UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004, 13:14
Beiträge: 179
Wohnort: Leftcoast
Yau...check ma http://www.dha.gr ...zwar ne DeepHouseSeite...aber auch Jazz/Funk Sets...teils mit Osteuropäischem Zeugs... :thumbs:

fiAck...wiet scheint jibs die seite nichmehr...egal..bei interesse an den sets...PM :ugly:


Zuletzt geändert von KanKicked am 29.12.2004, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:38 
Offline

Registriert: 27.06.2004, 12:44
Beiträge: 88
vermutte jetzt mal das Instrumente zu dieser Zeit an diesen Orten Unsummen gekosted haben
Das wirkte sich bestimmt auf die Qualität der Musik aus


Zuletzt geändert von modnar am 29.12.2004, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:38 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
der wird nicht gelöscht...wenn dann kann er verschoben werden in den 'andere musik'-thread...

die mucke ist cool, die bläser sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber machen die sachen auch individueller meiner meinung nach...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:45 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
modnar hat geschrieben:
vermutte jetzt mal das Instrumente zu dieser Zeit an diesen Orten Unsummen gekosted haben
Das wirkte sich bestimmt auf die Qualität der Musik aus



wenn du damals theo schumann, günther fischer oder klaus lenz geheissen hast, vertrau mir...die haben nichts für ihre instrumente bezahlt...

btw. war damals in der ddr, oder bzw. wurde in der ddr musik/sport usw. mehr gefordert als es heute ist...da konnte schon oft mal nen leistungssportler oder nen top musiker bei einem aus der stadt kommen, auch wenn es nur ne 20000 sehlengemeinde war... ;)

finde die bläser eigentlich ziemlich gut bei den stücken die ich gezogen habe...und das sind auch keine anderen instrumente als ein bob james oder isaac hayes benutzt hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:47 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
KanKicked hat geschrieben:
Yau...check ma http://www.dha.gr ...zwar ne DeepHouseSeite...aber auch Jazz/Funk Sets...teils mit Osteuropäischem Zeugs... :thumbs:

fiAck...wiet scheint jibs die seite nichmehr...egal..bei interesse an den sets...PM :ugly:


eben gibts nimma...für was steht .gr???

checkt auch ma www.kurs26.de

is ne seite von görlitzer dj's & malern ... so nur ma nebenbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:51 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
ok kankicked...der HAMMER...

ich frage meinen vater nach dem 3 teiler von "das unsichtbare visier" und auf einmal holt der doch ne videokassette raus wo das drauf is...irre...

boah ich liebe sowas...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004, 13:14
Beiträge: 179
Wohnort: Leftcoast
.gr steht für griechenland...dha für deephousearchiv...ham halt imma ganz geile sets da gehabt...eben auch viel Jazz/Funk...NuJazz etc...aber traffic war wohl zu hoch...
naja 4 Sets hätt ich noch anzubieten...


lol...Du hast den Film?wie geil...hab den selber noch nich gesehn...kenn nur den OST...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2004, 18:04 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
deep house kann auch was feines sein ;)


der film is so nen ganoven film...aber mit wenig musik bzw. mit vielen stellen wo keine musik läuft....aba trotzdme interessant...gerade läuft ne schöne klaviersonate...:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2004, 02:37 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
würde auch gerne was reinstellen, auch mit gesang...aber weiss ja nicht...bist du bei slsk kankicked? da kannste dir meine songs mal laden und reinstellen...

manfred krug & uschi brüning bzw. mehr günther fischer hat sehr geile sachen produziert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soul/Funk/Jazz in der DDR
BeitragVerfasst: 29.01.2005, 20:12 
Offline

Registriert: 26.01.2005, 13:29
Beiträge: 47
Wohnort: Ost-Berlin
CosmoKramer hat geschrieben:
hab ne ladung super laben bekommen von interpreten die damals schon in der ddr soul & funk praktiziert haben...

wenn jemanden diese namen was sagen wie theo schumann, uschi brüning, manfred krug, chris doerk, günther fischer, klaus lenz, reinhard lakomy, angelika mann usw. oder jemand einfach nur lust hat mehr zu erfahren darüber soll er sich hier melden...

ansonsten unterlasst es bitte, hier irgendwelche sinnlosen ddr feindlichen witze zu reißen!

www.ostbeat.de

www.jazz-in-goerlitz.de

hehe - also ick bin ja erst seit kurzem hier im forum am lesen
aber du scheinst unsere ehemalige republik muskalisch in ehren zu halten :D Daumen hoch dafür.
Zum Thema
Manfred Krug hat echt nen paar schnieke Sachen produziert - mein Mutter ist zwar immer der Meinung dass des Schlager wäre - aber wenn man des Zeug auflegt gehen die Leute wie scheiße drauf ab :D
ähhm was mich jetzt nen bissl irritiert ist das du reinhard lakomy aufzählst - der ist für mich eher son begriff wie er sich auf der Lp" unter 6 augen" gibt - da sind für mich eher liedermacher-lieder als funkige sachen .
ALso wenn dir Lieder, wie " vor der Stadt nen Schrebergarten" was sagt :D . Und auf so ne Lieder hab ich ehrlich gesagt null Bock . Aber belehr mich eines Besseren und pm mir maln paar namen von funkigen lakomy alben ;)

Weitermachen

edit: Kennst du Milva ? :yeah: die ist mal richtig geil - zieh die deren alben rein - da haste funkproduktionen vom Feinsten.
btw - esther schweins hat fürher auch gesungen - und nicht mal schlcht - könnt ihr auch reinhören - tuagt auch :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 03:59 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
also reinhard lakomy gehörte zur band von günther fischer und hat dort klavier gespielt...somit war er beteiligt an den manfred krug sachen und an uschi brüning...

auf der uschi brüning platte hat er klaviersolos, die irre geil free jazzig sind obwohl das damals verboten war :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
CosmoKramer hat geschrieben:
auf der uschi brüning platte hat er klaviersolos, die irre geil free jazzig sind obwohl das damals verboten war :rolleyes:



verboten ? ... wie soll man Musik verbieten :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 19:02 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
Cobra hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
auf der uschi brüning platte hat er klaviersolos, die irre geil free jazzig sind obwohl das damals verboten war :rolleyes:



verboten ? ... wie soll man Musik verbieten :confused:


ach das versteht ihr nicht :D

es ging darum, das dieses free jazz ein westliches propaganda gut war...was die leute zu anderen besinnungen hätte führen konn :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 20:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19388
Wohnort: Berlin
CosmoKramer hat geschrieben:
ach das versteht ihr nicht :D



Warum machst du das immerwieder Cosmo?
Alle über einen Kamm scheren...einer sagt was und du sprichst
von "ihr" :confused:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
er muss sich vom kapitalistischen feind abgrenzen :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de