UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 17:03
Beiträge: 161
Wohnort: Mülheim-Ruhr
bigdickgangsta hat geschrieben:
in sachen technik, speed, reflexe sind mayweather und jones jr. schon das nonplusultra gewichtsübergreifend was ich über die jahre so sehen durfte. gibt zweifellos härtere puncher. .



bessere Puncher ...die gibt es , aber wie du sagts Technik und Speed sind die beiden Top !

Auch in der Ufc .....sind die kleine Gewichtsklassen die bessern ....ein Brock Lesner , ist nicht so interessant wie Anderson Silva, GSP, Bj Penn,Chuck Liddell,Rampage oder Wanderlei wo bei Gsp schon der Chef für mich ist. [/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 17:03
Beiträge: 161
Wohnort: Mülheim-Ruhr
bdm hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
die besten fights finden bekanntlich auch nicht im schwergewicht statt.


Sondern?


von Welter bis Mittel oder Halbschwer würd ich sagen .....da geht es von der Technik und der Schnelligkeit schon besser zur sache.

Die Big Punch Ko's .....natürlich in der Königklasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
bdm hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
die besten fights finden bekanntlich auch nicht im schwergewicht statt.


Sondern?


in den gewichtsklassen darunter logischerweise. ich würde sagen ab supermittelgewicht wirds schon kritisch. wie nutty sagte wird in den leichteren klassen in punkto speed, technik, kondition, kämpferherz wesentlich mehr geboten. willste einen richtigen martialischen fight sehen...schau dir zb 2 mexikaner oder puerto ricaner im federgewicht oder so an. da wird kein schritt zurückgewichen..bis aufs blut. das ist deren mentalität halt. nicht dieser maske langweilerstyle mit ständigem klammern, kopf runterdrücken usw. ist zwar technisch nicht immer so hochstehend wie zb ein mayweather, aber das sind richtige fighter. ein julio cesar chavez, darf in diesem zusammenhang nicht fehlen. im schwergewicht kommen doch viele kämpfer nichtmal austrainiert in den kampf, sonderm mit wampe usw. nach 3 runden platt. die klitschkos sind ja doch noch positivbeispiele...das sind vollprofis und auch im kopf recht normal. problem ist, dass es im schwergewicht keine grosse leistungsdichte gibt, in der breite fehlt die qualität. die grosse masse der zuschauer fokussiert sich halt seit jeher aufs schwergewicht..aber da werden im allgemeinen nicht die besten fights geboten.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 16:57 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
@bigdickgangsta...ja da stimme ich dir voll zu!

mayweather ist trotzdem viel zu gierig. korrekt wäre tatsächlich wenn der gewinner 60 und der verlierer 40 prozent bekommen würde. glaube trotzdem das mayweather angst vor pacquiao hat. er schiebt immer alles auf die boerse, mit der er nicht einverstanden ist, glaube aber nicht das es nur daran liegt. so einen gegner wie manny pacquiao hat er noch nicht geboxt und er weiss genau das wenn er verliert manny der erste boxer sein wird, der alle gürtel die man sich holen kann dann auch in der tasche hat (8 wm gürtel). mayweather ist zwar ein sehr guter boxer, aber an pacquiao wird er nicht rankommen, da bin ich mir relativ sicher, dafür ist er ihm viel zu schnell. er hat 10 runden gebraucht ricky hatton zu besiegen, pacman nur 2. naja und was die statistiken angeht, die niederlagen von pacman liegen ja schon ewig zurück, war ja relativ am anfang seiner profikarriere. ich glaube wirklich das pacman der zur zeit beste boxer der welt ist. ich schaue mir viel lieber solche kämpfe an als so langweilige schwergewichtskämpfe a la valuev und co. cool übrigens das soviele leute hier geantwortet haben, danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
klondikekat187 hat geschrieben:
mayweather ist zwar ein sehr guter boxer, aber an pacquiao wird er nicht rankommen, da bin ich mir relativ sicher, dafür ist er ihm viel zu schnell. er hat 10 runden gebraucht ricky hatton zu besiegen, pacman nur 2.


ja, aber so überkreuzvergleiche sagen nicht viel aus. man könnte auch argumentieren...hatton war nicht mehr der gleiche nach dem mayweather fight. ich denke mayweather gegen den pac man würde auf einen punktsieg von mayweather hinauslaufen, bei dem er ihn aufgrund seiner besseren technik und vielseitigkeit über 12 runden ausboxt. mayweather ist mir zwar auch nicht sonderlich sympathisch...aber ich denke so würde es kommen.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 14:01 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
mag sein, wir werdens ja sehen...sehr wahrscheinlich aber auch erst ende nächsten jahres...falls der kampf überhaupt zustande kommt. ich persönlich finde mayweather viel zu arrogant und überheblich. der typ könnte echt der kleine bruder von david haye sein. die haben beide so´ne große fresse. pacquiao ist hingegen auf´m boden geblieben und macht nicht so die welle wie der money- oder hayemaker. sollte der kampf zwischen floyd mayweather jr. und manny pacquiao tatsächlich zustande kommen habe ich über youtube erfahren, das der kampf so gefragt sein wird, das die austragung im yankee stadion new york stattfinden soll (52.000 zuschauer). thriller in manila fänd ich natürlich besser, wäre aber dann aber ein klarer heimvorteil der zuschauer für pacquiao. darauf lässt sich natürlich kein mayweather ein. aber im heimatland wayeathers...is klaaaaar. pacman hat wenigstens eier in der hose und hat dort bisher fast alles abgeräumt. wenn er in seiner eigenen heimat boxen würde....hohooooo...will nicht wissen wie er dort abgehen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Hat der Mikkel Kessler doch tatsächlich gegen Ward beim Super 6 Tunier verloren :bigeye:
Das hätte ich nicht gedacht, für mich ist/war er der Favorit auch wenn ich Abraham natürlich die Daumen drücke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:08 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
hätt ich jetzt aber auch nicht gedacht, hab kessler auch weit vorn gesehen, aber ist ja noch alles möglich. ward hat zwar ausgezeichnet geboxt, aber die zwei kopfnüsse waren jawohl extrem unsportlich! erst auf der einen seite nen tiefen cut, dann kurze zeit später der nächste auf der anderen seite. kessler hat zwar versucht unter allen umständen weiterzuboxen um evtl. einen lucky punch zu landen, doch der ringarzt und alle anderen beteiligten haben den kampf dann in der 11. runde abgebrochen, echt schade...aber so ist das manchmal im boxsport. hoffe kessler haut wenigstens als nächstes carl froch um, damit er wieder dabei ist. vom boxerischen hat mir andre ward sehr gut gefallen. ganz schön gefährlich. vielleicht schafft es abraham ja mit ihm ins finale...stell ich mir sehr spannend vor. wird auf keinen fall einfach für arthur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 20:41 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
das letzte was ich gehört hab ist das der kampf wohl tatsächlich 2010 stattfinden wird und sich pacquiao/mayweather auf ne 50/50 boerse geeinigt haben. trainer freddy roach meinte das februar/märz recht unrealistisch sein würde,dafür liege zu wenig zeit zwischen dem cotto und mayweather kampf um sich vollständig auszukurieren. mai/juni käme dann schon eher in frage. ich persönlich tippe daher auf herbst oder winter 2010. der kampf soll auch wieder im mgm las vegas stattfinden, glaub aber die lassen den fight bestimmt doch in einem superbowl stadion austragen um die meiste kohle rauszuholen. angeblich würde es der größte boxkampf aller zeiten auf erden werden, na da sind wir mal gespannt. es gibt aber auch spekulationen das mayweather kneifen würde und der kampf vorerst ein rätsel bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 17:11 
Offline

Registriert: 16.05.2013, 13:47
Beiträge: 4
Ja pacquiao ist and der obersten Oberspitze!
Seitdem es MMA gibt hat Boxen aber einen weitaus niedrigeren Stellenwert bei mir einnehemen müssen. Wieso Boxen, wenn MMA weitaus effektiver, unterhaltsamer und realistischer ist?? :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de