UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 14:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bei zdf.de kann man derzeit Handball im Live-Stream verfolgen, keine Ahnung ob die da auch das USA-Spiel gezeigt haben...

Übrigens eben gerade mal die dritte dt. Goldmedaille heute, aber mal wieder eher in einer Randsportart...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
danyonsson hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
naja, ich schau grad das USA Angola Spiel im Online-Stream... war klar dass da keine große Spannung drin ist, aber trotzdem schön anzuschaun... ist grad Halbzeitpause; bis jetzt war ein Block von LeBron drin, der fast schon zu gemein war :ugly:

inzwischen wünsch ich den USA den Sieg nurnoch, damit diese ganzen USA-Hater mal ruhig sind... und weil sie ihn verdient haben natürlich auch :D


---------

btw. hat jemand eine der zwei (bisherigen) deutschen Goldmedaillen von heute mitverfolgt? Beides mal großartige Leistung :thumbs:


in welchem online-stream kannst du dir die spiele anschauen? will auch :razz:

wäre nett wenn du da mal genauere infos geben kannst ;)


http://de.justin.tv/rntv

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 15:46 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
Puddahmaan hat geschrieben:
Lief ganz normal im ZDF...


ja aber erst als im dritten viertel noch 7 min zu spielen waren... und ich steh in meiner freien zeit extra um 8:15 uhr auf :mad:

für meinen geschmack wurde einfach zu früh aufgegeben bzw. dirk und kaman geschont... man hätte im vierten viertel locker nochmal ne aufholjagd starten können... naja

gegen die spanier seh ich ne kleine chance, wenn die iberer nicht ganz fit sind. immerhin gabs gegen die chinesen eine overtime und ingesamt nur 1 tag und etwa 14-15 stunden pause... in topform sind die spanier nicht zu schlagen (das wird selbst für die amis schwer). wird aber hauptsächlich darauf ankommen wie sehr calderon und navarro unsere guards dominieren (seh da wieder im deutschen spielaufbau die großen probleme) und zudem ist es wichtig, wie kaman mit der spanischen verteidigung klarkommt

ich glaub immernoch, dass es zu nem endspiel gegen china kommt und das wird durch deren heimvorteil extrem schwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Deutschland wird untergehen gegen Spanien untergehen, da braucht man sich keinen Illusionen hingeben... außer die Spanier schalten mit Absicht auf 50% (oder weniger^^)

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 11:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
für alle die satelitten-fernesehen empfangen, auf diversen ausländischen kanälen kann man da teilweise die spiele sehen, der zypriotische RIK sender zeigt recht oft b-ball (zB. gerade russland vs. litauen und alle griechenland spiele :yeah: ), und soweit ich gelesen habe zeigt TVE sämtliche spanischen spiele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 11:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
so, der vollständigkeit halber, obwohls jeder interessierte hier wahrscheinlich schon weiss...deutschland hat gegen spanien deutlich mit 59:72 verloren, war zu erwarten...da ein sieg gegen die amis mehr als unwahrscheinlich ist, wirds wohl im spiel gegen china am samstag um die wurst gehen :notsure:

so, um 14:00 ist es soweit, die griechen gegen die ollen amis :D

setzt wahrscheinlich ne deftige niederlage, aber ich bin mal gespannt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
so, die ollen amis ham gewonnen

carlito, ich kann dich immer noch nicht verstehen... ganz egal wie dieses Turnier weitergeht, dieses Spiel hat einfach die Stärke vom US Team bewiesen... so wird BBall gespielt

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 08:08 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
SnoopFrog hat geschrieben:
so, die ollen amis ham gewonnen

carlito, ich kann dich immer noch nicht verstehen... ganz egal wie dieses Turnier weitergeht, dieses Spiel hat einfach die Stärke vom US Team bewiesen... so wird BBall gespielt


an der klasse der us-amis besteht ja absolut kein zweifel, hab das ja auch mehrmals in meinen postings erwähnt ;)

ich spiel selber basketball, auch im verein früher, das europäische spiel kommt meinem eigenen einfach am nächsten, und ich mag es mannschaften zuzuschauen die auch als mannschaft gute systeme spielen, sowohl in der offense als auch in der defense...bei den amis geht halt noch vieles über die (natürlich überragende) physis mit sehr vielen einzelaktionen und auch viel run-n-gun basketball...ein beispiel aus dem spiel gestern, dwane wade macht nen steal, is aber kurz davor ausserhalb des spielfeldes zu treten, er wirft den ball irgendwo richtung korb, koby bryant springt gefühlte 5meter hoch und stopft ihn...ich kann mich mit so einer spielweise einfach nicht "identifizieren" :D

sicher sehr spektakulär und auch alles super spieler die amis, aber ich steh halt mehr auf euro-bbal, is nun mal so :razz:

allgemein spiel gestern, im ersten viertel haben wir noch super mitgehalten, leider gegen ende drei turnover fabriziert und ab dann gings abwärts...amis sicher favorit auf gold aber ich hoff mal auf die spanier oder die litauer :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 09:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich bin zwar kein Basketball-Experte, aber die taktischen Defizite der Amis sind glaube ich genau das, was denen in der letzten Zeit bei den größeren Turnieren im Weg gestanden hat. Wenn man sie spielen lässt, können sie einen überrennen mit ihrer kraftstrotzenden und spektakulären Spielweise, aber so bald man Ihnen ein dicht gestaffeltes, taktisch gut eingestelltes Team in dem nicht nur Blinde stehen entgegen stellt, kommen die schonmal ins Schwanken wenn sie nicht wie sonst ihr Spiel aufziehen können und relativ schnell davonziehen. Auch wenn ich die attraktivere Spielweise der Amis gegenüber der etwas nüchternen und effizienten europäischen Art des Spiels bevorzuge, bin ich eigentlich der Überzeugung das es bestimmt einem der europäischen Teams oder Argentinien gelingen wird, die Amis mal über längere Zeit unter Druck zu setzen. Und wie das Team USA dann reagiert, bin ich mal gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
gerade das Spiel gegen Griechenland hat imo gezeigt, dass das US Team nicht mehr nur "zockt".... Kobe ist der einzige der es sich nicht nehmen lässt, mal n paar arrogante Würfe zu nehmen, aber er kann sich das, wenn er nicht trifft, auch nicht leisten bei dem Kader, dann wird er ausgewechselt.

Achja und zu Systemen: Da sahen die Griechen gegen die Amis aber bitterarm aus, zumal gestern irgendwie ne Blockade drin war und sie von außen gar nichts getroffen haben (nur im dritten Viertel kurz). Und dann waren die Lichtblicke immer noch dann, wann der eine Typ (kann mir deren Namen nicht merken) zum Korb gezogen ist

Btw spiel ich auch im Verein, und identifizieren kann ich mich zwar mit dem NBA-Basketball noch viel weniger als mit dem europäischen, aber darum gehts mir sowas von absolut nicht wenn ich Olympia schau...

EDIT: und noch was zur Defense:
Da waren die Amis auch weitaus überlegen, man muss sich nur Steals und Turnovers anschaun... und ich hoffe dass das auch weiter so bleibt, weil wenn es kein Team wie die Amis gibt, bleibt das Spiel zumidnest spielerisch stinklangweilig, weil ein Penetrate-N-Pass wie bei den Amis nicht zustande kommt

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 11:48 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ja, bzgl. der defense muss ich dir sicherlich recht geben. da waren die amis gestern ne nummer für sich, sehr grossen druck auf die griechischen spieler ausgeübt, viele TOs provoziert, liegt auch einfach an der überragenden athletik die jeder einzelne spieler aufweist...wiederhol mich gerne, was athletik und basketball-talent angeht sind die amis ne hausnummer für sich, wenn ein lebron, carmelo oder kobe die individuelle klasse haben, an so gut wie jeden gegner vorbeizuziehen und zu stopfen, dann ist es klar dass sies auch machen, warum da 10 mal um die zone passen, ein dunk zählt schliesslich auch 2pkt und schaut sicherlich geil aus :razz:

aber wie gesagt, bin nun mal ein bekennender euro-bball liebhaber (war nich immer so, früher fand ich euro-bball scheisse *lol*) und freu mich immer diebisch wenn die amis von ner gut stehenden, geschlossenen mannschaft eins auf die mütze bekommen, was ja die letzten jahre wiederholt der fall war :D

diesmal sind sie aber wohl wieder dran mit gold ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
carlito hat geschrieben:
diesmal sind sie aber wohl wieder dran mit gold ;)


da bin ich mir selbst nicht sicher, könnt natürlich durchaus passieren dass sie gegen ein Team wie Spanien verlieren... aber dann müssen sie schon in Zockverhalten zurückverfallen

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 17:56 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
Knowbody hat geschrieben:
die taktischen Defizite der Amis sind glaube ich genau das, was denen in der letzten Zeit bei den größeren Turnieren im Weg gestanden hat.


die u.s. teams haben noch nie groß auf taktik gesetzt. selbst beim dream team wurde damals einfach drauf los gespielt, nur haben die amis jetzt das problem, dass die anderen nationen in den letzten jahren unglaublich aufgeholt haben.. zwar sind sie immernoch einsame spitze von der spielerischen klasse, aber eben auch nicht mehr unschlagbar

jedoch kann ich nur die spanier als ernstzunehmende konkurrenz ansehen, da die anderen topmannschaften ein extrem gutes spiel brauchen, um das u.s. team zu schlagen. bei der wm in japan haben die griechen auch nur die amis geschlagen, da es einfach lief und alles von außen reinging. gegen die spanier hat das nicht geklappt und griechenland wurde im finale vernichtet :razz:

aber mal ehrlich, das einfache vereinsspiel als hobbyspieler kann man wohl kaum mit euro oder nba basketball vergleichen. ich versteht zwar, dass du den euro basketball lieber magst carlito, aber sicher nicht von deinem vereinsbasketball ;)


morgen gehts also um alles,. 14 uhr gegen china, in der halle wirds sicher extrem laut. ich seh da gute chancen für das dbb team, da schon immer besser gegen solche mannschaften gespielt wurde, als gegen die top teams aus europa mit ihrer super aggressiven verteidigung (und endlich kein extremer qualitätsunterschied auf den guard positionen. falls die chinesen also nicht durch die stimmung in der halle zu gut treffen, könnte das was werden

freu mich schon, danach kommt ja auch usa-spanien.. wird sicher von eurosport übertragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
also, China Deutschland ist vorbei, und China hat knapp gewonnen

Aber da muss echt gesagt werden: das war eines der unfairsten Schirigespanne, die ich je gesehen hab.... richitg gezielt in der entscheidenden Phase, als die Deutschen dann auch endlich ins Spiel gekommen sind und drauf und dran waren, die Chinesen ein- und zu überholen, unendlich parteiisch gegen DTL gepfiffen, um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Lächerlich. :mad:
Denn das wäre zu packen gewesen, auch wenn die Leistung davor alles andere als gut war.


Jetzt dann USA Spanien, freu mich sehr drauf :hurra:

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
SnoopFrog hat geschrieben:
Aber da muss echt gesagt werden: das war eines der unfairsten Schirigespanne, die ich je gesehen hab.... richitg gezielt in der entscheidenden Phase, als die Deutschen dann auch endlich ins Spiel gekommen sind und drauf und dran waren, die Chinesen ein- und zu überholen, unendlich parteiisch gegen DTL gepfiffen, um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Lächerlich. :mad:

:thumbs: selten so eine schlechte schiri-leistung gesehen. da liegt der verdacht echt ziemlich nahe dass das spiel verschoben wurde. das offensivfoul gegen nowitzki war ein witz :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de