UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.01.2026, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 119  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 12:05 

also ich weiß, dass noodlez das album sehr geil findet ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 12:07 

ging mir fast gar nicht rein... also im Vergleich mit den alten Metallica Sachen ne derbe Entäuschung in meinen Augen
paar Tracks könntest du vielleicht kennen.. gab ja um die 3 Singles davon glaube ich
könnte dir gefallen, aber für Metallica Verhältnisse meiner Meinung nach sehr schwach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 12:13 

ja, genau. ich kenne bereits 2 singles davon. fand ich aber beide ganz gut. sind die anderen songs so in etwa in dem gleichen tempo oder haben nen ähnlichen "härtegrad"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 12:27 

ja würde ich so sagen
kannst dir ja auch über die Streams bei Amazon oder sonst wo mal ein Bild davon machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 15:55 

Bild

Klasse Produktion, sehr funky :thumbs: DJ Premier hat da viel produziert (oder sogar die ganze 1. CD? Weiß gar nicht). Die 2. Disc hab ich noch nicht gehört, aber die 1. ist einfach gut gemacht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 17:32 

Schore hat geschrieben:
Bild

Klasse Produktion, sehr funky :thumbs: DJ Premier hat da viel produziert (oder sogar die ganze 1. CD? Weiß gar nicht). Die 2. Disc hab ich noch nicht gehört, aber die 1. ist einfach gut gemacht :)
Ich kenne bis jetzt nur die Single aber die ist sehr cool :thumbs:

Kann mir hier jemand ein paar Jazz Cds empfehlen?

Thx schon mal im Vorraus..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 02:34 

Bild

Check mal Nils Gessinger, der macht mit seiner Band einen Super-Sound, Funk/Jazz-Mix. Hab den vorhin live gesehen, das beste Konzert was ich seit langem gesehen hab :)

http://cdbaby.com/cd/nils2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 10:46 

Jo hab endlich meine Techno/House/u.ä. CDs wieder :yeah: . Also lad ich mal paar feine Sachen hoch:

Alexander Kowalski - Days Of The Liar

Alexander Kowalski - Speaker Attack

Bester Tech-House Producer dens gibt.

Und noch ein perverser Electro-Mix von 2004, mit dem Gottsong am Anfang..BLACK STROBE - ITALIAN FIREFLIES :love:

Propaganda Allstars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 11:32 

Noch einer...Minimal Funk Vol. 2 von Steve Bug! Sehr geile Doppel-CD, klasse Trackauswahl :)

Minimal Funk 2

:cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 13:53 

Cali hat geschrieben:
ging mir fast gar nicht rein... also im Vergleich mit den alten Metallica Sachen ne derbe Entäuschung in meinen Augen
paar Tracks könntest du vielleicht kennen.. gab ja um die 3 Singles davon glaube ich
könnte dir gefallen, aber für Metallica Verhältnisse meiner Meinung nach sehr schwach

:bonk:

@IllPhil : Hör nich' auf den ..das ist ein sehr hartes, schnelles, aggressives Abum. Da is nix schwaches ..die fahren da seit Jahren mal wieder die harte schiene und walzen alles platt. Frantic, St.Anger, Somekind Of Monster, shoot me again, all within my hands , Unnamed feeling sind sehr gute Lieder und von der Band eine rückbesinnung auf alte Tage allerdings keine Neuauflage alter Formeln sondern etwas ganz anderes und neues
Ich mag's sehr und freu mich schon auf's nächste ..das dauert nich' mehr lang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:13 

Noodlez hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:

@IllPhil : Hör nich' auf den ..das ist ein sehr hartes, schnelles, aggressives Abum. Da is nix schwaches ..die fahren da seit Jahren mal wieder die harte schiene und walzen alles platt. Frantic, St.Anger, Somekind Of Monster, shoot me again, all within my hands , Unnamed feeling sind sehr gute Lieder und von der Band eine rückbesinnung auf alte Tage allerdings keine Neuauflage alter Formeln sondern etwas ganz anderes und neues
Ich mag's sehr und freu mich schon auf's nächste ..das dauert nich' mehr lang

ich glaube nicht, dass ich irgendetwas anderes geschrieben habe

mit schwach waren nicht der Härtegrad und die Geschwindigkeit gemeint, sondern wie mir das Album vergleich zu den anderen Metallica Alben gefällt...
kann man ja auch an der Stelle sehen als IllPhil gerade nach den zwei Aspekten fragt, aber gut.. Lesen ist halt nicht jedermanns Sache ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:39 

du hast gesagt es ist "schwach" aber es ist alles andere als schwach ..schwach hätt ich irgend eine Neuaflage vom Black Album gefunden oder ein Versuch die 80er zurückzuholen aber nicht eine neue Idee und ein völlig neueren Klang zu machen. Und bei Bands die schon so lange dabei sind wie die passiert sowas nicht sehr häufig ..und deshalb ist das Album nicht schwach weder musikalisch noch textlich. Da steckt eine völlig neue Idee hinter ..so einen starken Stilwechsel gab's seit dem Black ALbum nich mehr
Aber naja ..urban.de Vögel haben von Rap schon keine Ahnung, da ist das bei anderen Musikrichtungen auch nich' anders ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:43 

runde 1, noodlez vs. cali

ich nehme die wetten an, bisher stehen die gebote 50:50 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:44 

außer Rap hör ich gar nix..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:49 

ich will dich ja nicht nochmal auf deine Leseschwäche hinweisen :D aber du solltest nicht immer nur beim "schwach" hängenbleiben, sondern einfach mal weiterlesen, weil ich jetzt schon zwei mal geschrieben habe, dass mir das Album nur nicht so sehr gefällt wie ihre älteren Werke (muss also nicht zwangsläufig heißen, dass es schlecht ist)

ansonsten weiß ich doch, dass ich ein schlechterer Mensch bin weil ich keine Ahnung von Musik habe... das brauchst du mir doch nicht immer vorzuwerfen und auf urban.de bin ich schon lange nicht mehr (wurde gelöscht keinen Plan wieso :) ), obwohl ich eh nur da war um anderen Leuten die sich für Musik interessieren (aber wie ich keinen Plan von Rap etc. haben) ein bisschen weiterzuhelfen

in welchem Forum warst du eigentlich mal? DONRAMON oder so ;)

schade dass ich jetzt nicht mehr viel Zeit habe, deshalb lass ich Jasmin mal die Diskussion für heute abschließen:

Jammin Jasmin (09:41 PM):

uiui internet beef

noodlez vs. cali

Jammin Jasmin (09:41 PM):

ich setze 100 Gs auf CALI

:thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 119  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde