UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wehrdienst oder Zivildienst absolviert?
Umfrage endete am 07.01.2006, 20:06
Wehrdienst 36%  36%  [ 4 ]
Zivildienst 64%  64%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 08:04 

Azazin hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
na dann lieber nix vom beiden

eins von beiden musste aber machen leider. :D

ne wennde gute storys erzählst dann wirste mal janz schnell ausjemustert :D

frauen sollten auch mal unter wehrpflichtgestellt werden dann würde ich glatt nochma zum bund gehen :D

Wat soll ich denn dann sagen, was ich nicht nachweisen muss? Und wenn ich ausgemustert bin, muss ich dann nicht trotzdem den Zivi machen? Und wie verweigere ich Intim-Untersuchungen? ^^

@Schizzore: Haha, ja Ärsche abwischen.... n Kollege von einem meiner besten Kumpels musste auch Zivi in so nem Altenheim machen. Der musste immer so ne Oma betreuen und der auch beim "Abseilen" helfen :razz: Einmal ging er weg und sagte, sie können ja schonmal gehen, ich komm gleich, kam der wieder, hatte die den halben Weg zum Klo alles zugeschissen, ich glaube die wollte den ärgern :stupid: :ugly: :uglybigboy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 13:00 

Ich bin T2 gemustert, will auch zur Bundeswehr, hoffe aber insgeheim das die mich nicht ziehen und ich nächstes Jahr studieren gehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 13:11 

Also wenn du T1-T2-T3 gemusterst wirst dann musste entweder Zivi oder Bund machen. Wenn du T4 gemusterst wirst musste in einem halben Jahr nochmal wieder kommen (ist bei mir der Fall gewesen da ich vorher einen gebufft hatte) und wenn du T5 bist biste raus. Wenn du auf garnichts Bock hast dann verkackt beim Seh/Hör-Test RICHTIG denn das können sie nicht nachprüfen...

Betreff des Beitrags: Re: Wehrdienst / Musterung, was tun?
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 13:56 

Funkadelicc hat geschrieben:
So ne scheisse, hab nen Fragebogen vom Kreiswehersatz Amt bekommen, soll mich auf die Musterung vorbereiten. Ich will das nicht! Will weder zum Bund, noch will ich mir von nem pädophilen gaylord n Finger in den Arsch schieben lassen. Wisst ihr was man so für Gründe angeben kann um das zu vermeiden? Kann ich nicht einfach sagen ich will Zivil-Dienst machen? Bitte helft mir! :crying: :schwitzer:

da muß jeder hin . finger innen arsch kriegste auch nicht . bei uns damals hat nur ne sone alte truller verlangt daß man sich mal an den eiern rumspielt und die vorhaut zurückzieht . paar liegestützen und nochen paar tests , halb so wild . wenn du verweigern willst kauf dir nen leitfaden für kriegstdienstverweigerung . da steht drin was inne verweigerung reingehört ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:02 

muss auch übermorgen zur musterung :thumbdown:
auf bund hab ich kein bock und zivi würd ei mir weniger geld heissen..

da muss ich wohl bei den tests voll verkacken...danke mysta..
hm vielleicht zieh ich mir auch vorher gut was rein :D

aber fragen die nicht was ich machen will? kann da ja nicht "nix" sagen oder?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:26 

Du sagst einfach das du Zivi machen willst (da du aber in Zwei Tagen schon hinmusst und ich nicht weißt ob du die Verweigerung schon geschrieben hast weiß ich nicht genau wie das läuft) und dann verkackst du den Hör&Sehtest und sagst einfach das du täglich Gras konsumierst denn sie können dir ja nicht die Menge nachweisen - nur das du rauchst können sie dir nachweisen. Wenn du dir vorher ne dicke Tüte baust und buffst und wie gesagt die beiden Tests verkackst dann ist das alles kein Problem. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:28 

nee nix sagen wär keine gute idee . wenn du denen irgendwie zu krumm kommst kann das schön nach hinten los gehen . mir fällt grad noch ein daß es nach der musterung noch ne nette schlägerei auffem gang gab , als wir auf die testresultate gewartet haben . nur weil einer gefragt wurde ob er als kanonenfutter oder als minenspürhund zum bund will :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:30 

Hä wieso nichts sagen? Du MUSST denen doch sagen ob du Zivi oder Bund machen willst. :confused:

Und wenn du Buffer bist MUSST du denen das auch sagen sie bekommen es doch eh raus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:32 

Man kann die schriftl. Begründung für die Verweigerung auch zur Musterung mitbringen. Kannst im Internet auch genug Vorlagen finden, die du dann entsprechend deiner Biografie erweiterst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:33 

Mysta hat geschrieben:
Hä wieso nichts sagen? Du MUSST denen doch sagen ob du Zivi oder Bund machen willst. :confused:

Und wenn du Buffer bist MUSST du denen das auch sagen sie bekommen es doch eh raus...

hab ich doch gesagt daß nichts sagen keine gute idee ist . türlich muß er da angeben was er machen will , deswegen kann er den test trotzdem verkacken . mein post bezog sich direkt auf seinen , du bist mir nur dazwischen gefunkt :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:39 

Mysta hat geschrieben:
Du sagst einfach das du Zivi machen willst (da du aber in Zwei Tagen schon hinmusst und ich nicht weißt ob du die Verweigerung schon geschrieben hast weiß ich nicht genau wie das läuft) und dann verkackst du den Hör&Sehtest und sagst einfach das du täglich Gras konsumierst denn sie können dir ja nicht die Menge nachweisen - nur das du rauchst können sie dir nachweisen. Wenn du dir vorher ne dicke Tüte baust und buffst und wie gesagt die beiden Tests verkackst dann ist das alles kein Problem. ;)

hm hab noch gar nix gemacht..dacht man muss erst zur musterung und dann verweigern?
joa das mit dem täglichen konsum werd ich so sagen..ist ja auch so :ugly:
aber da werden doch auch so sportliche tests gemacht oder? stand auch in dem brief ich soll doch ne badehose mitbringen :uglywonder:
hab kein bock auf bundesjugendspiele :ugly:

ahh seh grad erst dein post schore..hm wird mir jetzt zu knapp^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:43 

ach paar liegestützen oder kniebeugen , kannst dir glaub aussuchen wenn ich mich recht erinner . das ist noch das kleinste problem .

turnhose und paar latschen mußte halt mitbringen nix dramatisches .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:44 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ach paar liegestützen oder kniebeugen , kannst dir glaub aussuchen wenn ich mich recht erinner . das ist noch das kleinste problem .

turnhose und paar latschen mußte halt mitbringen nix dramatisches .

achsoo das werd ich noch grad so hinkriegen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:47 

Quatsch du musst keine Badehose/Turnhose mitnehmen und auch keine Latschen. Ich bin da einfach in Jacke, Jeans und Schuhe rein obwohl ich mich eigentlich umziehen gehen sollte aber ich meinte das ich auf jeden Fall so bleiben werde - tchja und so wars dann auch. Zack T4 im halben Jahr nochma vorbeischauen und ausgemustert werden. :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:49 

Mysta hat geschrieben:
Quatsch du musst keine Badehose/Turnhose mitnehmen und auch keine Latschen. Ich bin da einfach in Jacke, Jeans und Schuhe rein obwohl ich mich eigentlich umziehen gehen sollte aber ich meinte das ich auf jeden Fall so bleiben werde - tchja und so wars dann auch. Zack T4 im halben Jahr nochma vorbeischauen und ausgemustert werden. :uglyspitze:

hehe geil..dann komm ich da auch ganz normal angelatscht :thumbs:
und zivi musst auch keinen machen??

Zuletzt geändert von kaze'n am 04.12.2005, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde