UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
Azazin hat geschrieben:
...Ich bin zurzeit ebenfalls nicht abgeneigt die Linke zu wählen.. ...


manche leute bei den linken feiern stalin! zwei millionen arbeitsplätze schaffen indem lehrer und polizisten eingestellt werden. :stupid: austritt aus der eu. zudem kümmert sich die linke darum das es den arbeitslosen besser geht anstatt dafür zu sorgen das sie aus der arbeitslosigkeit rauskommen. vollig unverständlich wie man sich öffentlich zu den linken bekennen kann. ossi partei to the fullest!! dann 10 mal lieber die grünen. ich würde fdp wählen wenn ich dürfte.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 15:05 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
cuddie hat geschrieben:
manche leute bei den linken feiern stalin!


jürgen rüttgers behauptet dass die Rumänen faule Säcke sind, heisst das jetzt dass jeder in der Union das glaubt?

einzelne Meinungen herzunehmen und sie auf eine gesamte Partei übertragen ist nicht wirklich überzeugend. Ich möchte daran erinnern dass deine erwähnten Grünen in ihrer Anfangszeit sehr radikale Forderungen stellten, hat sich auch geändert seit sie zuerst in den Ländern und dann im Bund in Regierungsverantwortung waren. Das ist auch bei der Linkspartei zu erwarten, ich glaub die meisten der Linkspolitiker verlangen nicht wirklich dass Deutschland aus der Nato und der EU beitritt.

Die FDP hat einige honorige Persönlichkeiten in ihren Reihen, z.B. einen Gerhart Baum, einen Genscher oder einen Wolfgang Gerhardt. Die aktuelle junge Riege (Koch-Mehrin, Westerwelle und Konsorten) kommen da im Leben nicht heran, weder als Persönlichkeit noch als Politiker. Reine Klientelpartei für Selbstständige und Besserverdienende. Ein Westerwelle flattert wie ein Blatt im Winde, vor paar Jahren noch Big Brother und heute auf staatstragend machen und nem Reporter das Englisch verweigern, wiederlicher Typ :nono:

Vor ein paar jahren hätte ich mich vielleicht noch deiner Meinung angeschlossen, seit der krise aber hab ich selbst erlebt wie schnell fähige, gute leute fallen gelassen werden, als wärs nichts. Dann heisst es pech gehabt, Hartz IV und Ein-Euro-Job. Und niemand wird wohl bestreiten dass die marktradikale Wirtschafts- und Finanzpolitik der Angelsachsen dazu geführt hat, bloss weil paar Leute den Rachen nicht vollbekammen. Soll das ein Vorbild für D-Land sein? No way, lieber wieder Deutschland-AG, Kündigungsschutz und Mitbestimmung. :thumbs:

Sowiel dazu :thankyou:

edit: Ach ja, noch was zu deiner Aussage paar Linke würden Stalin feiern. Ist dir bekannt dass in amerikanischen Wirtschaftskreisen ein Adolf H. gefeiert wurde, weil er den Kündigungsschutz und die Mitbestimmung reformierte. Das war natürlich bevor die USA in den Krieg gangen. Moral der Geschichte, Diktatoren sind willkommen solange sie ins System passen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
Ihr könnt labern was ihr wollt das System bricht bald zusammen muhahahahahahahaha :muah:

Egal ich hab mein Platz schon sicher im Atombunker Du auch :razz:

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 14:06
Beiträge: 290
auf jeden digga der bunker.. alta smoke on foo' :afro:

[spoiler] :ugly: [/spoiler]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1506
keine ahnung wo ich es sonst reinpacken sollte.

hier kann man sich ein protokoll und bericht der bundeswehr über den vorfall in kunduz ziehen als pdf.

ich finde es ganz interessant.

http://wikileaks.org/wiki/Close_Air_Support_Kunduz:_Untersuchungsbericht%2C_Meldungen%2C_Auswertungsgespraeche%2C_September_2009

seite 34 und 35 sind sehr interessant! da befürwortet ein afghane sogar den angriff!, soweit ich das verstanden hab beim überfliegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
cuddie hat geschrieben:
ich würde fdp wählen wenn ich dürfte.


mein beileid....

gerade wenn man bedenkt was der wester fürne welle schiebt :ugly:

Der abbau des sozialstaates den die fdp ja fordert kann ich aus moralischer sicht schon nicht zustimmen. Amerikanische oder britische verhältnisse hier in Deutschland? Wohl kaum.


....
Vorratsdatenspeicherung ist verfassungswidrig :yeah:
Quelle

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 08:15 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Azazin hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:
ich würde fdp wählen wenn ich dürfte.


mein beileid....

gerade wenn man bedenkt was der wester fürne welle schiebt :ugly:

Der abbau des sozialstaates den die fdp ja fordert kann ich aus moralischer sicht schon nicht zustimmen. Amerikanische oder britische verhältnisse hier in Deutschland? Wohl kaum.


....
Vorratsdatenspeicherung ist verfassungswidrig :yeah:
Quelle


bzgl. vorratsdatenspreicherung..zum glück gibts noch das gute alte BVG, sonst würde jeder scheiss aus brüssel umgesetzt werden, quasidiktatur wär das dann...ich hoff mal dass sich das Parlament nun ernsthaft mit der Sachlage auseinandersetzt und nicht hauruck ne neue Gesetztesvorlage durchringt ala efficient goverment :rolleyes:
Heutzutage fast schon zuviel verlangt aber die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de