UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 23:54 

Hör auf Breach.!!!!!!

Der Todesschiss Thread ist MUAHAHAHH unbeschreiblich :haha:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 23:54 

ich sterb gleich!!! und der eine aus dem forum meint: ICH GLAUB IHR SPINNTT!!! muahahahahahaha, achwas- wir spinnen nullinger!!! :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 23:55 

Zitat:
für mich ist ein schöner haufen kacke mit einem frischen laib brot oder einem saftigen schweinebraten zu vergleichen. riecht gut, schmeckt gut und sieht auch schön aus. es lassen sich daraus viele leckere gerichte zaubern (gulasch, braten mit durchfallsosse aka tafelspritz oder auch süssspeisen wie "falsches schokomousse", immer ein hit auf kindergeburtstagen), aber auch shakes und cappuccinos. natürlich kann man scheisse auch trocknen und als dekoration aufhängen oder gleich im frischen zustand an den wänden verteilen.

GODLIKE :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 23:57 

muahahahahahahaha, ich kann nimmer- schokobruder killt mich gleich!!!

Zitat:
für mich ist ein schöner haufen kacke mit einem frischen laib brot oder einem saftigen schweinebraten zu vergleichen. riecht gut, schmeckt gut und sieht auch schön aus. es lassen sich daraus viele leckere gerichte zaubern (gulasch, braten mit durchfallsosse aka tafelspritz oder auch süssspeisen wie "falsches schokomousse", immer ein hit auf kindergeburtstagen), aber auch shakes und cappuccinos. natürlich kann man scheisse auch trocknen und als dekoration aufhängen oder gleich im frischen zustand an den wänden verteilen.

edit: lol, hab ich nicht gesehen das dus schon gepostet hast...muahahahahaha! ich hab bauchschmerzen vor gröhlen. :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 23:58 

hoffentlich kicken die uns nicht :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005, 23:59 

Topic: Todesschiss?

Schokobruder:
Zitat:
Hi Freunde,
Ich habe gehört, dass man bei zu exzessivem Scheissen auch seine Eingeweide herausscheissen und dabei verbluten kann. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich war schon seit 3 Tagen nicht mehr kacken, weil ich Angst habe, dabei zu sterben :Sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:03 

wer ist der masseur? :ugly: einer von uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:05 

Zitat:
Ich besprühe meine Fäkalien gerne mit einer Prise Urin, nur um die Mischung dann mit Hilfe ein wenig Spermas zu verfeinern bzw. abzurunden. Dann reibe ich mit dieser Mischung meine Frau ein, natürlich während sie schläft, denn sie darf nichts bemerken. Wenn ich mich dann richtig schön daran aufgegeilt hab, lege ich mich zu ihr schlafen.Am nächsten morgen erzähle ich ihr immer ein wildgewordener, tollwütiger Bär hätte sie vergewaltigt, vollgekackt, angepisst und schließendlich noch auf sie ejakuliert. Sie glaubt es mir immer. Bin ich noch normal oder ist sie einfach nur blöd?

:uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:10 

hahahahaha, zuuuu geil!!! dieses forum ist gold wert...dank dem rate mal mit rosental thread gibt es diesen tödlich geilen thread. :rofl: :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:11 

skreel hat geschrieben:
hahahahaha, zuuuu geil!!! dieses forum ist gold wert...dank dem rate mal mit rosental thread gibt es diesen tödlich geilen thread. :rofl: :rofl:

das stimmt :thumbs: also ein glas auf skreel ;) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:16 

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: es hört nicht auf
Zitat:
@rosettenschlürfer
ich komme auch aus dem süden, nähe münchen. mit den autobahntreffs habe ich auch erfahrungen gemacht. sowohl negative als auch positive. nur in den wenigsten fällen sind die teilnehmer wirklich mit ganzem herzen dabei, was mir etwas die lust am koten verdirbt. übrigens ist der laderaum von meinem kombi mit komplett mit plastikfolie ausgelegt, das heisst wir können bei schlechtem wetter drinnen abrocken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:17 

muahahahahahahahaha, ich fall gleich um!!! mom, gleich kommt eine sahne antwort! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:20 

Zitat:
ich hab ja schon in anderen threads geschrieben das ich durch meine frau auf die idee des anscheissens kam. mir macht es echt total spass, ich dachte immer wenn ich "russisch" höre- das kann mich niemals anturnen. aber es ist wirklich schärfer als sex für mich mittlerweile. freu mich total!

:rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:22 

rosettenschlürfer schrieb: :D

das hört sich gut an,

ich hatte genau wie du schlechte und gute erfahrungen. die schlechten überwiegen eigentlich, aber bei dir habe ich das gefühl das du einer (oder eine) bist dem/der man alles anvertrauen kann. bist du männlich oder weiblich? männlich wäre mir fast noch lieber da ich diesen maskulinen geruch dabei viel mehr mag. einfach schön! das mus echt mein glücksabend sein, ich habe heute schon jemand ganz tolles kennengelernt und dachte das kann nur ein deut des himmels sein- dabei war es ein deut des pimmels. *schwärm*

freue mich so sehr, einen ganz grossen dank an google.de das ich in diese schöne community gefunden habe. einfach toll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 00:26 

Diese Unterhaltungen sind den Literaturnobelpreis wert... :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde