UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Mike The Joker hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Mike The Joker hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:
Mike The Joker hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
"Wir spielen nicht gegen Honka Tonka, wir spielen gegen Deutschland und das ist die beste Mannschaft der Welt"
-Berti Vogts

:thumbs:
Jetzt nicht mehr was macht eigentlich Cacau in der besten Mannschaft der Welt :ugly:


Das frag ich mich nicht nur bei Cacau :D
Da gibts noch andere, die in einer angeblich besten Mannschafft der Welt nichts zu suchen haben :D
Die besten Mannschaften sind Argentinien auch wenn sie im moment in der wm quali in ihrer gruppe nur auf platz 4 sind :ugly: und natürlich Spanien das ist auch der absolute Top Favorit nächstes Jahr ;)


Maradonna hats halt nicht drauf. Ich zähle bei der nächsten WM weder Brasilien noch Argentinien zum engeren Favoritenkreis. Die Brasillianer haben imo für ihre Verhältnisse das schlechteste Team seit sehr sehr vielen Jahren, und in Argentinien ist halt der Trainer schuld. Ich finde den Kerl einfach zum kotzen. Ich denke die Spanier werden nen starken Ball spielen, die Holländer nen schönen Ball und ich hoffe das die Engländer auch was reissen werden. Weil ein Duell mit England, in dem es wirklich um etwas geht wäre mal wieder mehr als geil!
England Fan oder was :ugly: schaun wir mal was Portugal für ne Rolle spielt ;)


Nein, aber Spiele gegen den Erzrivalen sind immer am schönsten oder ? Vorallem weil die sich drüben auf der Insel noch immer an dem 5:1 Erfolg in München vor 8 Jahren laben und hochziehen!
Ausserdem hätte es England in Augen mal verdient etwas weiter zukommen, so Fussball verückt wie die da drüben sind, und ich mag das Land auch recht gerne.

Die Portugiesen haben doch derzeit in der Quali auch hart zu kämpfen wenn ich mich nicht irre, und wenn Ronaldo ausfällt, oder mal wieder nen Furz quersitzen hat... Ich finde die einfach überwiegend unsympatisch und deshalb gönne ich denen auch nichts als miserfolg :D

Meine Einschätzungen laufen übrigens grötenteils auch nur über die Sympathien die ich gegenüber einer Fussballnation hege, außer ich möchte das sie in einem wichtigen Spiel gegen Deutschland verlieren :D:D:D Also nicht zu Ernst nehmen und mich dann nächsten Sommer drauf festnageln...

nur die ganzen Südländer Zauberfussballer werden sich bei dem Klima in Südafrika ganz schön umgucken und da kommen die Deutschen dann ins Spiel, wenn wir uns nicht von den Finnen und Russen querficken lassen !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
Buzz Killington hat geschrieben:
Mike The Joker hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Mike The Joker hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:
Mike The Joker hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
"Wir spielen nicht gegen Honka Tonka, wir spielen gegen Deutschland und das ist die beste Mannschaft der Welt"
-Berti Vogts

:thumbs:
Jetzt nicht mehr was macht eigentlich Cacau in der besten Mannschaft der Welt :ugly:


Das frag ich mich nicht nur bei Cacau :D
Da gibts noch andere, die in einer angeblich besten Mannschafft der Welt nichts zu suchen haben :D
Die besten Mannschaften sind Argentinien auch wenn sie im moment in der wm quali in ihrer gruppe nur auf platz 4 sind :ugly: und natürlich Spanien das ist auch der absolute Top Favorit nächstes Jahr ;)


Maradonna hats halt nicht drauf. Ich zähle bei der nächsten WM weder Brasilien noch Argentinien zum engeren Favoritenkreis. Die Brasillianer haben imo für ihre Verhältnisse das schlechteste Team seit sehr sehr vielen Jahren, und in Argentinien ist halt der Trainer schuld. Ich finde den Kerl einfach zum kotzen. Ich denke die Spanier werden nen starken Ball spielen, die Holländer nen schönen Ball und ich hoffe das die Engländer auch was reissen werden. Weil ein Duell mit England, in dem es wirklich um etwas geht wäre mal wieder mehr als geil!
England Fan oder was :ugly: schaun wir mal was Portugal für ne Rolle spielt ;)


Nein, aber Spiele gegen den Erzrivalen sind immer am schönsten oder ? Vorallem weil die sich drüben auf der Insel noch immer an dem 5:1 Erfolg in München vor 8 Jahren laben und hochziehen!
Ausserdem hätte es England in Augen mal verdient etwas weiter zukommen, so Fussball verückt wie die da drüben sind, und ich mag das Land auch recht gerne.

Die Portugiesen haben doch derzeit in der Quali auch hart zu kämpfen wenn ich mich nicht irre, und wenn Ronaldo ausfällt, oder mal wieder nen Furz quersitzen hat... Ich finde die einfach überwiegend unsympatisch und deshalb gönne ich denen auch nichts als miserfolg :D

Meine Einschätzungen laufen übrigens grötenteils auch nur über die Sympathien die ich gegenüber einer Fussballnation hege, außer ich möchte das sie in einem wichtigen Spiel gegen Deutschland verlieren :D:D:D Also nicht zu Ernst nehmen und mich dann nächsten Sommer drauf festnageln...

nur die ganzen Südländer Zauberfussballer werden sich bei dem Klima in Südafrika ganz schön umgucken und da kommen die Deutschen dann ins Spiel, wenn wir uns nicht von den Finnen und Russen querficken lassen !
Da sind mir die Insel Affen wesentlich unsympatischer als die Brazilianer Europas :thumbs: Ist kalt in Südafrika :thumbs:

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 10:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Wenn ein Ballon spielentscheidend wird:

http://www.youtube.com/watch?v=GHJzma3E ... re=related

:zahnlove:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Fast so gut wie die Papierkugel... :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Hat das einer gesehen gestern? Wie Frankreich sich da durchgemoggelt hat, ich habe selten so ein offensichtliches Handspiel gesehen, das dann auch noch zu einem Tor geführt hat, schande auf Thiery Henry.

Nichts desto trotz braucht man Frankreich bei der WM einfach, also geht in Ordnung. Ireland hat gestern besser gespielt, und hatte genug Chancen das 2:0 zumachen.

Eine Wunsch Auslosung für die WM wäre natürlich Frankreich + Algerien in einer Gruppe :thumbs:

Ich hätte mich auch sehr über die Bosnier gefreut, schade drum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 18:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Stürmer nach Kopfschuss in Lebensgefahr

Paraguays Stürmerstar Salvador Cabañas wurde mit Kopfschüssen niedergestreckt.
Paraguays Stürmerstar Salvador Cabañas ist in einer Bar in Mexiko-Stadt in den Kopf geschossen worden. Der 29-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Wie die örtliche Kriminalpolizei mitteilte, habe sich der Vorfall Sonntagnacht im Süden der mexikanischen Hauptstadt zugetragen. Über die Hintergründe sei nichts bekannt.


Hoffnungsträger für die WM
Cabañas spielt bei América de México und war 2007 und 2008 erfolgreichster Torjäger in der Copa Libertadores de América. Der 45-malige Nationalspieler (10 Tore) gehörte 2006 bei der Weltmeisterschaft in Deutschland zum Kader Paraguays, konnte sich aber nicht gegen die Bundesliga-Profis Roque Santa Cruz und Nelson Valdez durchsetzen und kam nicht zum Einsatz. Für die WM in Südafrika gilt Cabañas als einer der Hoffnungsträger. Die Südamerikaner spielen in der Gruppe F gegen Italien, Neuseeland und die Slowakei.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
One Love an Wayne Rooney, großartiger Fussballer und meine große Hoffnung für die WM, ich hoffe er wird den Ronaldos, Tevezes, Messis und Kakas die Show stehlen. Gestern schön inne Nachspielzeit Man City aussem Carling Cup gehauen. Tevez hat auch richtig richtig stark gespielt, das wird ne gute WM.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 14:22 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
Quali-Gruppen für die EM 2012:

Gruppe A

Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan

Gruppe B

Russland, Slowakei, Irland, Mazedonien, Armenien, Andorra

Gruppe C

Italien, Serbien, Nordirland, Slowenien, Estland, Färöer

Gruppe D

Frankreich, Rumänien, Bosnien- Herzegowina, Weißrussland, Albanien, Luxemburg

Gruppe E

Niederlande, Schweden, Finnland, Ungarn, Moldawien, San Marino

Gruppe F

Kroatien, Griechenland, Israel, Lettland, Georgien, Malta

Gruppe G

England, Schweiz, Bulgarien, Wales, Montenegro

Gruppe H

Portugal, Dänemark, Norwegen, Zypern, Island

Gruppe I

Spanien, Tschechien, Schottland, Litauen, Liechtenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 18:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Cali hat geschrieben:
Quali-Gruppen für die EM 2012:

Gruppe A

Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan


:D schwere Gruppe, bin gespannt, wie die Deutschen die Gruppe wieder schwerreden und die Türken zwei Heimspiele :thumbs:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 19:47 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
naja bei der em-quali gibt es eigentlich nie wirklich schwere gruppen. Gruppe I ist am noch stärksten. bei der italiengruppe gibt es auch noch 3 weitere ganz gute mannschaften. ansonsten habens die gruppenköpfe alle sehr leicht wie immer halt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3200
Wohnort: 77er Munich
ja italien hat mit gruppe C jetzt auch nicht die leichteste erhalten :ugly: aber gruppe A mit deutschland, österreich und türkei ... :bonk: ich bin gespannt, wenn die österreicher noch sicherer als bei der letzten EM auftreten wie hart platz 1 und 2 umkämpft werden.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Chelsea wenigstens wieder Platz 1. Michi Ballack brauch das Erfolgserlebnis für uns, um bei der WM richtig abzugehen!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 00:48 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Buzz Killington hat geschrieben:
Chelsea wenigstens wieder Platz 1. Michi Ballack brauch das Erfolgserlebnis für uns, um bei der WM richtig abzugehen!!!


ballack und abgehen. da gibts nicht wenige die behaupten das wär ein widerspruch für sich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 16:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
carlito hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Chelsea wenigstens wieder Platz 1. Michi Ballack brauch das Erfolgserlebnis für uns, um bei der WM richtig abzugehen!!!


ballack und abgehen. da gibts nicht wenige die behaupten das wär ein widerspruch für sich :D


:D

der verwechselt den mit Poldi :razz:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ey Michele Platini hat doch nur einen anner Pfanne... war doch er der veranlasst hat das die EM auf 32 aufgestockt wird oder? Wie behindert ist das denn bitte, mehr Spiele, aber im Endeffekt weniger richtig starke Partien vor der KO Runde und dann wahrscheinlich auch noch so traum Achtelfinals wie Georgien gegen Aserbaidschan... das sind im Endeffekt mehr als die Hälfte aller Verbände....


Ahhh und Championship sieht ganz geil aus... die ersten beiden stehen schon fest mit Newcastle und West Bromwich. Cardiff aufjedenfall schon in den Playoffs und Swansea kann es auch sehr gut schaffen, das wäre dann sozusagen eine Premiere (meineswissens) das ein walisisches Team in die Premier League kommt :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de