...wollte am Wochenende AVATAR auf Bluray schauen,...die einzige Videothek die den noch hatte,war die in dem Ort in dem ich bis vor 2 Jahren gewohnt hab.So ca.6km von meinem jetztigen Wohnort entfernt.Naja,is egal,..angerufen:Habta noch? Antwort : Ja,legen wa zurück,bis später....
Ich so gegen 21 Uhr da aufgekreuzt,hab gesagt: ich hab angerufen,wo is meine Bluray,mein Name ist Wehrschmidt!
Sie holt die Disc,tippt am Computer rum und sagt:
Nee,kann ich nich rausgeben,Du bist gesperrt hier und außerdem haste noch ´ne Rechnung von 268€ offen.
Ich so: Watt hassn Schaden oder wie?
Sie: Du warst 2008 das letzte Mal hier,hast dir was ausgeliehen,lange behalten,zurück gebracht und nicht gezahlt.Wolltest wohl Ratenzahlungsoption ziehen.Musse Montag mitta Chefin klären,ich sach getz gannix mehr.
Ich da gerade angerufen,mitta Chfin gesprochen.
Fakt ist: jemand hat am 27.6.2008 mit meiner PIN in dieser Videothek,Soul Calibur Legends ausgeliehen für Wii,...Wii hab ich nich,zählt bei denen aber nicht als Ausrede,schließlich ist ja meine ach so geheime Pin Nr mißbraucht worden,die NUR von mir oder meiner Frau benutzt werden kann,eine beliebige 4stellige Zahl zu generieren um auf Karl Arschs´Namen was auszuleihen, ist ja selbst für Kriminelle zu schwierig.
Denke mal,Karte nicht zeigen lassen beim Ausleihen,´ne beliebige Pin eingegeben und ab dafür mit dem Wii-Zock.
ICH sage ich bezahle gaaaaaaaarnichts,Chefin sagt,dann darfst Du hier aber nichts mehr ausleihen,Ich sag,is mir Latte aber irgendwie muss das ja geklärt werden oder nicht....
Normalerweise müsste mich doch schon lange etwas Inkassotechnisches angeschrieben haben oder nicht??!
Mittwoch soll ich nochmal anrufen,dann ist der Oberchef der Chefin da und der soll das dann mit mir klären....
Was meint ihr,wie soll ich mich jetzt verhalten,-----?Soll ich da anrufen nochmal?Vorbeifahren?Wie schaut es rechtlich aus,hat da jemand Plan von???
Ich versichere eidesstattlich ich habe da dieses Spiel DEFINITV NICHT ausgeliehen und werde die Rechnung auch nicht bezahlen,wodrauf die Hänsels natürlich bestehen...!?!?
Wer weiß was,bitte um Rat?!?!?
PS:...nein,ich habe ihr doch KEINE Prügel angedroht!!