UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich bin mit meinem 128 MB Spieler sehr zufrieden, wenn ich mir ein neues Gerät kaufe würde ich mir keine Jukebox kaufen, da kaufe ich mir lieber für unter 100 Euro nen 1024 MB Flash Card, soviel höre ich eh nicht aufeinmal.
Naja bei meinm Player ist vor 1,5 Jahren die Batterie Klappe verloren gegangen, funzt aber immer noch, eigentlich nie irgendwelche Probleme gehabt, und wenn ichs verliere(Habe damals meinen 300 Euro MD Player verloren) isses nicht ganz so tragisch. Und beim MD ging mir der ganze kack mit dem Aufnehmen auf die Eier, und das Teil war auch total empfindlich, war von innen quasi komplett zerstört und konnte nur mit Mühe und Not die MDs wechseln und das Dingen öffnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 18:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
carlito hat geschrieben:
mp3-player.de



und wenn du direkt über den Hersteller versuchst..ruf da einfach mal an

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 18:17 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Snowman hat geschrieben:
Ich bin mit meinem 128 MB Spieler sehr zufrieden, wenn ich mir ein neues Gerät kaufe würde ich mir keine Jukebox kaufen, da kaufe ich mir lieber für unter 100 Euro nen 1024 MB Flash Card, soviel höre ich eh nicht aufeinmal.



hast schon recht in gewisser weise, aber jetzt 128 wär mir zu lästig immer anschliessen und neue tracks aufs gerät ziehne...der iriver is ja eigentlich n feines teil, hat ja net umsonst 300 gekostetet :bonk:
kann den direkt mitm verstärker verbinden und so halt über boxen hören und der sound is da ganz passabel...hatte schon seine vorzüge alles


@face
hab angerufen die meinten ich sollte mich an den händelr wenden unds über die abwickeln weil sonstn für mich porto anfällt
naja ich ruf da morgen an

@knowbody
yo danke, ich ruf wie gesagt morgne beim händelr an...den garantieschein des geräts hab ich ja nohc nur die rechnung find ich nimmer (hatte sie erst vor paar wochen noch gesehen irgendwo :bonk: ) naja hoff des klappt auch so...zum genauen kaufdatum kann ich dir grad nix sagen, alos glaub das war irgendwann ende februar aber bin mir da gar net sicher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 18:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Hmm, dann berichte mal wie die antworten. Im ersten halben Jahr kämen dir rechtlich gewisse Erleichterungen zugute, aber vielleicht klärt sich das ganze auch so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 18:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1992&start=0

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Meiner ist jetzt mehr oder weniger im Arsch also muss fix ein neuer her. Das ganze dumme Gelaber in der Bahn hält ja kein Mensch aus. :D

Bin wirklich nur auf die Mucke aus. Video, Radio und der ganze Schnulli sind mir egal. Er sollte min. 8GB, nen aufladbaren Akku, min. 15 Stunden Laufzeit und höchstens so 70€ kosten. Hat jemand 'nen guten Tip?

Hatte vorher den hier:

Bild

So in die Richtung darf das Design ruhig sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
ich kann dir diesen hier wärmstens empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B003G3W ... ss_product

kostet zwat 98 euro (is aber mit diesem preis bei amazon immer noch billiger als sonst überall), aber es zahlt sich echt aus. hat 16 gb, ist sehr! klein und leicht, sieht edel aus, hat hervorragenden klang (das war mir bei der wahl eigentlich das allerwichtigste), und du musst dir danach keine extra kopfhörer kaufen weil wirklich gute mitgeliefert werden (auch von philips, so in-ear dinger mit top klang für die preisklasse).. hat nen eingebauten radioempfänger und diktiergerät (praktisch für studenten).. und auch wenn dus nicht brauchst, aber er hat auch top videowiedergabe. (ich finds nicht schlecht, wenn du mal alleine irgendwo wirklich lang warten musst oder so, pfeifst du dir nen film rein ) .. so genug werbung gemacht für philips :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
aja der akku is auch echt gut, lass dich von den kommentaren auf amazon nicht irreleiten. bei mir hält er extrem lang. hab mir 2 filme angesehen, paar alben angehört und ein hörbuch aus 3 CDs gehört und er is immer noch nichtmal bis zur hälfte aufgebraucht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich nutze derzeit mein Handy - ist ganz geil 8 GB Speicherkarte ist recht komfortabel, aber der Player frisst ohne Ende Batterie (nach 5 Stunden Busreise war der vorher komplett aufgeladene Akku alle) - habe mir dann noch so einen 4GB Noname Ding aussem Elektronikladen für 25 Pfund gekauft und der ist eigentlich ganz geil, also nur Musik, aber der Akku lässt auch irgendwie sehr zu wünschen übrig, aber schätze sind schon 10-20 Stunden die der hält!

Ich habe bisher immer nen großen Bogen um Apple und Konsorten gemacht, weiß nicht, habe Kollegen die schwören drauf und kaufen sich immer nen Ipod, für teuer Geld auch noch und die sind dann alle 2 Jahre kurz nach Garantieablauf kaputt^^ Mein Player da ist auch schonmal mit durch die Waschmaschine gegangen und funzt noch einwandfrei :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
machst du eh gut so, ich hatte mal nen ipod und würde mir nie wieder einen kaufen :thumbs:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Jasmin hat geschrieben:
ich kann dir diesen hier wärmstens empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B003G3W ... ss_product

kostet zwat 98 euro (is aber mit diesem preis bei amazon immer noch billiger als sonst überall), aber es zahlt sich echt aus. hat 16 gb, ist sehr! klein und leicht, sieht edel aus, hat hervorragenden klang (das war mir bei der wahl eigentlich das allerwichtigste), und du musst dir danach keine extra kopfhörer kaufen weil wirklich gute mitgeliefert werden (auch von philips, so in-ear dinger mit top klang für die preisklasse).. hat nen eingebauten radioempfänger und diktiergerät (praktisch für studenten).. und auch wenn dus nicht brauchst, aber er hat auch top videowiedergabe. (ich finds nicht schlecht, wenn du mal alleine irgendwo wirklich lang warten musst oder so, pfeifst du dir nen film rein ) .. so genug werbung gemacht für philips :D


Besten Dank für den Tip! :thumbs: Hab ihn mir mal bestellt. Liest sich ja alles sehr sehr nett. Bin gespannt. Und von 2GB auf 16, das hat schon was. :D :) Endlich nicht mehr CD Rips mit 64 kBit/s ( :ugly: :ugly: :ugly: ) draufknallen müssen, damit die Neueinkäufe der letzten Wochen Platz haben. :ugly: In Ear KH dürften auch ne feine Sache sein. So geht der Preis mehr als klar. :thumbs:

An 'nen I-Pod hab ich auch nie gedacht. Habe eigentlich nur schlechtes gehört, wenn man das mal mit dem ganzen Hype vergleicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
jo 16 gb is echt fein, ich knall mir da immer 320kbps rips rauf und es haben trotzdem zig alben platz :thumbs:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ach, 192 sind schonmal ne große Steigerung für mich. :D Reicht dann auch, wenn der eh so gut mit den Daten umgehen kann wie's dort steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 21:37 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
http://www.amazon.de/Cowon-Tragbarer-Video-Player-Touchscreen-Bluetooth/dp/B00267A7QC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275942983&sr=1-1

hab den, 250 € - bisschen viel, aber anscheinend das beste was so am markt is...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
nene, in einer Woche gehen mein Handy kaputt und mein MP3 Player verloren - back to 128 MB :sad:

Mir sind jetzt in den letzten 3 Jahren 2 MP3 Handys und 2 MP3 Spieler verloren gegangen/geklaut worden/kaputt gegangen. Nur das dusselige Jahre alte 128 MB Teil hält ewig, 7 Jahre oder so schon auffem Buckel das Gerät.

Zuerst das göttliche Sony Ericsson W850i das geklaut wird und dann das aller geilste Nokia 5800 Music Express was mir in einem Wilden Pöbel zu Boden fällt. Jetzt habe ich son kack LG Teil, wo nur behinderte Kopfhörer bei sind, die nicht in meine Ohren reinpassen :thumbdown:

Naja, Februar kann ich meinen Vertrag verlängern :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de