UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 31.08.2025, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 23:30 

Game Insane

schon ein vierteljahr versuch ich das verdammte interview klar zu machen. erst soll ich unbedingt fragen schicken, dann brauchen sie extra zeit weil sie's ja so ausführlich machen wolln, dann sind sie sporadisch nur erreichbar weil ihre mailbox immer abgkackt, dann haben sie die fragen verloren, dann schick ich neue, nun hiess es, sie wärn nicht so gut bei sowas, sie würden jeden tag ansichten ändern... :mad: :nono: :stupid: :notsure:

hab dann geschrieben es könne ja wohl nicht so schwer sein in paar minuten paar fragen zu machen. ist ja immerhin auch promo für sie. und sie könnten ja fragen der 26 gestellten auslassen... und dass die meisten ansichten sich wohl kaum ändern werden die nächsten wochen

ok, jetzt haben wir uns auf 10 fragen geeinigt, wobei ich 13 übrig hatte und bestimmt 5 vom rest in diesen mit eingepackt hab.
wenn jetzt wieder nix geht mach ich anti promo... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 23:37 
Site Owner

:bonk:

wird ja'n feiertag wenn das im kasten ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 23:44 

aber echt... ich würd ja sagen morgen, aber ich erwarte grundsätzlich gar nichts mehr :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 23:46 
Site Owner

versuch sie halt mal in ein chat-programm oder an ein telefon zu bekommen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 23:49 

yo messanger wäre das beste, aber auf arbeit geht das nicht und mein alter rechner der für's internet da ist hat zZ enorme probs mit allen dowloads... er hängt sich nämlich auf... einfach so.. auch son Aggro erweckendes thema :mad:

anrufen ist halt das prob wie recorden und milpitas ist halt echt mal um die halbe erdkugel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 23:57 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:

Um ehrlich zu sein...so denke ich selber.
Habmal bei deren Capitano ne CD über Ebay ersteigert...dazu ist zu sagen, dass in seinen Auktionsbeschreibungen steht, dass er nur in die USA versendet...ich hatte aber schon vorher 2-3 mal deals mit ihm über diverse Ami-Boards gehabt, also wusste ich, dass er auch nach Deutschland versendet und das halt auch zum normalen Preis von $5 für die erste CD.
Für die letzte ersteigerte CD wollte er jetzt auf einmal viel mehr Kohle für Versandkosten haben und ich hab ihn gefragt, warum er mir soviel berechnen will? Erst meinte er, weil er sicher gehen möchte, dass er nicht draufzahlt...dass wäre ihm so oft in derVergangenheit passiert...ich meinte zu ihm, dassich aber dann kräftig draufzahlen müßte :confused:

Daraufhin meinte er, dass er keine Lust auf weitere Diskussionen hätte und ich auch gar nicht hätte auf den Artikel bieten dürfen laut Auktionsbeschreibung...
Ich habe geblecht und ihm versprochen seine ganzen Scheiss-Promo-CDs nie wieder zu verteilen und ihn erinnert, dass wir bei ugrap Promo für ihre EP durch Chains Review gemacht haben.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 00:01 

warum sind die so dumm und versauen sich's mit den leuten?
als uground crew sollte man auf jede hilfe hoffen. so machen die sich doch keine fanbase, wenn sie als zicken bekannt werden...
naja, ich frag jetzt nicht mehr. entweder sie schicken die antworten, oder ich poste wie's ist und warum's kein interv. gibt

:thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 00:26 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
warum sind die so dumm und versauen sich's mit den leuten?
als uground crew sollte man auf jede hilfe hoffen. so machen die sich doch keine fanbase, wenn sie als zicken bekannt werden...
naja, ich frag jetzt nicht mehr. entweder sie schicken die antworten, oder ich poste wie's ist und warum's kein interv. gibt

:thumbdown:

Als Waagemensch muss ich aber jetzt noch als Kontra-Seite erwähnen, dass es schon sehr krass war, wie sie ihr erstes Album umsonst verteilt haben...das müssen zigtausend Kopien gewesen sein...und bei der EP hab ich nur auf dem B.A.R.T. ne PN mit meiner Adresse geschrieben und dass wir auf ugrap.de einen Review machen würden, wenn er mir das Album zuschickt...eine Woche später war das Teil ohne dass ich einen Cent bezahlt hab im Briefkasten...die ganz normale EP...keine Promo oder so...

Trotzdem kam ich mir sehr verarscht vor bei der vorigen Geschichte,,,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 08:46 

ja ich würd auch gern wissen woher die die kohle für diese promo aktion haben... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 18:42 

Puddahmaan hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

Habmal bei deren Capitano ne CD über Ebay ersteigert...dazu ist zu sagen, dass in seinen Auktionsbeschreibungen steht, dass er nur in die USA versendet...ich hatte aber schon vorher 2-3 mal deals mit ihm über diverse Ami-Boards gehabt, also wusste ich, dass er auch nach Deutschland versendet und das halt auch zum normalen Preis von $5 für die erste CD.
Für die letzte ersteigerte CD wollte er jetzt auf einmal viel mehr Kohle für Versandkosten haben und ich hab ihn gefragt, warum er mir soviel berechnen will? Erst meinte er, weil er sicher gehen möchte, dass er nicht draufzahlt...dass wäre ihm so oft in derVergangenheit passiert...ich meinte zu ihm, dassich aber dann kräftig draufzahlen müßte :confused:

Daraufhin meinte er, dass er keine Lust auf weitere Diskussionen hätte und ich auch gar nicht hätte auf den Artikel bieten dürfen laut Auktionsbeschreibung...
Ich habe geblecht und ihm versprochen seine ganzen Scheiss-Promo-CDs nie wieder zu verteilen und ihn erinnert, dass wir bei ugrap Promo für ihre EP durch Chains Review gemacht haben.

also jetzt wo du's erwähnst..ich nehm mal an es ist der typ der sich gameinsane nennt...hatte ihn vor paar wochen mal gefragt wieviel er für porto haben wolle und da meinte er auch noch 5$...und nun hab ich vor paar tagen auf die ep von denen geboten und ne mail bekommen dass es auf einmal 7.50$ wären...ich hab ihm geschrieben er könne mein gebot zurückziehen wenn er wolle, da ich's für zuviel halte...er sagte dann er hätte nie was von 5$ erwähnt :stupid: und ich solle m,ein gebot selber zurückziehen weil er das net könne...naja, wie auch immer, weiss net wie man gebot zurückzieht und sind jetzt auch nur 2.50...hat auch zumindest gemeint er würde noch promo zeugs dazupacken falls ich gewinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 19:13 

ja das passt zu T-1...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004, 01:14 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

also jetzt wo du's erwähnst..ich nehm mal an es ist der typ der sich gameinsane nennt...hatte ihn vor paar wochen mal gefragt wieviel er für porto haben wolle und da meinte er auch noch 5$...und nun hab ich vor paar tagen auf die ep von denen geboten und ne mail bekommen dass es auf einmal 7.50$ wären...ich hab ihm geschrieben er könne mein gebot zurückziehen wenn er wolle, da ich's für zuviel halte...er sagte dann er hätte nie was von 5$ erwähnt :stupid: und ich solle m,ein gebot selber zurückziehen weil er das net könne...naja, wie auch immer, weiss net wie man gebot zurückzieht und sind jetzt auch nur 2.50...hat auch zumindest gemeint er würde noch promo zeugs dazupacken falls ich gewinne...

Ja...stimmt...es waren bei mirauch $7.50...geht mir eigentlich auchmehr ums Prinzip...ist genauso als wenn hier Leute 2,50-3€ Porto für eine CD verlangen...es stimmt einfach nicht, man weiss es und das hinterlässt nen bitteren Nachgeschmack...und als Krönung noch die leichte Ignoranz in seinen emails.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004, 01:23 
Globaler Moderator

Erinnert mich irgend wie an...mich :mad:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

Habe gerade 20 neue Artikel bei ebay reingesetzt, sind einige super-rare Teile dabei! Vielleicht hast Du Interesse und schaust mal ganz unverbindlich rein. Unter anderem hab ich die Playaz Tryna Strive von 1995 / Darkroom Familia Penitentiary Chances / Lil Rob / No Limit Master P/ Jayo Felony Underground / Get Low Playaz Straight Out The Labb / Mac Dre / Beelow / The Mossie / Terrorist Society Central Mental (S.C. Finest) drin, um nur einige zu nennen!

Hier der Direkt Link: Giesinjo @ ebay

oder so http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50

eventuell suchst Du ja ein Teil schon länger, frag mich einfach!!!

Mit freundlichem Gruß & auf korrektes Handeln

Stefan aka Giesinjo
-------------------------------------------------------------------------------------

In der Betreffzeile steht (wie so oft nei mir...)"Rap-Raritäten bei eBay" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004, 01:52 

Ja...stimmt...es waren bei mirauch $7.50...geht mir eigentlich auchmehr ums Prinzip...ist genauso als wenn hier Leute 2,50-3€ Porto für eine CD verlangen...es stimmt einfach nicht, man weiss es und das hinterlässt nen bitteren Nachgeschmack...und als Krönung noch die leichte Ignoranz in seinen emails.

hab mit "nur 2.50$" mein gebot gemeint, nicht die erhöhung der portokosten...wären also insg. 10$ was ich noch ok find für die cd...dass er das porto auf einmal erhöht hat fand ich auch net ok, drum hab ich ihm auch gesagt er soll mein gebot halt löschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004, 02:29 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:

hab mit "nur 2.50$" mein gebot gemeint, nicht die erhöhung der portokosten...wären also insg. 10$ was ich noch ok find für die cd...dass er das porto auf einmal erhöht hat fand ich auch net ok, drum hab ich ihm auch gesagt er soll mein gebot halt löschen...

Achso...ichmeinte mit den $2.50haltdie Differenz von den ursprünglichen Versandkosten ($5) auf $7.50.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde