UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 16:56 

dirdee hat geschrieben:
haha, war eigentlich nicht wild beim bund, der dienst war halt total öde, aber das ist bei den meisten zivis auch nicht anders.
hier mal ein player beim bund (1993). bin der ganz rechts ;)

Heer find ich nicht gut da kommste nachher nach afghanistan und wirst von irgendwelchen bekloppten in die luft gejagt

sevenelevenloc hat geschrieben:

wegen so spastis wie dir geh ich da nicht hin! :bonk: ihr seids doch die oberhengos der nation.

ps. ich hab keinen bock MEINE geile bude zu verlassen du schwätzer...

:fresse:

ach komm tu mal nicht so.. in der signatur die krassesten streetsoldiers haben aber selbst angst vorm bund..

..marine ist bei uns in meiner stadt beliebt.. der freund von meiner mutter war kampfschwimmer die trainieren auch mit den marines zusammen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 17:14 

@den über mir....

was hat den das bild in seiner signatur damit zu tun das er keinen bock sich von irgendwelchen trotteln denen man eigentlich den arsch aufreisen könnte runtermachen zu lassen?? kann ich sehr gut verstehen!!

ich gehe schon alleine wegen der übertrieben hohen wahrscheinlichkeit das man irgendwelche braunen trottel in der kompanie(oder wie das auch immer heißen mag) nich zum bund....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 18:11 

$TIM$ hat geschrieben:
@den über mir....

was hat den das bild in seiner signatur damit zu tun das er keinen bock sich von irgendwelchen trotteln denen man eigentlich den arsch aufreisen könnte runtermachen zu lassen?? kann ich sehr gut verstehen!!

ich gehe schon alleine wegen der übertrieben hohen wahrscheinlichkeit das man irgendwelche braunen trottel in der kompanie(oder wie das auch immer heißen mag) nich zum bund....

danke, endlich mal jemand der mich versteht. hab's nicht nötig mir von ner rasierten muschi befehle erteilen zu lassen. ich pass auch so einfach nicht in diese welt rein. das kann jetzt aber glaub nur jemand verstehen der mich privat kennt. ist einfach null meine welt.

mit meiner sig zeig ich nur wer mir in der rap-welt so zuspricht... und ich find das foto einfach zu geil. :cool:

@SoultaN: geh mit deinen lego-crips spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 19:57 

psycho hat geschrieben:
sevenelevenloc hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Geh zum Bund Junge. Zivildienst ist doch nur was für kleine Mädels...so wie sich das bei Dir anhört bist Du wahrscheinlich sogar eins. :D
...äh ich möchte bei meinen Eltern wohnen...und die ganzen großen fiesen Typen beim Bund verhaun mich dann ja auch nur. :D ...beim Bund ist es einfach geil!!! Saufen, mit den Jungs Party machen...man Du kannst da soviel Mist bauen. :thumbs:

wegen so spastis wie dir geh ich da nicht hin! :bonk: ihr seids doch die oberhengos der nation.

ps. ich hab keinen bock MEINE geile bude zu verlassen du schwätzer...

:fresse:

:sad2: ach mensch...kleener das kommt schon wieder alles in ordnung.
:haha: ich finde dich einfach lustig!!...lange schon nich mehr so gelacht

:bonk: :stupid:
mit den jungs party machen, da geht der trend hin...schwul is das stichwort :ugly:

also n kumpel von mir war beim bund, der meinte es war ziemlich locker, er hätte den ganzen tag nur kopiert, n anderer bekannter is begeistert von seiner zivi-stelle, ich hab persönlich keinen bock auf bund weil da zu viele affen rumlaufen (an offizieren und sowas) und ich dann keine zeit mehr für sport hab :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 20:46 

Weiß ja nicht was Du so für Partys feierst wenn Du gleich an so etwas denkst. :D
Sind einfach solche kleinen Kinder wie Du die immer gleich mit so einem Mist rüberkommen...aber so ist halt die Jugend von heute. :stupid:
Und was den Sport angeht...da kommst Du auf keinen Fall zu kurz...denk da nur an die 12km die wir rennen mussten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 21:40 

erstmal beleidigst du mich nicht.
wessen geistiges alter noch nicht allzu sehr fortgeschritten ist kann man den beiträgen auch sicherlich entnehmen... "zivi is was für kleine mädels"
ich hab hier auch garnix verbreitet , sondern nur gesagt hab was mir erzählt wurd :bonk:
und wenn du das so dumm formulierst mit dem party mit den kameraden bist du selbst schuld :D
das mit den 12km is schön und gut, wenn man solchen sport macht, ist mir auch bekannt, aber für kraftsportler bietet ausdauersport nicht allzu viel.
aber um mal was zum thema beizutragen, hier ne kriegsdienstverweigerung von nem bekannten, die anerkannt wurde:

Begründung zur Kriegsdienstverweigerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen meine Entscheidung, den Kriegsdienst aus Gewissensgründen zu verweigern, erläutern.
Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Gewalt in jeglicher Form auszuüben, insbesondere keine Waffengewalt. In einer Konfliktsituation wäre die Anwendung von Gewalt für mich keine in Frage kommende Möglichkeit.
Aufgrund von Erfahrungsberichten aus meiner Familie und meinem Freundeskreis ist mir bekannt, dass bei der Grundausbildung in der Bundeswehr der Umgang mit einer Waffe gelernt wird. Diese Übungen dienen meines Erachtens letztendlich dazu, gezielt Menschen zu schädigen oder sogar zu töten.
Ich sehe mich psychisch nicht in der Lage diese Übungen zu bewältigen, da ich stets vor Augen hätte, dass ich hier auf das Töten von Menschen vorbereitet werde.
Ich bin mir sicher, dass ich mein Gewissen nicht damit belasten kann, eine Waffe zu tragen, und sei es nur zum Zwecke einer Übung. Das Gewissen ist für mich die alles entscheidende Instanz die über die Richtigkeit meiner Handlungen entscheidet. Es hindert mich daran etwas zu tun was ich für falsch halte.
Ich habe Ehrfurcht vor dem gesamten Leben und halte daher dessen Vernichtung für das größte Verbrechen, das ein Mensch begehen kann.
Ein weiterer Aspekt, der mich dahingehend geprägt hat, Gewalt zu verneinen, findet sich in der Tatsache wieder, dass ich in Deutschland geboren bin und der damit verbundenen Geschichte. Mein Wissen vom Holocaust, von den Kriegshandlungen und Unmenschlichkeiten, die das 3. Reich hervorgebracht hat, verbieten es mir und meinem Gewissen ebenfalls zu Gewalt zu greifen. Dies ist ein besonders schlimmes Beispiel dafür, welche Ausmaße die Anwendung von (Waffen)Gewalt erlangen kann, besonders aber für die Sinnlosigkeit des Krieges und der Gewalt.
Die Vorstellung, dass ich gezwungen bin einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, nur weil er in einem anderen Land geboren ist, einem anderen Volk angehört, eine andere Hautfarbe hat oder einer andere Konfession besitzt, scheint für mich völlig abwegig und wäre mit meinen ethischen Grundsätzen niemals vereinbar, denn schon in der Bibel steht geschrieben „Du sollst nicht töten“.
Meine Bewunderung gilt historische Persönlichkeiten wie Mahatma Gandhi oder Jesus. Gandhi war mit seiner Theorie des passiven Widerstandes eines der besten Beispiele dafür, dass man selbst schwere internationale politische Konflikte friedlich lösen kann. Und auch Jesus wendete selbst in Not- und Konfliktsituationen niemals Gewalt an.
Meiner Meinung nach ist die Befolgung dieses Ideal der absoluten Gewaltlosigkeit auch in der heutigen moderne Gesellschaft noch nicht unmöglich geworden. Ich versuche mein Leben nach diesem Ideal zu leben. Der Wehrdienst setzt für mich eine Bereitschaft zur Gewalt voraus, und damit steht er im Kontrast zu den Grundsätzen, die ich mir selbst für mein Leben aufgestellt habe.
Meine Einstellung bezüglich der Benutzung von Waffen und der Gewalt im Allgemeinen wurde maßgeblich von der pazifistischen Erziehung meiner Eltern beeinflusst. Als Kind erlaubten sie mir nicht den Umgang mit Kriegsvideospielen oder anderem Kriegsspielzeug. Mit dieser Maßnahme bewirkten sie die schnelle Hemmung der kindlichen Faszination für Waffen und anderem Kriegsgerät, wofür ich Ihnen heute sehr dankbar bin und es auch immer sein werde.
Die alltäglichen Nachrichten erinnern mich immer wieder daran, zu was Menschen mit der Hilfen von Waffen fähig sind. Es macht mir Angst und verstärkt meinen sehnlichen Wunsch, niemals ein solches Werkzeug des Todes in der Hand halten und bedienen zu müssen.

