Buddah Monk hat geschrieben:
SO HIER MAL WAS INTIMES...
Gibt ja jetzt ne neue Fanta von Coca Cola... FANTA Berry Blue

Ich natürlich gleich mal 2 Flaschen gekauft und zuhause die eine recht schnell getrunken... Geschmack ok nix weltbewegendes... aber das blau sieht halt stylig aus. Wusste ja das Zeug hat Farbmittel drin...
Dann geh ich gestern Abend kacken... Fertig mit dem Job (noch den Sportteil der Zeitung gelesen)... Steh auf und will spülen...
DA IST MEINE KACKE DOCH GRÜNNNNNNNN!!! ich dachte erst spontan ... oh mein gott ich bin sone Farben Blind Augen Geschichte und mir voll die Sorgen gemacht ... das ganze mit augen zusammenkneifen und augen reiben bestaunt... und die kacke blieb Grün... bis ich nach dem Schock 1 und 1^zusammengezählt habe... Coca Cola ist schuld. Also als kleine Lebenshilfe nach eurem ersten Konsum nicht umfallen wenn da einiges Grün ist was den Körper wieder verlässt (ach ja nicht das ihr denkt das ich mir immer meine Kacke angucke beim spüllen hatte halt gerade mal den Blick reingeworfen ob ich mal wieder saubermachen müsste...)
Auch ja und heute morgen und heute mittag war der scheiss auch noch grün... hält wohl lange der Farbstoff... man bin ich trendy... grüne kacke...
Das mit dem grün ging mir genauso........

..ich dachte, was geht???
Die Fanta ist nicht schlecht...muß aber ganz kalt sein....schmeckt so einem energy drink ähnlich..
Buddah..danke für die Aufklärung.