UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 456 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 18:41 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
kommt auf die dosis an... ich mag cannabis nicht, weil es mein denken zu sehr beeinflusst. kratom gibt halt n opioides body-high (eher wie codein). Alles chilled. Peace. Ruhe. Es gibt verschiedene sorten. Für den härtesten chill-faktor sorgt das Kratom mit roten Blattvenen. Es muss aber gut dosiert sein... 5-7 g Kratom fürn Anfang denk ich is ok auf nüchternen magen. Man kann ja nachlegen, wenns zu wenig ist. In nem Tee runterdrinken oder einfach mit Wasser runterspülen oder zerkauen.... Auf jeden Fall muss man die Blätter irgendwie einnehmen. Dann ruhig irgendwo hinlegen und bisschen Gfunk pumpen & in nen Halbschlaf versinken. Chilled auf jedenfall. Fühle mich danach wie nachm Wellnessurlaub. Und man kann sich damit auch nicht ernsthaft überdosieren - mehr wie kotzen ist nicht drin.

bin normal eher vorsichtig mit drogen, aber kratom werd ich mir neben whisky ab und zu gönnen (nicht gemeinsam :D) :hippie: Hab eigentlich meistens nur positive Meinungen dazu gelesen.

Bei nem Gewöhnungseffekt bzw. einer sucht kann kratom aber angeblich auch recht ungemütlich werden. Dafür ist aber täglicher Konsum über Monate hinweg notwendig. Also für nen gechillten abend ab und an denk ich perfekt. Und noch dazu bei uns legal (NOCH) :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
hm klignt ganz interessant! vielleicht gönn ich mir weihnachten mal son tee dazu würds gut passen
wie lange hält denn die wirkung etwa an?

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 15:20 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
Ich kanns nur empfehlen :thumbs: - Bei vernünfitigem Umgang damit sicher ein wertvolles Kraut, da es ja noch dazu legal beziehbar ist. Wirkungsdauer ist etwa 2-5 Stunden würde ich sagen. Aber ich fühl mich auch am nächsten Tag noch sehr angenehm gechilled. Dieser After-Glow-Chill Effekt am nächsten Tag ist mir sehr willkommen an diesen ekelhaften Herbsttagen. Und gleich vorneweg: Kratom ist generell nicht sehr hart sondern eher weich in der Wirkung, aber am besten du probiersts einfach ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
^^ Zu Kratom: Kriegt man das nur über das Internet oder wird das auch in Headshops verkauft?

Zum Thema:

Bild
Der Geschmack von frischem Nadelwald. :zahnlove:

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 22:44 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
Angkor1 hat geschrieben:
^^ Zu Kratom: Kriegt man das nur über das Internet oder wird das auch in Headshops verkauft?

keine Ahnung, hab nie gefragt in so nem Shop... im Netz gibts es auf jeden Fall, da hol ichs mir. Ich freu mich auf die nächste Chill Session. Das Zeug ist perfekt für meine Ansprüche. Am besten gleich mal paar Kilo von dem Heu einlagern, wird bestimmt bald verboten :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 22:58 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
Bild

Hennesy VS

Ganz gute Abweschlsung zum Scotch... süffiges zeug :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
das trink ich ansich auch gerne, hab aber nurnoch selten bock auf alkohol!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Magick! hat geschrieben:
hab aber nurnoch selten bock auf alkohol!


sauber :thumbs:

hennessy und gangster rap vereint, ist mir ein bißchen zu klischeehaft :razz:

jetzt aber mal ohne schmarrn, ist schon gutes zeug :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Zuletzt geändert von lyricalbomber am 05.11.2013, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 18:41 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
Hat auf jeden Fall meine Street-Cred gepushed die Flasche... :king2:

Nein ich finds auch ernsthaft gut... war positiv überrascht, hab vorher erst 1,2 mal Cognac getrunken.... halt was leichtes, einfaches...
Aber langfristig ist Whisky denk ich einfach besser :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wieder vom glauben abgefallen? :hihi:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 08:45 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
nein, aber dem alkohol verfallen :hihi: ... musst dir aber keine sorgen machen großschwanz :uglyno:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2013, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
pühlmayne goin´ back 2 tha roots :grinning:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2013, 18:39 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
bigdickgangsta hat geschrieben:
pühlmayne goin´ back 2 tha roots :grinning:


naja, bisschen under da influence muss man ab und an sein... bin nicht so stressresistent :zahn:

ich hab übrigens DEN titeltrack für den Thread...

http://www.youtube.com/watch?v=kkg9ZqTPxU4

:love:

Feierabend... ich gieß mir n Glas Highlandpark ein :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
jedenfalls dope, dass dich die echte welt zurück hat. hörste auch wieder gangstarap, oder nur gospelrap?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 22:04 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
ja, ich hör jetzt auch wieder mehr gangsta rap...

ich hör gospel rap ja nach wie vor gerne, da ich grundsätzlich ein gläubiger Mensch bin... nur in der "christlichen szene" bin ich einfach nicht zu Hause, das war mir schon recht bald bewusst... hat ja auch nix mit meiner Einstellung an sich zu tun... Jetzt bin ich klassischer Gospel Gangsta :uglylaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=_pZyYcmRx0s

So ist das Leben...
:adios:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 456 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de