UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
carlito hat geschrieben:
Netzer - Delling....unbeatable :yeah:

mal wieder n klassiker

Delling: Beim letzten WM Erfolg der Holländer sind paar Hausboote gesunken:
Netzer: Naja, beim nem WM-Erfolg kann schon mal ein Boot sinken. Da darf man nicht egoistisch sein.
Delling: Das war aber ihr Haus


:grinning:


schade dass er aufhört :sad:


mich nerven die beiden mittlerweile nur noch. diese pseudosticheleien....als wenn das noch jemand lustig findet. diese ganzen 70er jahre standfussballer sollen sich eh mal mit kritik zurückhalten. wenn man spiele von damals sieht kann einem schlecht werden :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 16:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
hier mal paar nette Fotos :zahn:

Bild

Bild

Bild:D

Bild:zahn:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild:zahn:

Bild

Bild

Auf was für scheisse manche kommen, gute Sachen dabei :victory:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 16:45 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
carlito hat geschrieben:
Bild
Bild



:zahnlove:

wo haste die jetzt schon wieder her?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
darksleida hat geschrieben:
Ich werde irgendwo in hier in Groningen in ner Kneipe gucken oder so. Leider konnte die große Public-Viewing-Leinwand nicht wie geplant auf dem Grote Markt aufgestellt werden, zu kurzfristig und zu teuer... Das is eigentlich schade, da wäre ich sonst gerne gewesen. Vielleicht werde ich auch in meinem Stamm-Räucherwaren-Laden schauen ^^

Auf jeden Fall irgendwo in der Stadt. Das wird ziemlich verrückt, vor allem, wenn Oranje gewinnt. Nachm Halbfinale war das schon wirklich wahnsinnig, so viele Leute in der City, man konnte gar nicht mehr richtig laufen ^^
Wird das ein Wahnsinn, aber ich bin mal gespannt, was passiert, falls Oranje verliert. Auch wenn ich das nicht hoffe :D


Ich wünsch euch mal viel Glück. Es gilt nicht nur die 11 Leute auf dem Platz zu besiegen, sondern auch Orakel-Krake Paul. Meinst du ihr schafft das? :notsure:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 22:20 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
So, Finale vorbei und mir bleibt nichts anderes übrig als neidlos dem besten Team des Turniers zu gratulieren.

Gratulation Neu Seeland!!

Einzige Mannschaft des Turniers ohne Niederlage.
Saubere Arbeit ihr Schaafsficker :thumbs:


Zuletzt geändert von carlito am 11.07.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Bild

Super-Mannschaft! Vollkommen verdient Weltmeister... :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Holland als Nation wäre nicht klar gegangen, Spanien als Mannschaft nicht.

Unterm Strich bin ich zufrieden, weil wenn ich das nächste mal nach Roermond oder Venlo fahre, treffe ich da bestimmt keine spanischen Nationalspieler.

Ich bin zufrieden das Holland am Boden ist :thumbs: :thumbs: :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
Ich bin zufrieden das Holland am Boden ist :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Warum, wenn ich fragen darf? :confused:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Was soll man da noch sagen, ausser Gratulation an Spanien... ich hätte mir aber eher Holland gewünscht, aber der Beste ist Sieger!

Unser Müller Torschützenkönig, juhuuuuuu!

Deutschland immerhin Dritter, was ich mir nicht erträumt hatte vor dem Turnier!

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Die Supereule hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Ich bin zufrieden das Holland am Boden ist :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Warum, wenn ich fragen darf? :confused:


weil es weniger als 100 km zur holländischen Grenze sind von hier und ich keinen Bock habe wenn ich das nächste mal nach Holland fahre das die Leute mir da auffen Sack gehen. Ich bin im Jahr bestimmt 5 mal drüben und die würden mir nur auffen Sack gehen, jetzt kann ich die ärgern und beleidigen deswegen :thumbs:

Ich kann mich noch genau erinnern wie ich das Finale 2002 und das Viertelfinale 1998 drüben gesehen habe und dort verhönt wurde... geschieht denen recht :D

Die haben so geile Spieler, van Bommel, der geilste Bolzer überhaupt, Robben genial, aber die Leute drüben, wenn es ums Fussball geht einfach nur zum kotzen, liegt natürlich auch an uns Deutschen, aber was interessiert mich das, die muss man klein halten ;)


edit: Spieler des Tunier: Diego Forlan :notsure:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:13 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
@eule

mach doch bitte deine Sig kleiner...ist richtig unangenehm beim Lesen.


btw. Forlan. Bin ich mit einverstanden...5 Tore gemacht, mit Sicherheit der wichtigste Spieler Urugays. Geht klar find ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
weil es weniger als 100 km zur holländischen Grenze sind von hier und ich keinen Bock habe wenn ich das nächste mal nach Holland fahre das die Leute mir da auffen Sack gehen. Ich bin im Jahr bestimmt 5 mal drüben und die würden mir nur auffen Sack gehen, jetzt kann ich die ärgern und beleidigen deswegen :thumbs:

edit: Spieler des Tunier: Diego Forlan :notsure:


Ärgern? Mit was denn? Mit dem einen Weltmeistertitel oder was (wenn sie den heute geholt hätten)?Ich meine, ich kenne nicht deine Art, aber ich würde denen die drei bisherigen Titel und die letzten konstant guten Ergebnisse vor diese Nase halten und dann würden sich die Murmelfresser von alleine kacktlegen.

Diego Forlan...bester Spieler des Turniers. Sehe ich genauso!!! Super Entscheidung von der Fifa. Habe ich nicht mit gerechnet, dass sie sich wirklich für ihn entscheiden. :thumbs: :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Die Supereule hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
weil es weniger als 100 km zur holländischen Grenze sind von hier und ich keinen Bock habe wenn ich das nächste mal nach Holland fahre das die Leute mir da auffen Sack gehen. Ich bin im Jahr bestimmt 5 mal drüben und die würden mir nur auffen Sack gehen, jetzt kann ich die ärgern und beleidigen deswegen :thumbs:

edit: Spieler des Tunier: Diego Forlan :notsure:


Ärgern? Mit was denn? Mit dem einen Weltmeistertitel oder was (wenn sie den heute geholt hätten)?Ich meine, ich kenne nicht deine Art, aber ich würde denen die drei bisherigen Titel und die letzten konstant guten Ergebnisse vor diese Nase halten und dann würden sich die Murmelfresser von alleine kacktlegen.

Diego Forlan...bester Spieler des Turniers. Sehe ich genauso!!! Super Entscheidung von der Fifa. Habe ich nicht mit gerechnet, dass sie sich wirklich für ihn entscheiden. :thumbs: :thumbs:


Habe ich auch nicht mit gerechnet, das die Fifa mal soetwas macht, aber wie gesagt, wenn du Forlan nominierst, dann verstehe ich nicht warum Schweini das nicht geworden ist, aber egal unterm Strich ist das zwar ein Titel aber auch nicht soviel Wert...

Du scheinst den gemeinen Holländer nicht zukennen, mit dem Mann vom Bezug seines Bungalows an Krieg führt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:38 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bild

Geht klar zum Ball :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 00:16 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
bigdickgangsta hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Netzer - Delling....unbeatable :yeah:

mal wieder n klassiker

Delling: Beim letzten WM Erfolg der Holländer sind paar Hausboote gesunken:
Netzer: Naja, beim nem WM-Erfolg kann schon mal ein Boot sinken. Da darf man nicht egoistisch sein.
Delling: Das war aber ihr Haus


:grinning:


schade dass er aufhört :sad:


mich nerven die beiden mittlerweile nur noch. diese pseudosticheleien....als wenn das noch jemand lustig findet. diese ganzen 70er jahre standfussballer sollen sich eh mal mit kritik zurückhalten. wenn man spiele von damals sieht kann einem schlecht werden :D

hab ich vor n paar wochen auch schon gesagt, naja immerhin ist jetzt vorbei mit den witzbolden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de