UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.08.2022, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Breakfast Thread
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
@ Don Bishop: 1. :D

Ja hier zum austoben, also ich wiederhols nochmal:

Ich liebe Nougat Bits von Aldi, Zini Minis und Schoko Crispies, Frosties gehen auch gut rein!

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
hm, ich wollte meinen im anderen fenster grad abschicken :D

1.lion cereals
2.crunchy nuts
3.clusters
4.trio
5.zini minis
6.smacks
7.chocos
8.corn pops
9.nesquik schoko balls (kein plan wie die heissen)
10.honey loops


was auch geil is, wenn man 2 sorten von cereals in eine schüssel mixt,kommt nur drauf an was

ansonsten auch dope zum frühstück "Arme Ritter" :thumbs:

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
1-2 zigaretten auf dem weg zur arbeit und 0,5 l spezi - das ist das frühstück meistens unter der woche :D

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
wenn cereals, dann entweder fruity loops, klassische cornflakes oder bio-müsli!
normalerweise gönn ich mir aber lieber ein copyright-geschütztes sandwich, bestehend aus zwei scheiben toast, dazwischen vier scheiben gurke, zwei scheiben tomate, bisschen zwiebel und soviel thunfisch, wie reinpasst, dazu noch schön viel pfeffer und ab geht die post :love:

bin aber eigentlich generell kein frühstücksmensch, wenn meine freundin mich nicht grade dazu drängt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
JohnnyHandsome hat geschrieben:
normalerweise gönn ich mir aber lieber ein copyright-geschütztes sandwich, bestehend aus zwei scheiben toast, dazwischen vier scheiben gurke, zwei scheiben tomate, bisschen zwiebel und soviel thunfisch, wie reinpasst, dazu noch schön viel pfeffer und ab geht die post :love:


der thread heißt "breakfast-thread" :ugly:



ich ess am liebsten entweder die trios wie gesagt oder ne scheibe toast mit käse und gurken. absolut pflicht ist ne tasse kaffee, stark schwarz ohne zucker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
Realmatic hat geschrieben:
JohnnyHandsome hat geschrieben:
normalerweise gönn ich mir aber lieber ein copyright-geschütztes sandwich, bestehend aus zwei scheiben toast, dazwischen vier scheiben gurke, zwei scheiben tomate, bisschen zwiebel und soviel thunfisch, wie reinpasst, dazu noch schön viel pfeffer und ab geht die post :love:


der thread heißt "breakfast-thread" :ugly:


und? seit wann ist ein belegter toast kein frühstück :bonk: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
seit er mit bisschen zu viel belegt wurde :bonk:
ne, is deine sache, ich für meinen teil würd niemals so viel bzw. sowas (also thunfisch, pfeffer und zwiebeln) morgens essen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Ich hab' Jahre lang nen normales Brötchen mit Nutella und dazu nen Glas frische Vollmilch zum Frühstück genossen. Klassisch halt. Dann mal ne Zeit lang Toast mit Nutella, das Ganze dann ab in den Sandwich-Toaster, auch sehr geil. Cereals gehen Chocos einfach am meißten nach vorne. Generell gehen süsse Sachen morgens eher klar als deftiges.

In letzter Zeit is aber nicht mehr mit Frühstück. Nen Cappucino oder Kaffee, das wars. Wenn ich mehr zu mir nehmen würde, würde mir schlecht. Drum warte ich einfach ne Weile. Dann wiederum fahre ich im Moment voll auf frisches Obst mit Naturjoghurt und ein bischen Müsli ab. Top! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
n halben liter milch hau ich auch morgens immer weg und auf jedes brötchen erstmal gesalzene margarine,schmeckt am besten :thumbs:

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Früher wars 'ne Kippe und 'ne Tasse Kakao, mittlerweile frühstücke ich die Woche über garnicht mehr.
Am Wochenende Brötchen mit Salami oder Aufschnitt, vielleicht auch mal ein Ei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2005, 15:58
Beiträge: 9665
D.C. hat geschrieben:
Früher wars 'ne Kippe und 'ne Tasse Kakao, mittlerweile frühstücke ich die Woche über garnicht mehr.
Am Wochenende Brötchen mit Salami oder Aufschnitt, vielleicht auch mal ein Ei.



so siehts aus, zum frühstück gibts gar nix unter der woche bei mir. vor der
arbeit ne schöne zigarette und dann gehts los mit arbeiten.

am wochenende wie d.c., frische brötchen, frischen aufschnitt etc.

mit diesem cereals zeug kann ich irgendwie nix anfangen, schmeckt mir
gar nich mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 06:56 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
also bei mir sinds auch nur n paar lungenbrötchen und was zu trinken, vor mittags ess ich eigentlich nie was!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Acid-G hat geschrieben:
lungenbrötchen


:lol:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Breakfast Thread
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
Funkadelicc hat geschrieben:
Zini Minis und Schoko Crispies, Frosties gehen auch gut rein!
Und dann gibts noch so komische Teile die mit Nougat gefüllt sind. Auch lecker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Am Wochenende eigentlich immer nen Berg Rührei mit Fondor und dazu Körnerbrötchen mit Butter oder Brunch (rot).

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de