Meine Ablehnung gegen den Dienst an der Waffe bedeutet jedoch keinesfalls, dass ich meinen Mitbürgern und Mitbürgerinnen in der Bundesrepublik Deutschland nicht dienen will. Im Gegenteil. Im Rahmen eines Zivildienstes möchte ich meinen Mitmenschen helfen und damit dem Wohl unseres Landes auf diesem Weg dienen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen meine Gründe für die Entscheidung gegen den Dienst an den Waffe ausreichend dargestellt habe und bitte daher um Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer nach Artikel 4, Absatz 3, Satz 1 des GG.

Hochachtungsvoll

er hat sich beim schreiben totgelacht, aber naja es hat was gebracht

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 22:02 

psycho hat geschrieben:
Geh zum Bund Junge. Zivildienst ist doch nur was für kleine Mädels...so wie sich das bei Dir anhört bist Du wahrscheinlich sogar eins. :D
...äh ich möchte bei meinen Eltern wohnen...und die ganzen großen fiesen Typen beim Bund verhaun mich dann ja auch nur. :D ...beim Bund ist es einfach geil!!! Saufen, mit den Jungs Party machen...man Du kannst da soviel Mist bauen. :thumbs:

meine worte, hier in CH wars auch zu lustig :thumbs: :thumbs:

und ich sag: wenn man nich ins militär geht hat man in westeuropa warscheinlich nir die möglichkeit mit nem maschinen gewehr zu schiessen :love:
stgw 90 mit gwa sag ich nur, en traum total dicht in der nacht mit rlv (restlichverstärker wo man den laser pointer in der brille hat und auch mit bauchanschlag dann immer sieht wo man hinschiesst) durch den wald laufen, all die vorgestezten auch auf irgendwelchen mitteln was weiss ich, man is 2 tage wach immer die sonnenbrille auf, damit niemand einem seine augen sieht..
alter militär war wunderbar so 2 tages gefechtsübungen in der nacht zu geil der unteroffizier total auf koks speedet nur rum man selber total weg, gewehr auf seriefeuer, finger konstant am abzug wie geil, die ganzen schönen regeln wie finger is lang, nie seriefeuer existieren plötzlich nimmer man kann machen was man will :love2:

manchmal is schon hart dumm so marschieren und so andere sachen wo sie ein ficken aber ansonsten is zu lustig die meisten vorgesezten sind ja selber nich älter als man selber
also bei mir war zu absturz nachem ausgang konnte keiner mehr laufen am morgen waren alle bereits wieder dicht etc :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 22:14 

Ich sag nur mal eins, hab die Diskussion nicht so verfolgt, ich selbst war in der mobilen Pflege, habe aber keine Ärsche oder so abgewaschen.
Job war auch gut, was ich jedenfalls sagen will ist das ihr euch vielleicht bald selbst freuen würdet, wenn ihr selbst so alt seit und ihr die Hilfe braucht.
Mit irgendwelchen Typen saufen kann ich auch in meiner Freizeit, bei der Bundeswehr lernt man nichts!!!
Hat mir bisher jeder bestätigt, also ich würde lieber ein Jahr Zivi machen, wo man übrigens (teilweise) viel mehr verdient, ausserdem gibts auch mehr Zuschüsse ;)

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 22:24 

ja also gebracht hat mir das militär auch null, normal

aber ich hätte sonst nie die möglichkeit gehabt solche gefechtsübungen zu machen und in dem style krieg zu spielen :D :bonk:

ich hatte vorem militär auch mal mit ner neuner und ner schrotflinte geschossen und gedacht yeaa aber als ich dann ins militär kam hab ich noch ganz andere sachen machen dürfen und grad gemerkt das man die ohne militär in west-europa nie nie machen könnte

muss halt jeder selber wissen ob eim waffen so spass machen, dass man ins militär geht und seine zeit verschwendet, ich kann nur sagen all die leute wo nich im militär waren können sich halt null vorstellen wie dieses ganze rumgeballere is...
und wer behauptet er könnte das auch sonst machen den lach ich einfach aus weil er damit nur zeigt das er null ahnung davon hat..

aber wem das nich so wichtig is für den is militär echt nix besonderes, ausser das man wenig schlaf und wenig zeit zum essen hat :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 22:30 

War eh alles Zufall bei mir, hab mir 1 Tag über das alles nen Kopf gemacht und zack war ich im Krankenhaus, und habs 8 Monate geliebt (grad weil uns VERBOTEN war Patienten anzufassen vom Ding her :D ). Und wir mussten auch nicht die dumme Krankenhauskleidung tragen, konnten dafür seriös mit Handy vom Chef gesponsert rumlaufen und all sowas. Aber hängt halt davon ab wohin es einen verschlägt ;) Der Zivi-Aufenthaltsraum tief im Keller, quasi autonom, da kam nie einer hin..war alles so wie es sein musste :thumbs:
Hab auch das maximale an Geld rausgeholt, sogar nen Haufen Kohle für Bahn usw was ich nie gebraucht hab... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 10:16 

E.Z.S.D. hat geschrieben:
nee zivis sind korrekt, wenn den harten typen im krieg die eier wech geballert werden :rambo:, sind se dann doch froh, wenn se später nen zivi haben der für sie alles erledigen geht :D

:thumbs:

war heut auch bei der musterung .. recht locker gelaufen eigentlich ..
und ich weiß dass ich ( 187 cm , 96 kilos ) 10 kg Übergewicht hab und was für mein Rücken tun muss und nur 60 % sehe.
bin t2 gemustert worden.
Ich bin erst 18 mach den scheiss aber jetz schon weil ich schule abkacke und sonst nix mache :puke:

hab kein bock auf bund weil ich kein bock auf hier weg hab .... hier könnte ich noch ein ( mein letztes ) jahr Juniors Football spielen und das lass ich mir von niemanden nehmen :thankyou:

Außerdem hab ich meine Freundin am steeeeeeezen und von der will ich auch nich weg ... :D

Typ hat aber gesagt dass die mittlerweile kontroliieren ob man sich die begründungen irgendwo zieht oder so ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 12:28 

ich bin seit zwei wochen fertig mit meinem zivi und ich fands übergeil :thumbs:
ich hab in einer geschlossenen psychiatrie abgeleistet und es war einfach nur überlustig...personal war auch übercool und ständig neue praktikantinnen und schwesternschülerinnen..w.as will ich mehr :D ?
machen musste cih auch nicht wirklich viel...bisschen durchs krankenhausgelände heizen, apotheken checken, mit patienten spazieren gehen, essen verteilen etc. :thumbs:

bundis sind doch heute größtenteils irgendwelche kopfgefickten leute, die mal krieg spielen wollen oder irgendwelche muttersöhnchen, die mal richtige männer sein wollen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 12:49 

yeah hatte freitag auch meinen letzten arbeitstag als Zivi im krankenhaus. war auch sehr locker, musste halt nur patienten begleiten und durchs haus zum röntgen fahren. haben sehr oft rumgesessen und auf arbeit gewartet lol. am 15. dann immer 450 € drauf gehabt und alles war cool. am 15. krieg ich endlich meine abfindung :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 03:34 

bund is die grösste scheisse die es überhaupt gibt ! jeder der da freiwillig hingeht wird schon wissen warum ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 13:52 

XoRcIzT hat geschrieben:
bund is die grösste scheisse die es überhaupt gibt ! jeder der da freiwillig hingeht wird schon wissen warum ;)

Bund ist gar nicht so scheiße! Die 3 Monate Grundausbildung sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Zeit geht schnell um! Komm auf diese Befehls / Ausführungs Scheiße auch nicht klar!

Wenn du was drauf hast bekommst du da auch ne coolen Job!
War 9 Monate in Holland, 9 Monate doppelte Kohle!!! War 6 Monate Kraftfahrer obwohl die mich ins Büro setzen wollten! War voll geil, die Fahrer waren die größten Assis auf der Kaserne!
Bin mit meinem Ford Transit mit so selbst gebastelten Box mit Down South Mucke durch die Gegend gefahren! Hab die ausgemusterten Dopefiends direkt am Shop rausgelassen und und und.........

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde