UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 13:02 

Thomas R hat auch draussen schon immer so komische Motto's an sone Tafel gepinselt die mich meisstens abschreckt

Von den Clubs die ich bisher getestet hab, is China bisher am besten (auch wenn ich immer noch nich bei dieser Mixtape Night war oder wie das heisst).Und man hat die Auswahl zwischen Black (ganz unten) House&Electro (Erdgeschoss) und Chill Out (ganz oben)

Die Blackmusik da is schon ok, bisher auch der einzige Club der Crunk gespielt hat (die Leute sind gut drauf abgegangen) und so Sachen wie Grafh,Stat Quo etc bringen mich eher zum Tanzen/in Bewegung als nur Gay-Unit Lied-an-Lied

Aber Echochamber check ich mal aus,was is musikalisch zu erwarten ?

Wenns ganz hart kommt, kannst ja ins MAXX gehen,die haben auch ne Blacklounge ;) :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 13:08 

Schore hat geschrieben:
die Leute wollten nicht in die China...da würd ich ja gern rein...Echochamber kenn ich, ist am Nobistor..S-Bahn Reeperbahn...da wo früher das Phonodrom war, und dann halt den Nebeneingang.

Thomas R ist halt scheiss Sound..entweder son blödes Gitarrengeklimper oder schlechter Black Sound (dagegen sind die DJs in der China die Reinkarnation von Premier)...die Leute die da sind kannst dir ja vorstellen...

:thumbdown: "tear da club up " fällt mir da spontan zu ein .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 14:49 

Don Bishop hat geschrieben:
Thomas R hat auch draussen schon immer so komische Motto's an sone Tafel gepinselt die mich meisstens abschreckt

Von den Clubs die ich bisher getestet hab, is China bisher am besten (auch wenn ich immer noch nich bei dieser Mixtape Night war oder wie das heisst).Und man hat die Auswahl zwischen Black (ganz unten) House&Electro (Erdgeschoss) und Chill Out (ganz oben)

Die Blackmusik da is schon ok, bisher auch der einzige Club der Crunk gespielt hat (die Leute sind gut drauf abgegangen) und so Sachen wie Grafh,Stat Quo etc bringen mich eher zum Tanzen/in Bewegung als nur Gay-Unit Lied-an-Lied

Aber Echochamber check ich mal aus,was is musikalisch zu erwarten ?

Wenns ganz hart kommt, kannst ja ins MAXX gehen,die haben auch ne Blacklounge ;) :ugly:

ja in der China kann man gut abhängen..komm da nur zu selten zu, bin dann eher irgendwo anders, je nachdem wo gute House/Techno-DJs sind. In der Echochamber gibts alles...Freitag haben da Bekannte von mir z.b. Reggae aufgelegt (nicht mein Fall), gestern war Afu-Ra Konzert +Afterparty...gibt auch Indie-Pop und so, aber da geh ich nicht hin :D hat sogar mal der eine von The Prodigy Drum n Bass aufgelegt, das war sehr cool.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 15:15 

The Prodigy is doch ok, ab und an auf nem gewissen Pegel, hab ich an Drum n Base nix auszusetzen, so Techno in irgendeiner Form kann ich mir nichtmal breit geben (gut, ich bin schonma nüchtern geworden als mir Schweiss ins Auge lief und ich stand auf ner Box mit nem Kollegen und sind zu Techno abgegangen, NIE wieder)

Wenn du noch elektronische Sachen hören willst, müsste dir das Halo auch zusagen, nett eingerichtet und hübsche Frauen ;)

Raggae und sowas is eher nich mein Fall, da müsste ich schon was rauchen ums zu ertragen und die Mischung dann noch mit Saufen is übel

Wie war Afu-Ra ??

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 15:23 

ich war nicht bei Afu-Ra, hab nur den Flyer gesehen...find Afu-Ra kacke :D Halo kenn ich...war ich 1,2 mal...und Prodigy sind hammer...aber das Konzert war Mist letztens in HH...über 70€ Eintritt und dann nur 45 Min Show...gut dass ich nicht hin bin.
Bei Techno hängts alles von den DJs ab...wenn ein Könner wie Sven Väth auflegt ists geil...aber wenn dass Prolo-Dorf-Zelthosen-Sound ist... :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 18:14 

70€ is auf jeden fall gute verarsche :ugly:

hier war auch letztens sone aktion, hab mit der mucke zwar nix zu tun aber dieser Houston (RnB Tucke die sich das Auge rauswühlen wollte) sollte als ersatz für Mario Winans auftreten und da soll dann wohl erstmal n Doppelgänger aufgetreten sein :D

von afu-ra hab ich garnix gesehen, hingegangen wär ich wohl auch nich, war der alleine da oder mit support (perverted monks war die crew wenn ich mich nich irre) ?

der vorteil bei party's mit house/electromusik is dass die leute um einiges besser drauf sind als bei black...,da schiebt jeder seinen eigenen film (kam mir bisher zumindest so vor)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 18:44 

der vorteil bei party's mit house/electromusik is dass die leute um einiges besser drauf sind als bei black...,da schiebt jeder seinen eigenen film (kam mir bisher zumindest so vor)

so siehts aus :) dein Avatar, isses deine Frau? Wenn ja, big up :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 19:06 

Schore hat geschrieben:

dein Avatar, isses deine Frau? Wenn ja, big up :D

leider nich, wenn wäre ich wohl der glücklichste mensch der welt ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 19:14 

habn jetzt n hund im haus! :love:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 21:22 

süß :) hatte mal ne freundin die auch son minihund besaß , aber hässlicher als der da . das war son weicheiköter , der hatte sogar vor katzen angst :bonk:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 21:39 

süß, ich lieb hunde :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 21:49 

Ja.. ich wollte eigentl. keinen, aber schon nach 2 Tagen liebgewonnen :D

is aber erst 8 Wochen und wird schon noch größer...... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 21:55 

setz ihn aber bitte nicht an der autobahn aus wenn du keinen bock mehr auf ihn hast :nono: :razz:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 10:46 

is dasn golden redge reiver (kein plan wie man das schreibt) ??

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 10:51 
Globaler Moderator

is dasn golden redge reiver (kein plan wie man das schreibt) ??

Du dürftest einen "Golden Retriever" meinen :D ;) ?

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde