UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.09.2025, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 19:40 
Globaler Moderator

Puddahmaan hat geschrieben:
Mich kotzen unterdrückte Nummern bei Anrufen an...ich will doch wissen bei wem ich nicht ans Telefon rangehe :razz:

da gehe ich grundsätzlich nicht dran...........und auf dem Haustelefon wissen bestimmte Leute, daß sie das Telefon 2-3mal klingeln lassen und dann nochmal anrufen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:10 

Face97 hat geschrieben:
Mich kotzen unterdrückte Nummern bei Anrufen an...ich will doch wissen bei wem ich nicht ans Telefon rangehe :razz:

da gehe ich grundsätzlich nicht dran...........und auf dem Haustelefon wissen bestimmte Leute, daß sie das Telefon 2-3mal klingeln lassen und dann nochmal anrufen.......

wie meinste das mit dem haustelefon? die wissen dass sie deine aufmerksamkeit mit dem telefonklingeln wecken und dann noch mal anrufen müssen damit du dich aus deinem sessel erhebst? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:22 

SO HIER MAL WAS INTIMES...

Gibt ja jetzt ne neue Fanta von Coca Cola... FANTA Berry Blue

Bild

Ich natürlich gleich mal 2 Flaschen gekauft und zuhause die eine recht schnell getrunken... Geschmack ok nix weltbewegendes... aber das blau sieht halt stylig aus. Wusste ja das Zeug hat Farbmittel drin...

Dann geh ich gestern Abend kacken... Fertig mit dem Job (noch den Sportteil der Zeitung gelesen)... Steh auf und will spülen... DA IST MEINE KACKE DOCH GRÜNNNNNNNN!!! ich dachte erst spontan ... oh mein gott ich bin sone Farben Blind Augen Geschichte und mir voll die Sorgen gemacht ... das ganze mit augen zusammenkneifen und augen reiben bestaunt... und die kacke blieb Grün... bis ich nach dem Schock 1 und 1^zusammengezählt habe... Coca Cola ist schuld. Also als kleine Lebenshilfe nach eurem ersten Konsum nicht umfallen wenn da einiges Grün ist was den Körper wieder verlässt (ach ja nicht das ihr denkt das ich mir immer meine Kacke angucke beim spüllen hatte halt gerade mal den Blick reingeworfen ob ich mal wieder saubermachen müsste...)

Auch ja und heute morgen und heute mittag war der scheiss auch noch grün... hält wohl lange der Farbstoff... man bin ich trendy... grüne kacke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:24 

^^^loooooool
Zu hart... :razz:

Die Fanta kannte ich aber noch nicht!!
Muss ich aber auchmal probieren :razz: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:25 

Sag mal bescheid ob mein Körper strange ist oder dir das auch passiert... natürlich für die Wissenschaft :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:28 

kein problem!! Sobald ich die sehe, kauf ich die mal !! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:52 
Globaler Moderator

CHorleone22850 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

wie meinste das mit dem haustelefon? die wissen dass sie deine aufmerksamkeit mit dem telefonklingeln wecken und dann noch mal anrufen müssen damit du dich aus deinem sessel erhebst? ;)

ja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:53 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
SO HIER MAL WAS INTIMES...

Gibt ja jetzt ne neue Fanta von Coca Cola... FANTA Berry Blue

Bild

Ich natürlich gleich mal 2 Flaschen gekauft und zuhause die eine recht schnell getrunken... Geschmack ok nix weltbewegendes... aber das blau sieht halt stylig aus. Wusste ja das Zeug hat Farbmittel drin...

Dann geh ich gestern Abend kacken... Fertig mit dem Job (noch den Sportteil der Zeitung gelesen)... Steh auf und will spülen... DA IST MEINE KACKE DOCH GRÜNNNNNNNN!!! ich dachte erst spontan ... oh mein gott ich bin sone Farben Blind Augen Geschichte und mir voll die Sorgen gemacht ... das ganze mit augen zusammenkneifen und augen reiben bestaunt... und die kacke blieb Grün... bis ich nach dem Schock 1 und 1^zusammengezählt habe... Coca Cola ist schuld. Also als kleine Lebenshilfe nach eurem ersten Konsum nicht umfallen wenn da einiges Grün ist was den Körper wieder verlässt (ach ja nicht das ihr denkt das ich mir immer meine Kacke angucke beim spüllen hatte halt gerade mal den Blick reingeworfen ob ich mal wieder saubermachen müsste...)

Auch ja und heute morgen und heute mittag war der scheiss auch noch grün... hält wohl lange der Farbstoff... man bin ich trendy... grüne kacke...

Das mit dem grün ging mir genauso........ :thumbs: ..ich dachte, was geht???
Die Fanta ist nicht schlecht...muß aber ganz kalt sein....schmeckt so einem energy drink ähnlich..
Buddah..danke für die Aufklärung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:54 

Grüne Kacke ? Geil, muss ich ausprobieren! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:57 

ey, hammer!! Diese Fanta kauf ich mir morgen sofort!!
Hab mich noch nie so aufs Kacken gefreut :razz: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:58 

Die Fanta schmeckt wie grüne Scheiße :razz: ;)

Wenn ihr was gutes blaues drinken wollt müsst ihr euch das hier besorgen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2362806736 :thumbs:

Das zweit beste Getränk, nach stillem Wasser(und einigen alkoholischen Getränken)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:58 

ICH BIN NICHT ALLEINE JUCHUUUUU!!! :yeah:

Dacht schon ich bin nen ausserirdischer oder so aber anscheinend ist das echt nen neue Mode Trend... Kacken sie Grün - Fanta machst möglich...

Ach ja in den nächsten Monaten kommen Fanta Banane Fanta Citreen Fanta Erdbeer und noch nen paar dinger und von Pepsi Pepsi Blue und paar andere Dinger die im Ausland schon länger am Start sind...

Geil die Mix ich mir dann und kack nen Regenbogen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:59 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 21:01 

Bin mal aufn neuen Fanta - Werbespot gespannt!! Hocken dann bestimmt alle aufm Scheisshaus und saufen diese blaue Fanta !! :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 21:10 

:ugly: :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde