UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2026, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 19:45 

In der Disco gestern 'nen Typen getroffen der früher in meiner Klasse war und dann umgezogen ist, 5 JAhre nicht mehr gesehen, waren früher eigentlich ganz gut mit dem befreundet, auf jedenfall hat der uns so total zugesülzt, und irgendwann, ohne vorher irgendwelche Anzeichen zumachen und ohne an dem Gespräch beteiligt gewesen zu sein holt ein Kollege aus und tritt dem einfach so in die Eier, aber so richtig heftig, das der Kerl fast zusammengebrochen ist und schreit den an "merkst du nicht wie scheiß aufdringlich du bist". End geil, den dürften wir für die nächsten 5 Jahre wohl auch wieder los sein :ugly: :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 19:59 

Hab nem Freund beim umziehen geholfen und gemerkt: Krombacher Radler is das beste Radler das ich kenne :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 20:55 

war länger arbeiten als ich dachte, gerade erst heimgekommen, gehe auf den zähnen, kurz was essen, grünen tee tanken und dann den alk.

schade das ich nix mehr zu chillen hab und alles fürn arsch momentan in der lage hier ist, scheiss pigs. wenn die so weiter machen gibts bald nix mehr. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 02:47 

Funkadelicc hat geschrieben:
Hab nem Freund beim umziehen geholfen und gemerkt: Krombacher Radler is das beste Radler das ich kenne :ugly:

Kennst bestimmt auch Fiege Radler oder ? FInde das das das geilste Radler ist was ich kenne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 04:28 

Snowman hat geschrieben:
In der Disco gestern 'nen Typen getroffen der früher in meiner Klasse war und dann umgezogen ist, 5 JAhre nicht mehr gesehen, waren früher eigentlich ganz gut mit dem befreundet, auf jedenfall hat der uns so total zugesülzt, und irgendwann, ohne vorher irgendwelche Anzeichen zumachen und ohne an dem Gespräch beteiligt gewesen zu sein holt ein Kollege aus und tritt dem einfach so in die Eier, aber so richtig heftig, das der Kerl fast zusammengebrochen ist und schreit den an "merkst du nicht wie scheiß aufdringlich du bist". End geil, den dürften wir für die nächsten 5 Jahre wohl auch wieder los sein :ugly: :D :D

so is richtig, war 5 jahre nicht da und dann braucht man ihn jetzt auch nicht. so sollte ich es auch machen aber dann hätte ich ne polizei akte so dick wie die bibel. :D

heute auf nem geburstag wieder soviele gesehen und letztes we auch. gab nochmal jemandem ne chance das er sich melden sollte aber wie ich es wusste genau an dem tag wie es ausgemacht war hat er sich nicht gemeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 08:08 

Maaaaaann, meine Schwester war bis graade zu besuch, jetzt fliegt sie mit ner Freundin nach Wien. Wir alle schön um 7 Uhr (!) aufgestanden "Tschüss" sagen und so, nech? Ja, Kaffee getrunken, jetzt bin ich nimmer müde, und sitz hier Sonntags um 8.09 Uhr rum :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 15:14 
Globaler Moderator

War heute mal wieder bei meinen Freunden vom Zoll. Hinter der Kasse wieder die größte Schnarchnase in dem Laden, Mr. Ich-habe-überhaupt-keinen-Bock-und-Ihr-könnt-mich-alle-mal. Hatte recht wenig zu zahlen, 16,18 €. Ich gebe dem einen 20-Euro Schein und was macht der Hornochse? Holt erstmal genüßlich seinen Taschenerechner raus und fängt an zu tippen. Klappt natürlich nicht beim ersten Mal, also nochmal von vorne, Wiederholung der ganzen Prozedur ungefähr drei bis vier mal. Ungefähr 2-3 Minuten später gibt er mir dann tatsächlich auch 3,82 € raus, hat aber bei jedem Griff in die Kasse zuvor auch noch immer wieder ungläubig auf den Rechner geschaut ob das denn alles so richtig ist :rolleyes: . Man man, armes Deutschland...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 15:36 

:hehe:

hab manchmal den eindurck dass die faulsten von den beamten, und beamte sind ja bekanntlich allgemein relativ "gemütlich", zum zoll gesxchickt werden...die werden ausgesiebt bei der ausbildung oder so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 15:38 

Knowbody hat geschrieben:
Hatte recht wenig zu zahlen, 16,18 €. Ich gebe dem einen 20-Euro Schein und was macht der Hornochse? Holt erstmal genüßlich seinen Taschenerechner raus und fängt an zu tippen.

:uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 17:41 

30 % der Beamten gehören ja eh der Rate-Fraktion an, sagt zumindest mein Vater, und der ist selber Beamter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 19:16 

Is zwar etwas länger her, aber egal.

Mein Kumpel und Ich gehen so in die Stadt bisschen sich umschauen und anschliessend zum Döneressen gegangen. Naja, war ganz köstlich mir fehlte es nur an der übergeil schmeckenden Sauce.

Ich geh' an die Theke, frag' die Azubi (!?) ob sie mir noch bisschen Sauce draufgeben könnte, die nickte und sagte ja. Ich gab ihr den Döner.
Sie nimmt ihn, dreht sich um, reisst ein Stückchen Alumfolie von der Rolle ab, packt den Döner in die Folie und tut allles zusammen in eine Tüte und drückt ihn mir in die Hand.... :stupid: :ugly:

Ich denk so, hmmm... ok, was jetzt !?.
Naja, scheiss drauf, ess' ich ihn halt da Heim dachte ich, hock mich an meinen Tisch und seh' zu, wie sich mein Kumpel voll einen ablacht. :bonk: :D

Peace

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 23:07 

hab gestern mit eltern und bruder(18) hennessy x.o getrunken. da sag mal einer an weihnachten geschieht nichts unerwartetes :bonk:

sonst geschieht allerdings garnichts, langweiliger tag heute :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 23:48 

ja ..morgen kommt Langeweiler Tag Numero 2 :yeah: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 00:43 
Globaler Moderator

Ruffmatic aka Müs.Lee hat geschrieben:
Is zwar etwas länger her, aber egal.

Mein Kumpel und Ich gehen so in die Stadt bisschen sich umschauen und anschliessend zum Döneressen gegangen. Naja, war ganz köstlich mir fehlte es nur an der übergeil schmeckenden Sauce.

Ich geh' an die Theke, frag' die Azubi (!?) ob sie mir noch bisschen Sauce draufgeben könnte, die nickte und sagte ja. Ich gab ihr den Döner.
Sie nimmt ihn, dreht sich um, reisst ein Stückchen Alumfolie von der Rolle ab, packt den Döner in die Folie und tut allles zusammen in eine Tüte und drückt ihn mir in die Hand.... :stupid: :ugly:

Ich denk so, hmmm... ok, was jetzt !?.
Naja, scheiss drauf, ess' ich ihn halt da Heim dachte ich, hock mich an meinen Tisch und seh' zu, wie sich mein Kumpel voll einen ablacht. :bonk: :D

Peace

Peace

lol...bei uns hat sogar der Döner (mein Lieblingsdöner) zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 15:13 

Knowbody hat geschrieben:
War heute mal wieder bei meinen Freunden vom Zoll. Hinter der Kasse wieder die größte Schnarchnase in dem Laden, Mr. Ich-habe-überhaupt-keinen-Bock-und-Ihr-könnt-mich-alle-mal. Hatte recht wenig zu zahlen, 16,18 €. Ich gebe dem einen 20-Euro Schein und was macht der Hornochse? Holt erstmal genüßlich seinen Taschenerechner raus und fängt an zu tippen. Klappt natürlich nicht beim ersten Mal, also nochmal von vorne, Wiederholung der ganzen Prozedur ungefähr drei bis vier mal. Ungefähr 2-3 Minuten später gibt er mir dann tatsächlich auch 3,82 € raus, hat aber bei jedem Griff in die Kasse zuvor auch noch immer wieder ungläubig auf den Rechner geschaut ob das denn alles so richtig ist :rolleyes: . Man man, armes Deutschland...

klar , alles schikane . die wollen ihre "macht" richtig auskosten :ugly: allerdings sind nicht alle so . bei den behörden wo ich zuletzt so war konnt ich mich eigentlich nicht beschweren .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde