breach hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
!? hat geschrieben:
Verdammte scheiss Bootlegs.
Vor 2 Jahren hät ich für die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=1589 80 oder 90 Euro bekommen und heute einen Scheiss
Wertverfall ist so ein Müll! Hät ich das Ding doch verscherbelt, als ich die Chance dazu hatte.
Die wird aber bestimmt noch um einiges steigen und viele Leute stehen nicht auf Bootlegs
ist kein bootleg sondern ein ganz normales repress...beide alben von ihm wurden neu gepresst vor gar nicht so langer zeit. die kriegste zum normalpreis im laden...unterscheiden kannst du das oft durch die gravur am inneren plattenrand. bei picture covers ist die qualitaet des represses schlechter. sprich es sieht aus wie eine schlechte farbkopie des originals (was es auch im printip ist), auch eine hilfe beim auseinanderhalten. bei ebay wuerd ich aufpassen mit represses...selten gibt das ein verkaeufer in der beschreibung an. oft gehen infinite LP represses von eminem fuer 300dollar raus die man locker fuer 18€ haben kann. ich hab deine cloud 9 nicht gesehen aber wenn du sie vor 2 jahren gekauft hast und der zustand ist nicht grad neuwertig, ist es wahrscheinlich kein repress
Die hab ich shcon über 2 Jahre, ist ein "Erbstück" von meinem Bruder, der hat mir seine Vinylsammlung hinterlassen als er ausgezogen ist, jedenfalls bedeutend länger als diese Reprints im Netz kursieren.
Ich weiß nicht wies beim zweiten ALbum aussieht, aber beim ersten war ich immer der festen Überzeugung dass das in Bootleg ist, hat mir irgendwer mal mitgeteilt