UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
:uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 14:44
Beiträge: 603
Wohnort: Hennef
bei amazon gab es bis getern noch ne version von Blaz4Me (1994)
jetzt wollt ichs heut bestellen da is das angebot weg, sone verdammte scheisse

und btw hab ich auch noch den finger gebrochen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Mike The Joker hat geschrieben:
cali sein humor ist fürn arsch :ugly: Der Kerl ist bestimmt so ein stocksteifer arschgebumster Bürohängst :bananen2: der Bean passt wie die Faust aufs Aug zu ihm :bonk:


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
warte schon wieder fast 4 wochen auf ein päckchen von tommy wright, uiich glaub wenn man ihm geld schickt lässt er sich erstmal 2 wochen zeit bevor er es abschickt. wenn ich ihm eine mail schreibe wo das zeug bleibt schreibt er nur zurück "trust me" :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
oh oh wenn er schon schreibt trust me ist das kein gutes zeichen.Er hat wahrscheinlich das gefühl ,dass du ihm nicht traust.
Warum bestellt ihr auch bei sölchen Vögeln.Weiss man doch nie genau was der im moment schon wieder aussfrisst.Vielleicht hockt er morgen schon wieder im Bau :D

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Mike The Joker hat geschrieben:
oh oh wenn er schon schreibt trust me ist das kein gutes zeichen.Er hat wahrscheinlich das gefühl ,dass du ihm nicht traust.
Warum bestellt ihr auch bei sölchen Vögeln.Weiss man doch nie genau was der im moment schon wieder aussfrisst.Vielleicht hockt er morgen schon wieder im Bau :D


naja bei 10 dollar für den og release von der feel me kann man es ja mal versuchen, hab schonmal ein päckchen von ihm bekommen dauerte aber auch nen monat oder so..und das obwohl er mir gesagt hat "expensive fast shipping" :D

edit: obwohl ich ihm auch zutraue, dass er einfach nur behauptet es sei der og release und schickt mir den rere, was aber sehr dreist wäre da ich ihn ausdrücklich darauf hingewiesen haben dass ich diesen schon besitze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 11:15 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
@cash

hast du die bei ebay bestellt oder bei tommy persönlich?
bei ebay is nur das tape als og drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
OG Acid hat geschrieben:
@cash

hast du die bei ebay bestellt oder bei tommy persönlich?
bei ebay is nur das tape als og drin.


ebay..ich hatte ihn gefragt weil er in der auktion von der feel me cd das cover vom og drin hatte welche man da dann bekommt, und er hat gemeint dass er auch noch ogs hat. und darauf hab ich halt gemeint das ich den rere schon hab und er mir unbedingt den og schicken soll..glaubs aber wie gesagt erst wenn sie da ist, die letzte tommy wright og für die sammlung für 10 dollar wäre zu schön um wahr zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 13:25 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
aso. weil bei ebay verkauft er nen og von der feel me, die aber n tape ist. hat er dir bestätigt das du ne cd kriegst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
OG Acid hat geschrieben:
aso. weil bei ebay verkauft er nen og von der feel me, die aber n tape ist. hat er dir bestätigt das du ne cd kriegst?


nee das ist wie gesagt schon ein monat her und die auktion gibts halt jetzt nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 13:13 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3740
Wohnort: Heidenheim
Das dumme Geschwätz der Verkäuferin im Geschäft wo ich arbeite.

Das ist so schlimm das glaubt ihr garnicht, manchmal muss man nur noch lachen oder weinen wie man will :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 13:21 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3740
Wohnort: Heidenheim
Dieses Rätsel:

http://www.grauezelle.net

NAch ner weile ziehmlich schwer :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 14:45 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
...wollte am Wochenende AVATAR auf Bluray schauen,...die einzige Videothek die den noch hatte,war die in dem Ort in dem ich bis vor 2 Jahren gewohnt hab.So ca.6km von meinem jetztigen Wohnort entfernt.Naja,is egal,..angerufen:Habta noch? Antwort : Ja,legen wa zurück,bis später....
Ich so gegen 21 Uhr da aufgekreuzt,hab gesagt: ich hab angerufen,wo is meine Bluray,mein Name ist Wehrschmidt!
Sie holt die Disc,tippt am Computer rum und sagt:
Nee,kann ich nich rausgeben,Du bist gesperrt hier und außerdem haste noch ´ne Rechnung von 268€ offen.
Ich so: Watt hassn Schaden oder wie?
Sie: Du warst 2008 das letzte Mal hier,hast dir was ausgeliehen,lange behalten,zurück gebracht und nicht gezahlt.Wolltest wohl Ratenzahlungsoption ziehen.Musse Montag mitta Chefin klären,ich sach getz gannix mehr.

Ich da gerade angerufen,mitta Chfin gesprochen.
Fakt ist: jemand hat am 27.6.2008 mit meiner PIN in dieser Videothek,Soul Calibur Legends ausgeliehen für Wii,...Wii hab ich nich,zählt bei denen aber nicht als Ausrede,schließlich ist ja meine ach so geheime Pin Nr mißbraucht worden,die NUR von mir oder meiner Frau benutzt werden kann,eine beliebige 4stellige Zahl zu generieren um auf Karl Arschs´Namen was auszuleihen, ist ja selbst für Kriminelle zu schwierig.
Denke mal,Karte nicht zeigen lassen beim Ausleihen,´ne beliebige Pin eingegeben und ab dafür mit dem Wii-Zock.

ICH sage ich bezahle gaaaaaaaarnichts,Chefin sagt,dann darfst Du hier aber nichts mehr ausleihen,Ich sag,is mir Latte aber irgendwie muss das ja geklärt werden oder nicht....
Normalerweise müsste mich doch schon lange etwas Inkassotechnisches angeschrieben haben oder nicht??!

Mittwoch soll ich nochmal anrufen,dann ist der Oberchef der Chefin da und der soll das dann mit mir klären....

Was meint ihr,wie soll ich mich jetzt verhalten,-----?Soll ich da anrufen nochmal?Vorbeifahren?Wie schaut es rechtlich aus,hat da jemand Plan von???
Ich versichere eidesstattlich ich habe da dieses Spiel DEFINITV NICHT ausgeliehen und werde die Rechnung auch nicht bezahlen,wodrauf die Hänsels natürlich bestehen...!?!?
Wer weiß was,bitte um Rat?!?!?


PS:...nein,ich habe ihr doch KEINE Prügel angedroht!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:06 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Die Pin kann doch eigentlich nur eingegeben werden, wenn auch die Karte gezeigt wurde?

Und wie sieht es mit Mahnschreiben aus, hast du da irgendwas bekommen in den letzten zwei Jahren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:40 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
bdm hat geschrieben:
Die Pin kann doch eigentlich nur eingegeben werden, wenn auch die Karte gezeigt wurde?

Und wie sieht es mit Mahnschreiben aus, hast du da irgendwas bekommen in den letzten zwei Jahren?


keine Mahnschreiben,nix.
Deswegen meinte ich ja auch Inkasso nach so´ner langen Zeit.Wohne ja mittlerweile woanders,aber Inkasso hätte auch meine neue Adresse herausgekriegt...und zu Pin-nr und Karte:
Hab schon oft genug mitgekriegt,dass nur der Ausleihanhänger abgegeben wurde,Pin eingegeben und Tüss...Obwohl bei ´ner 4stelligen Pin müssten doch wohl einige doppelt vergeben sein?!?!?
Ich weiß auch nicht.....meine Karte war immer bei mir am Mann,und die Pin kennt eigentlich keiner außer mir und meiner Frau.das ist ja das konfuse an der ganzen Situation....deswegen find ich ausleihen mit unterschreiben besser,..da passiert nicht so´n Kack,als wenn einer versehentlich Deine/Meine Pin eingibt,naja,ob aus Versehen oder absichtlich,.....was auch immer da falsch gelaufen ist,...weil an meiner unterschrift sehe ich definitiv ob ich etwas ausgeliehen habe oder sonstwer anderes...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de