UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Jackson
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Unbezahlter Dienst - Islamisten schützen Jacko


Mitglieder der radikal-islamischen Organisation "Nation of Islam" dienen Pop-Star Michael Jackson nach Angaben eines Beraters als Sicherheitsdienst. "Das heißt nicht, dass Michael Jackson der Nation of Islam beigetreten ist", erklärte Jacksons "spiritueller Berater" Firpo Carr am Mittwoch in einem Interview des n-tv Partnersenders CNN.

Auf die geschäftlichen oder privaten Entscheidungen des wegen Kindesmissbrauchs angeklagten Jackson habe die Glaubensgemeinde von Afro-Amerikanern keinen Einfluss. Laut Carr stellt die "Nation of Islam" für Jackson seit einiger Zeit Body Guards, ohne dafür eine Bezahlung zu verlangen.

Die Gruppe, die einen eigenständigen Staat von Afroamerikanern befürwortet, habe zuvor den Wachschutz für den Footballstar O.J. Simpson und andere prominente Farbige gestellt. So wie der Secret Service ständig den Präsidenten der USA begleite, werde Jackson ständig von Mitglieder der "Nation of Islam" bewacht, erklärt Carr. Genauso wenig wie der Secret Service politische Entscheidungen des Präsidenten beeinflusse, würden die Islamisten Jackson beeinflussen.

Zuvor hatten die "New York Times" und andere seriöse US-Zeitungen berichtet, die von Louis Farrakhan geführte Islamisten-Gruppe habe starken Einfluss auf Medien-, Geschäfts- und sogar juristische Entscheidungen Jacksons. Der Stabschef der Gruppe, Leonard Muhammad, arbeite mittlerweile im Büro des Jackson-Anwalts Mark Geragos. In der Vergangenheit war die Gruppe laut "New York Times" durch antisemitische, rassistische und homosexuellenfeindliche Äußerungen in die Schlagzeilen geraten.


:ugly: :ugly: :ugly:



.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 17:37 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Ist doch nichts besonderes, haufenweise afro-amerikanische Stars lassen sich von der Nation beschützen. Die hat halt auch einen sehr großen Einfluss auf die Black Community...komisch, warum das jetzt gemeldet wird... :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 17:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
weil jackson ja nicht immer der große pro-black aktivist war...ich mein, wer sich 'weiß' operiert...er ist doch erst wieder mit 'meine schwarzen brüder' und 'sony ist rassistisch' angekommen als sein letztes album trotz immensen produktionskosten gefloppt war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 18:04 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
ne ich mein eher dass das gar nichts damit zu tun hat dass die künstler jetzt radikal pro-black eingestellt sein müssen...bei konzerten von destiny's child ist die security auch von der noi...

naja, however... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 18:07 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
chainsnatcha hat geschrieben:
bei konzerten von destiny's child ist die security auch von der noi...



und, hat's dir gefallen?

:ugly: :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2004, 18:12 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
:ass: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
chainsnatcha hat geschrieben:
Ist doch nichts besonderes, haufenweise afro-amerikanische Stars lassen sich von der Nation beschützen. Die hat halt auch einen sehr großen Einfluss auf die Black Community...komisch, warum das jetzt gemeldet wird... :confused:

ja schon, aber Michael Jackson ist kein Afro-Amerikaner :razz: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
sondern?
Warum is der Kerl jetzt iegentlich weiss ?
Kenn zwei Versionen, einmal, dass er sich operieren ließ und die andere wäre, dass es eine Krankheit war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
angeblich solls irgend ne pigmentstörung oder sowas sein...natürlich ist er ein Afro-Amerikaner sollte nur n witz sein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
chainsnatcha hat geschrieben:
Ist doch nichts besonderes, haufenweise afro-amerikanische Stars lassen sich von der Nation beschützen. Die hat halt auch einen sehr großen Einfluss auf die Black Community...komisch, warum das jetzt gemeldet wird... :confused:



Weil Michael Jackson alles dafür getan hat und auch weiter tut .... um nicht mehr Schwarz auszusehen.
Der Kerl ist nach seiner Oxidationstherapie wohl weisser wie wir alle hier zusammen.
Plus er hat sich durch seine Chirugen alle afrikanischen Gesichtszüge entfernen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004, 12:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Cobra hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
Ist doch nichts besonderes, haufenweise afro-amerikanische Stars lassen sich von der Nation beschützen. Die hat halt auch einen sehr großen Einfluss auf die Black Community...komisch, warum das jetzt gemeldet wird... :confused:



Weil Michael Jackson alles dafür getan hat und auch weiter tut .... um nicht mehr Schwarz auszusehen.
Der Kerl ist nach seiner Oxidationstherapie wohl weisser wie wir alle hier zusammen.
Plus er hat sich durch seine Chirugen alle afrikanischen Gesichtszüge entfernen lassen.


mhm... ist nach der lehre der noi als ein house n**** wie es auf erden keinen prächtigeren geben könnte... :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 15:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Michael Jackson
Thriller 25
Epic/Legacy Recordings

Bild

* Set to be released Feb 28th *

1. Wanna Be Startin’ Somethin’
2. Baby Be Mine
3. The Girl Is Mine (feat. Paul McCartney)
4. Thriller
5. Beat It
6. Billie Jean
7. Human Nature
8. P.Y.T. (Pretty Young Thing)
9. The Lady In My Life
10. Vincent Price Excerpt (From “Thriller” Voice-Over Session)
11. The Girl Is Mine 2008 (feat. will.i.am)
12. P.Y.T. (Pretty Young Thing) 2008 (feat. will.i.am)
13. Wanna Be Startin’ Somethin’ 2008 (feat. Akon)
14. Beat It 2008 (feat. Fergie)
15. Billie Jean 2008 (Kanye West mix)
16. For All Time (previously unreleased)

Tracks 1-10 & 16 produced by Quincy Jones
Tracks 11-14 produced by will.i.am
Track 15 produced by Kanye West

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
hab letztens erst die genauen verkaufszahlen von thriller gesehen.. übel wie hart sich das verkauft hat. ich wusste schon dass es das meistverkaufste album der welt ist aber dass es über 100x platin bzw. 10x diamant gegangen ist wusste ich nicht :eek: waren glaub ich um die 103 millionen platten..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de