UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 14:58 

Knowbody hat geschrieben:
:nono: Das ist die höchste Form der Vergewaltigung des nach dem dt. Reinheitsgebot gebrauten Bieres und seines Geschmackes :D !

das denk ich mir bei mancher rap musik auch...aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und manche haben nun mal nich so nen guten gaumen...oder irre ich mich knowbody!? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:09 
Globaler Moderator

CosmoKramer hat geschrieben:
:nono: Das ist die höchste Form der Vergewaltigung des nach dem dt. Reinheitsgebot gebrauten Bieres und seines Geschmackes :D !

das denk ich mir bei mancher rap musik auch...aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und manche haben nun mal nich so nen guten gaumen...oder irre ich mich knowbody!? :ugly:

Und ich mir bei manchen Postings... Aber keine Sorge, mein Gaumen ist schon in Ordnung, zwar etwas älter aber dafür erfahren und in zahlreichen Kämpfen mit dem Flüssiggold hat er sich stets bewährt :ugly: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:17 

CosmoKramer hat geschrieben:

Und ich mir bei manchen Postings... Aber keine Sorge, mein Gaumen ist schon in Ordnung, zwar etwas älter aber dafür erfahren und in zahlreichen Kämpfen mit dem Flüssiggold hat er sich stets bewährt :ugly: .

Und ich mir bei manchen Usern....naja als einzige ausrede lasse ich zählen, das sich dein gaumen mit dem zahn der zeit schon zu sehr an dieses "flüssiggold" gewöhnt hat, das er keine anderen substanzen mehr darin zulässt! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:24 
Globaler Moderator

:nono: Ich mag einfach diesen Gegensatz nicht, die würzige, erfrischende, fein aufeinander abgestimmte und abgerundete Geschmacksnote eines kühlen hellen Weizens, vermischt mit diesem fruchtigen, etwas süßlichen und klebrigen Aroma des künstlichen Fruchtsaftes, Brrrr! Kenne auch fast nur Frauen die das mögen :razz: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 15:26 

:nono: Ich mag einfach diesen Gegensatz nicht, die würzige, erfrischende, fein aufeinander abgestimmte und abgerundete Geschmacksnote eines kühlen hellen Weizens, vermischt mit diesem fruchtigen, etwas süßlichen und klebrigen Aroma des künstlichen Fruchtsaftes, Brrrr! Kenne auch fast nur Frauen die das mögen :razz: !

du kennst frauen die bier mögen...alleine dieser gedanke ist ungefähr für mich wie der gedanke ein bananenweizen zu trinken für dich...u know?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 23:11 

Bild

Gebe mir gerade ein original Busweiser Budvar Premium Lager.

Nicht zu vewechseln mit dem US-Amerikanischen Bud Wasserbier.

Tschechien braut meiner Meinung nach das beste Bier der Welt .... die haben nicht soviele Brauerreien wie Deutschland, aber fast alle Biere aus Tschechien sind von sehr guter Qualität :thumbs:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 23:37 

bananenweizen ist super lecker :thumbs:

kennt ihr "gaas"? bier, asbach und kirschsaft... :yeah:

Als wir in Belgien waren habe ich immer Stella Artois getrunken...war auch gut...bin mir aber nicht sicher, ob das belgisch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 23:43 

BigBoomBap hat geschrieben:

Als wir in Belgien waren habe ich immer Stella Artois getrunken...war auch gut...bin mir aber nicht sicher, ob das belgisch ist.

Aaaaaarghhhhhh .... :ugly: :ugly: :ugly:

So eine Panscherrei .... was macht ihr aus dem guten alten Bier :bonk:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 23:55 

hab letztens belgisches bier getrunken...das war in so einer art weinflasche, hat ungefähr so gut geschmeckt wie verdorbenes fleisch und der schaum hat sich immer selbstständig gemacht...wenn man die flasche aufließ, ist immer ein schaumturm entstanden, der gerade nach oben sich entwickelte...sehr komisches zeug...und, nein, ich war nicht so sehr unter droge dass ich mir das einbilde mit dem turm :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 00:13 

Cobra hat geschrieben:
BigBoomBap hat geschrieben:

Aaaaaarghhhhhh .... :ugly: :ugly: :ugly:

So eine Panscherrei .... was macht ihr aus dem guten alten Bier :bonk:

.

Komm mal zu uns und ich gib dir ein aus :beerchug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 02:01 

Baller mir gerade San Miguel rein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 13:20 

sm is schon wegen der literpullen kult... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2004, 02:56 

Sponsoren beenden Bier-Streit

Hiesige Biertrinker können aufatmen. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland müssen die Fans in den Stadien nicht auf Pils "Made in Germany" verzichten.

Frankfurt am Main - Liebhaber deutschen Biers kommen in den zwölf Stadien bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nun doch auf ihre Kosten. Die Bitburger Brauerei hat sich nach wochenlangen Verhandlungen auf ein entsprechendes Abkommen für die WM und den Confederations Cup 2005 mit dem US-Bier-Riesen Anheuser-Busch geeinigt. Das hat WM-OK-Vizepräsident Wolfgang Niersbach am Dienstag bestätigt. Auch ein Bitburger-Sprecher bestätigte einen entsprechenden bericht der "Bild"-Zeitung.

Der US-Konzern hatte für 40 Millionen Dollar die Exklusivrechte erworben und damit ursprünglich den Ausschank deutscher Bierprodukte bei der WM ausgeschlossen. Das hatte bei den deutschen Konsumenten und Brauereien für Wirbel gesorgt. Im Gegenzug darf Anheuser-Busch aber Bandenwerbung für die Marke "Budweiser" (Bud) betreiben.

Den Hintergrund für den neuen Bierausschank-Vertrag habe laut Niersbach ein alter Rechtsstreit geliefert, den die Bitburger Brauerei vor Jahren gegen Anheuser-Busch gewonnen hat. Danach war es dem US-Konzern verboten worden, in Deutschland mit "Bud" zu werben, weil es phonetisch zu dicht am Werbeslogan "Bit" liegt.

"Top-Sponsor Anheuser-Busch hat sich sehr kooperativ gezeigt und auf den sehr, sehr sensiblen deutschen Biermarkt reagiert. Laut Vertrag darf Bitburger zwar das Bier an Ständen in den Stadien ausschenken, aber im Zusammenhang mit der WM keine Werbung dafür machen", betonte Niersbach.

Im Oktober hatte bereits das Deutsche Weininstitut (DWI) mit dem Fußball-Weltverband FIFA einen Vertrag als Lizenznehmer geschlossen, so dass bei der WM-Endrunde 2006 nur deutscher Wein ausgeschenkt werden wird. "Das WM-OK steht dazu, dass der Markt auch mit deutschen Farben besetzt ist", betonte Niersbach.

-----

Die Amis wollten uns wohl ihr lächerliches Bud-Wasserbier aufzwingen :nono:

LoL ... das kommt einer Kriegserklärung gleich :bonk:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2004, 03:07 

den scheiss würde sowieso niemand trinken :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2004, 09:59 

CHorleone22850 hat geschrieben:
den scheiss würde sowieso niemand trinken :ugly:

überschätz mal nicht den Durchschnitts-Alki :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde