UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 15:20 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Stahlnägel dürften reichen, so viel wiegen 20 CD's ja nicht als dass da Dübel notwendig wären. Bist wohl kein Heimwerker, was :D ?


... nicht wirklich und Einkaufstouren bei Ikea machen mich aggressiv - deswegen stapeln sich die CDs bei mir seit geraumer Zeit auf dem Fensterbrett. Ich muss nicht mal mehr den Rollladen runterlassen, ich sitze sowieso immer im Dunkeln... :zahnlove:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 15:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Der Don ein lichtscheuer italienischer Grottenolm mit einem Hang zu literarischer Dramatik, was für eine Vorstellung... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 15:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Der Don ein lichtscheuer italienischer Grottenolm mit einem Hang zu literarischer Dramatik, was für eine Vorstellung... :razz:


Yo, ab und zu ritze ich mich auch und male mir dann mit dem Blut umgedrehte Kreuze ins Gesicht - Beware! :uglymadcat:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Hehehe... geile Diskussion Jungs. Also bei mir in den Wänden hält nichts ausser Dübeln. Also schön mit Bohrer, Dübeln und Schrauben rangegangen. Generell solltens aber auch Stahlnägel tun. Kommt zwar etwas Gewicht zusammen, aber das wird dann ja auch von 4 Nägeln gehalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 10:08 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
matt2.9 hat geschrieben:
Hehehe... geile Diskussion Jungs. Also bei mir in den Wänden hält nichts ausser Dübeln. Also schön mit Bohrer, Dübeln und Schrauben rangegangen. Generell solltens aber auch Stahlnägel tun. Kommt zwar etwas Gewicht zusammen, aber das wird dann ja auch von 4 Nägeln gehalten.


Klingt gut, werde ich mir mal bestellen. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Habs mir jetzt auch bestellt und bereus selbst für den Preis.
Mal davon abgesehen, dass die pro Bestellung 6€ Versand nehmen um dann die CD-Aufhängung und 5 Jewel Cases in einem riesigen (!) Paket verschicken, ist das Teil irgendwie nicht wirklich zu gebrauchen. Sind fast überall schon Risse in den einzelnen Taschen obwohl ich bisher einmal CD's reingetan hab, um zu gucken wie´s aussieht. Find auch, dass es in echt wesentlich schlechter als auf Matts Fotos aussieht und die Löcher oben verleiten mich vom Aussehen her dazu, nach nem überdimensionalen Ordner zu suchen ums dann einzuheften. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Danke, ich hatte vor es mir womöglich morgen zu bestellen. :thumbs:

Jetzt lass ich das sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
7,95€ ist jetzt natürlich nicht die Welt, müsstest halt schauen, ob´s für deine Zwecke passt, empfehlen kann ichs nicht.

is halt die Frage, was sonst? Für Platten ist ´ne Türschiene wie Matt geschrieben hat bestimmt nicht schlecht, passen da theoretisch auch CDs rein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
So nötig hab ich es dann auch nicht. Wäre halt für meine Slim Case Releases gewesen, die ja sonst so gar nicht zur Geltung kommen. :zahn:

Und wer weiß wie lange das hält wenn mal ne größere Windböhe ins Zimmer geschneit kommt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Tja hmm, das tut mir leid für Euch Leute... bei mir war in einem der Teile von Anfang an ein großer Riss oben links, aber die Jungs haben ohne zu zögern nen neues an mich rausgeschickt. Dass die Taschen leicht reißen, stimmt allerdings, da muss man etwas vorsichtig sein. Allerdings hab die die TEile auch mit den Öffnungen nach hinten aufgehängt, wohl wissend, dass ich die CDs nicht jede Woche wechseln werde. Dadurch sieht das Ganze schon irgendwie schicker aus...

Ich bin auf jeden Fall gut zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 22:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Tekz hat geschrieben:
Habs mir jetzt auch bestellt und bereus selbst für den Preis.
Mal davon abgesehen, dass die pro Bestellung 6€ Versand nehmen um dann die CD-Aufhängung und 5 Jewel Cases in einem riesigen (!) Paket verschicken, ist das Teil irgendwie nicht wirklich zu gebrauchen. Sind fast überall schon Risse in den einzelnen Taschen obwohl ich bisher einmal CD's reingetan hab, um zu gucken wie´s aussieht. Find auch, dass es in echt wesentlich schlechter als auf Matts Fotos aussieht und die Löcher oben verleiten mich vom Aussehen her dazu, nach nem überdimensionalen Ordner zu suchen ums dann einzuheften. :ugly:


Das Problem hatte ich auch, die Taschen sind viel zu eng, die hätten das Ding insgesamt locker noch 10 cm breiter machen können. Wenn dann ein paar gerissen sind, weiss man dann, wie vorsichtig man die Cds rein- und rausfummeln muss. :D Sieht sonst aber schon gut aus. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
matt2.9 hat geschrieben:
So, nu kommen die Photos natürlich viiiiiel später, als angekündigt, aber besser zu spät als nie.

Here we go:

Als erstes ne Vinyl-Wand. Finds ganz dekorativ so, auch wenn die Covers nicht gerade die geilsten sind. Einfach ne Türschiene ausm Baumarkt gekauft, ca. 10-15€, da steht das Vinyl drauf und lehnt dann an der Wand.

Bild



Das find ich ganz geil, geht ja bestimmt auch mit CDs, allerdings raff ich nich, wie man das Teil an der Wand befestigt?! Außerdem kann ich irgendwie mit dem Begriff "Türschiene" nix anfangen. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de