UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.05.2025, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 23:56 

Don Bishop hat geschrieben:

kann mir mal wer sagen WANN & WO heute das Kopenhagen - HSV Spiel übertragen wird? Will mich in meinen sexy Dänemark Kluft schmiegen....,auch wenn ich diesma im Zwiespalt steh (bin HHer und von daher eher pro HSV eingestellt und bin Däne, von daher muss ich für Kopenhagen sein)

hast nicht viel verpasst, Spiel war scheisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 12:03 

ich hab auch viel zu spät erfahren dass das n heimspiel is, hätte ich das gewusst, wär ich da gewesen......und wie der zufall das natürlich so wollte, spackt kurz vorm anpfiff die antenne ab und ich krieg dsf nichtmehr richtig rein, ich hätte abdrehen können :ugly:

egal,fahr ich zur rückrunde nach kopenhagen.....

aber spiel war nich so gut sagst du?nach dem ersten tor soll gleich der ausgleich gekommen sein,wurd mir ausm stadion berichtet ?!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 12:07 

ja bis zum 1:0 (sehr geil, van der vaart mit der hacke) war der HSV sowas von überlegen. aber danach gabs dann son solo von nem gegner und gleich das 1:1...und in der 2. Hälfte war der HSV nicht mehr so gefährlich...und Kopenhagen hat auch noch Latte und Pfosten getroffen kurz vor Schluß...Lauth und Takahara im Sturm zusammen geht aber auch gar nicht, die können nichts einleiten, haben nur gewartet. Im Rückspiel ist wenigstens Barbarez dabei...glaub Mpenza ist länger verletzt oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 12:16 

Schore hat geschrieben:
glaub Mpenza ist länger verletzt oder?

nichts gegen mpenza, aber der junge ist dermaßen verletzungsanfällig . war bei schalke schon so , dabei hat der ne statur wie ein boxer oder so . naja , die riesen tormaschine ist er eh nicht :thankyou:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 12:19 

och, der spielt aber ganz gut bisher...der war in Schalke nur nicht so top weil Gelsenkirchen ne Scheiss-Stadt ist..Hamburg dagegen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 12:30 

so kann mans auch sehen :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 14:34 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
ja bis zum 1:0 (sehr geil, van der vaart mit der hacke) war der HSV sowas von überlegen. aber danach gabs dann son solo von nem gegner und gleich das 1:1...und in der 2. Hälfte war der HSV nicht mehr so gefährlich...und Kopenhagen hat auch noch Latte und Pfosten getroffen kurz vor Schluß...Lauth und Takahara im Sturm zusammen geht aber auch gar nicht, die können nichts einleiten, haben nur gewartet. Im Rückspiel ist wenigstens Barbarez dabei...glaub Mpenza ist länger verletzt oder?
L
Barbarez wird das schon schaukeln..der Mann ist eine Legende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 14:41 

jo, er kam auch lässig mit der Lederjacke vorm Spiel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 18:44 

Yeeehaah! Wie ihr alle wisst, spiele ich Tischtennis. Mussten heute gegen den TV Haan ran, klare Sache, 8:2 gewonnen und ich habe mein Doppel und meine beiden Einzel gewonnen. Da bin ich sehr stolz! Dann schön Fußball geguckt und wat gefuttert und jetzt bin ich schön am Chillen bei "Nuthin' But A 'G' Thang". Mal sehen, was gleich noch so geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 20:58 

Funkadelicc hat geschrieben:
Yeeehaah! Wie ihr alle wisst, spiele ich Tischtennis. Mussten heute gegen den TV Haan ran, klare Sache, 8:2 gewonnen und ich habe mein Doppel und meine beiden Einzel gewonnen. Da bin ich sehr stolz! Dann schön Fußball geguckt und wat gefuttert und jetzt bin ich schön am Chillen bei "Nuthin' But A 'G' Thang". Mal sehen, was gleich noch so geht...

glückwunsch :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 22:31 

thx ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 23:29 

Hab heut matt2.9 getroffen... ein sehr lustiger gesell :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 23:36 

ich habe heute meine übertausend PC-CDs aufgeräumt, und habe dann so ein Musik Programm gefunden...Music Maker vielleicht sagt euch das was??? Hab ein bisschen das Prog. ausgecheckt und jetzt mach ich meine Chopped & Screwed sachen selber, da schaust du Skreel was :cool:Weiß gar nicht warum DJ Screw, so viel Fame hat, nicht desto trotz RIP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 15:23 

Yeah, ich war gestern Abend mit Kollegen aufm DMX Konzert und obwohl ich nicht damit gerechnet hab, isses derbe geil gewesen, hat alle alten Sachen gespielt und wenig vom neuen, Geld hat sich so dermaßen gelohnt :D

1.Vorgruppe : Dean Dawson & D-Flame (der sogar Geburtstag hatte)
2.Vorgruppe :von DMX Bloodline Rec. Jinx(da Juvy) und Cashmere (beide voll abgegangen, Jinx hat nen derben Freestyle hingelegt)

Und nach ner 3/4Stunde hab ich gemerkt dass das Samy Deluxe und Illo77 neben mir an der Bar waren :bonk:

.....nur Nachts von Sternschanze aus bis Hauptbahnhof auf besoffen is schwer :yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 15:27 

Sternschanze? Isser im Waagenbau aufgetreten?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde