UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 20:59 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
SiCcmade hat geschrieben:
Also mal ehrlich, guckt euchmal die Schwimmer Staffel aus den USA an kurz mal den Weltrekord um 4 sekunden unterboten :stupid: sowas geht nicht ohne neue Mittelchen direkt aus dem amerikanischen Labor !!



ja, das ist fast schon grotesk was da abgeht :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Cali hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
wie in Gottes Namen kann man beim BBall USA-Hater sein?!
Die sind das einzige Team, das spektakulären Basketball spielt, und haben allein schon deswegen den Titel mehr als verdient; die anderen spielen alle so nen Spurs-Basketball...



sagt der boston fan nach den lakers-boston finals (und ganzen playoffs)! :hihi:

keine angst ich war auch für boston und bin ebenfalls gegen die spanier (und für die amis), aber das musste mal gesagt werden ;)

das spiel gestern war schon sehr gut, in der zweiten halbzeit wurde es leider zu einseitig, aber hat immernoch spaß gemacht zuzuschauen


ich war schon Boston-Fan bevor KG und Ray Allen da reingestolpert sind ;)

---

Morgen spielt ja USA gegen Angola... weiß einer ob das auf ZDF (oder ZDF info oder so nem kram) oder Eurosport übertragen wird? im Eurosport Programm steht irgendwas von Argentinien (wer will denn so nen Mist sehn), aber der Kommentator hat doch irgendwas gesagt dass das USA Angola Game auch übertragen wird...

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2007, 02:20
Beiträge: 42
soweit ich weiss gibt es noch parallel zu denn live berichten (zdf und ard) auch noch live olympia auf zdf-infokanal oder zdf/ard-festival

auf jeden fall auf weiteren 4kanäle von zdf oder ard. welche genau weiss ich nicht mehr aber zdf-infokanal & festival fiel mir noch ein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
carlito hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
waren den china-männern einfacht athletisch um 3 klassen überlegen, was aber bestimmt an den ganzen dopping-pillen liegt die die amis fresse...so genug gehatet :D...



so siehts aus...kann mir einer erzählen was er will. was die footballer, baseballspieler oder leichtathleten sich reinpfeifen geben die sich auch. haben wahrscheinlich alle die gleichen dealer :king2: hoffe diese scheiss egozocker kriegen gegen die topteams wieder auf den sack.


im heute erschienenen spiegel gibts n interview mit einem dieser ex-"dealer" *lol*...der ist jetzt kronzeuge in der ganzen marion jones/balco geschichte...der hat mal klip und klar behauptet dass gut wie jeder im amerikanischen (sicherlich auch in anderen ländern) spitzensport gedopt ist, basketballer, footballer, baseballer, sogar bogenschiesser würden sich zeugs rein pfeifen um die hand ruhig zu bekommen :zahn:

man braucht ja nun mal nen blick auf nen lebron james an, wie alt ist der, 24 und ist ein viech, dann hat er noch locker ausdauer für knapp 100 spiele in einer saison im 2-3 tages rhytmus...und das macht er dann auch noch für 10-15 jahre...kein doping, alles klar :zahn:



ja seit selbst der unschuldig aussehende nette junge von nebenan jan ullrich auf der liste stand glaub ich garnix mehr :king2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 08:27 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
wird das spiel auf irgendeinem sender übertragen? die informationen im videotext und im web sind ja mehr als dürftig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 11:16 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
griechenland hat mit +23 gegen deutschland gewonnen :yeah:

spiel hab ich leider auch nicht sehen können, weiss auch nicht obs übertragen wurde, war aber vielleicht auch besser so *lol*...soweit ich gelesen habe wurde nowitzki im vierten viertel geschont, war dann wohl schon zu aussichtslos...naja, jetzt sind wir wieder im rennen und auch deutschland hat ja mit einem sieg gegen china chancen aufs 1/4-finale :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 11:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19389
Wohnort: Berlin
Lief ganz normal im ZDF...

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 11:20 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
SnoopFrog hat geschrieben:




im Eurosport Programm steht irgendwas von Argentinien (wer will denn so nen Mist sehn), aber der Kommentator hat doch irgendwas gesagt dass das USA Angola Game auch übertragen wird...


naja, argentinien sind immerhin titelverteidiger, die haben deine heissgeliebten amis vor vier jahren schön weggezockt ;)

ich persönlich würde mir ein spiel argentinien gegen russland oder litauen (weiss net ob die spielen) 100mal lieber anschauen als den 20ten dunk der amis gegen überförderte angolaner :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 11:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
carlito hat geschrieben:
naja, jetzt sind wir wieder im rennen und auch deutschland hat ja mit einem sieg gegen china chancen aufs 1/4-finale :thumbs:


Ganz chancenlos ist man gegen Spanien ja nun auch nicht... ;) Unter Umständen könnte man sich dann ja sogar eine Niederlage gegen den Gastgeber leisten, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 12:01 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Knowbody hat geschrieben:
Ganz chancenlos ist man gegen Spanien ja nun auch nicht... ;) Unter Umständen könnte man sich dann ja sogar eine Niederlage gegen den Gastgeber leisten, oder?


also mMn ist ein Sieg gegen die Chinesen wahrscheinlicher als ein Sieg gegen die spanier :notsure:

heimvorteil der chinesen hin oder her, die spanier sind einfach ein anderes kaliber, amtierender weltmeister und vize-europameister, die sind schon sehr stark...chancenlos ist deutschland natürlich nicht, aber da muss schon vieles zusammenpassen

btw. nächstes spiel der griechen ist dann am donnerstag (14:00) gegen die amis...ich rechne mir nicht viel aus, wie oftmals erwähnt mag ich die amis nicht *lol* aber was das spielermaterial angeht sind sie schon der klare favorit..sind uns einfach von der athletik her überlegen (stichwort: pillenfresser *lol*) und vom individuellen können...ausserdem wollen die es uns glaub ich richtig zeigen, als revanche für die 96:101 niederlage 2006 bei der WM (ach, war das schön :D)

naja, hoffen wir ziehen uns da gut aus der affäre und gehen nicht unter und wenn doch, egal...eine niederlage gegen die amis in der gruppenphase ist einkalkuliert :)

*edit*: zu deiner frage obs reicht...zwei siege müssten eigentlich für ein weiterkommen reichen, die ersten vier der sechser gruppen kommen weiter...kommt halt auf die konstellation an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
carlito hat geschrieben:
btw. nächstes spiel der griechen ist dann am donnerstag (14:00) gegen die amis...ich rechne mir nicht viel aus, wie oftmals erwähnt mag ich die amis nicht *lol* aber was das spielermaterial angeht sind sie schon der klare favorit..sind uns einfach von der athletik her überlegen (stichwort: pillenfresser *lol*)


obwohl griechenland ja auch eine ganz schöne dopingnation ist :tuer: :D von daher chancengleichheit würd ich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
carlito hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Ganz chancenlos ist man gegen Spanien ja nun auch nicht... ;) Unter Umständen könnte man sich dann ja sogar eine Niederlage gegen den Gastgeber leisten, oder?


also mMn ist ein Sieg gegen die Chinesen wahrscheinlicher als ein Sieg gegen die spanier :notsure:


und zwar um einiges wahrscheinlicher..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Schon klar, aber an einem guten Tag kann man auch mal gegen die Spanier in die Nähe eines Erfolges kommen. Ich würde jedenfalls nicht alles auf das Spiel gegen China setzen, die haben ja auch noch den Gastgeber-Bonus der auch nicht zu unterschätzen sein dürfte. Und gegen die Amis brauch man ja realistischerweise nicht von Chancen sprechen. Da bleiben ja eigentlich nur China und Spanien für den benötigten 2. Sieg.

Aber da die Konstellation ja nicht ganz ausgeschlossen ist: Was kommt denn eigentlich bei Gleichstand in die Wertung, direkter Vergleich oder Korbverhältnis?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
naja, ich schau grad das USA Angola Spiel im Online-Stream... war klar dass da keine große Spannung drin ist, aber trotzdem schön anzuschaun... ist grad Halbzeitpause; bis jetzt war ein Block von LeBron drin, der fast schon zu gemein war :ugly:

inzwischen wünsch ich den USA den Sieg nurnoch, damit diese ganzen USA-Hater mal ruhig sind... und weil sie ihn verdient haben natürlich auch :D


---------

btw. hat jemand eine der zwei (bisherigen) deutschen Goldmedaillen von heute mitverfolgt? Beides mal großartige Leistung :thumbs:

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 14:57
Beiträge: 470
Wohnort: Dinslaken/Oberhausen
SnoopFrog hat geschrieben:
naja, ich schau grad das USA Angola Spiel im Online-Stream... war klar dass da keine große Spannung drin ist, aber trotzdem schön anzuschaun... ist grad Halbzeitpause; bis jetzt war ein Block von LeBron drin, der fast schon zu gemein war :ugly:

inzwischen wünsch ich den USA den Sieg nurnoch, damit diese ganzen USA-Hater mal ruhig sind... und weil sie ihn verdient haben natürlich auch :D


---------

btw. hat jemand eine der zwei (bisherigen) deutschen Goldmedaillen von heute mitverfolgt? Beides mal großartige Leistung :thumbs:


in welchem online-stream kannst du dir die spiele anschauen? will auch :razz:

wäre nett wenn du da mal genauere infos geben kannst ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de