UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.01.2022, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:59 
Offline

Registriert: 25.04.2015, 15:31
Beiträge: 78
Wohnort: Oldenburg, Germany
Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit doch leider vermehrt zerkratzte CD's gekauft die als sehr gut/gut deklariert wurden, da ich aber als Sammler doch lieber "saubere" CD's habe musste ich mich nach einer Möglichkeit umsehen dieses zu beheben. Da bin ich auf folgenden Laden/Service in Beelitz gestoßen - http://www.drs-disc-reparatur-service.de . Habe jetzt paar Scheiben dahingeschickt und kann es echt nur wärmstens empfehlen. Montag hingeschickt und Freitag zu bekommen und ich war wirklich begeistert. Die CD's (die waren echt scraped) sahen danach so gut wie neu aus! Also wenn ihr das gleiche Problem habt und die CD's gerne entkratzt hättet nutzt diesen Service. Echt Top!

MfG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4729
Kann ich so unterschreiben, war dort schon öfter Kunde. Top Laden, erstaunliche Ergebnisse. CDs mit Löchern in der Reflektionsschicht werden allerdings nicht bearbeitet und der Ring in der Mitte bleibt auch außen vor (falls das jemanden interessiert).

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de