UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Caps
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Kennt jemand n guten (möglichst) deutschen Internetladen der gescheite Caps hat ? (Nicht kickz.com) Vielleicht kann mir auch einer direkter helfen, such ne weiße Cap, was vorne drauf is is egal, hauptsache es sieht nich zu scheisse aus. keine billig Müll, möglichst Fullcap. Und weiss nich ob jemand weiss was ich mein. Hab so ne alte schwarze Yankees Kappe, aber die is irgendwie eckig oben wenn man sich aufsetzt. Sollte also richtig rund sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 13:07 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich hab kein Plan, aber check mal http://www.originalstores.de ....vielleicht findest du da was.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Dickes Thx!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 21:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Haste irgenwo was gefunden??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Es geht...hol mir aber warscheinlich doch keine Cap, wiel mir die scheiss Dinger nich so richtig stehen. Hab mir jetzt überlegt mir das Ding bei ebay zu holen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 22:54 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
lol erinnert mich an gilligan....hab die serie früher immer geguckt :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
gilli wer ? :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 22:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bild

:ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 22:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
weiß ja nicht, wo du wohnst..habt ihr keine Hip-Hop Läden bei euch????


Die Mütze ist nicht schlecht....hab auch zwei...die gleiche von Stüssy....wird aber sowas von schmutzig...mußt halt ein Tuch immer drunter tragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 23:00 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
carlito hat geschrieben:
Bild

:ugly:



:funny: :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
carlito hat geschrieben:
Bild

:ugly:


NEIN! :D

@Face
in der Nähe hier einen, in Mannheim gibst bestimtm einige, aber da bin ich kaum kenn mich ergo auch nich aus. Außerdem gibts in den Läden nie genau das was ich will...und ich hasse es extra irgendwo hinzufahren und dann nix gescheites zu finden, da kauf ich dann meistens irgend ne scheisse. :ugly:

Gut an der Mütze is, da sie nich komplett weiss sondern ein helles beige ist...außerdem is das so ne Mütze die man beidseitig tragen
Bild

tuch drunter meinste bandana oder ? um ehrlich zu sein, sowas würd ich nie anziehen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 23:07 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ja, ich meine Bandana...kann man aber so anziehen, daß man es gar nicht sieht....in Mannheim gibts Crenshaw gegenüber Saturn (Kunststraße)
.....ist die Site wo ich dir gepostet hab......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Tekz hat geschrieben:
Es geht...hol mir aber warscheinlich doch keine Cap, wiel mir die scheiss Dinger nich so richtig stehen. Hab mir jetzt überlegt mir das Ding bei ebay zu holen

Bild




Aaaargh! ... wie ich diese Schlapphüte hasse :razz:

Wir sollten unsere Kopfbedeckungen unserer Musik anpassen.

Nächsten Sommer lauf ich nur noch mit Durag rum :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Jo is mir auch gekommen dass das Teil leicht peinlich aussieht vor allem im Winter. Aber Durags und Bandanas find ich noch peinlicher. könnt jedm Weiße den ich so sehe eine reinhauen, sorry, aber sieht einfach stockschwul aus! :thumbdown: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003, 00:39 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
kauf dir sone stylische craig david strickmütze...hosenbeine in die socken gestülpt und ab in die disco :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de