UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 09:29 
Offline

Registriert: 14.01.2007, 14:47
Beiträge: 542
Wohnort: Köln
"Stromberg" is back... mit einem rhetorischen Feuerwerk. Yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
...und ich kann's hier in NL nich gucken, so eine Scheisse :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeeeaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
junge junge der blackout dreamworld remaster ballert im auto auf dem hifonics so krass

murda mix burnout rote ampel innenstadt :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeeeaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Junge junge, weil ich hier ein paar Deals abgewickelt habe diese Woche mal irgendwie wieder durch ein paar Threads gesurft hier.

Hab ja damals einige geile Storys zum besten gegeben hier vor so gut 10 Jahren :D

War ne geile Zeit und habe echt ein paar mal gut geschmunzelt und war echt ne coole Community hier immer.

Auch schön zusehen das viele von den alten Hasen hier immer noch rumeiern :thumbs:

Auch wenn ich das vor 10 Jahren wahrscheinlich nicht für möglich gehalten habe, gibt mir US Rap irgendwie nicht mehr so viel. Habe sehr viel Zeit im Ausland, auch z.b in den USA, gelebt und hatte da dann irgendwie das Bedürfnis eher deutsche Musik zuhören wenn schon alle um einen rum immer Englisch sprechen.

Der Grund warum das hier im Yeeeaaaaahhhhhhhhh Thread landet - ich bin immer noch so verballert wie vor 10 Jahren und mach immer noch den gleichen Unfug wenn ich mal raus gehe (die Storys die passieren sind auf einem geilen Niveau geblieben), auch wenn ich jetzt mittlerweille hart auf die 30 zu gehe!

Gruss an alle von früher

Euer Buzz Killington aka Snowman :adios:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeeeaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
EvilMayne666 hat geschrieben:
junge junge der blackout dreamworld remaster ballert im auto auf dem hifonics so krass

murda mix burnout rote ampel innenstadt :cool:

ja man ham die richtig gut gemacht, bei blackout heißt remastern auch wirklich remastern
wenn man diese dj zirk remastered cds hört wo eifnach das rauschen entfernt wurde und die mucke dadurch dumpf geowrden ist geht da echt viel hörgenuss der original tapes verloren
bei blackout hat man am ende sogar mehr hörgenuss

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeeeaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 20:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Buzz Killington hat geschrieben:
Junge junge, weil ich hier ein paar Deals abgewickelt habe diese Woche mal irgendwie wieder durch ein paar Threads gesurft hier.

Hab ja damals einige geile Storys zum besten gegeben hier vor so gut 10 Jahren :D

War ne geile Zeit und habe echt ein paar mal gut geschmunzelt und war echt ne coole Community hier immer.

Auch schön zusehen das viele von den alten Hasen hier immer noch rumeiern :thumbs:

Auch wenn ich das vor 10 Jahren wahrscheinlich nicht für möglich gehalten habe, gibt mir US Rap irgendwie nicht mehr so viel. Habe sehr viel Zeit im Ausland, auch z.b in den USA, gelebt und hatte da dann irgendwie das Bedürfnis eher deutsche Musik zuhören wenn schon alle um einen rum immer Englisch sprechen.


:thumbs:

Auch schon lang dabei... mittlerweile Chemiker? Und was hörst du so für deutsche Musik? :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeeeaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
Bild

diese schokolade ist einfach......... Yeeeaaaaahhhhhhhh!!!

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de