UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Werbe thread
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 16:42 
Offline

Registriert: 17.09.2006, 16:35
Beiträge: 1
hi
konnte leider ekeinen solchen thread entdecken also hab ich ihn mal einfach geöffnet

hier kann ja dann nun werbung für die eigenen seiten von usern usw gemacht werden

erst mal ein dickes lob an euer forum
scheint echt ne nette community hier zu sein
mit ner echt freundlichen atmosphäre :D

genau wie in dem forum in dem ich bin:

www.deutschrapforum.de.ms

wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut
bei uns werdet ihr immer jemanden finden mit dem ihr euren spass habt
und/oder ein ordentliches battle bestreiten könnt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
http://www.Rapspot.de <- lustige kleine Hip-Hop Community!

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Zuletzt geändert von Shorty the Pimp am 09.10.2006, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
Shorty the Pimp hat geschrieben:


wenn cih den namen schon lese... :uglylaugh:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
www.beate-uhse.de --> mein kleiner online sex shop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 19:48 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
meine seite

www.allhood.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
http://shortythepimp.de.tl/ <- meine kleine aber Feine Homepage...ist derzeit noch im Aufbau....ihr könnt ja mal vorbeischauen und evll ins Gästebuch schreiben! :thumbs:

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006, 15:06
Beiträge: 21
Wohnort: Hamm
www.BlackMusic.PlusBoard.de ---> Nette Hip-Hop Community.
130 User und 18.000 Beiträge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2005, 19:29
Beiträge: 1792
Jasmin hat geschrieben:
www.beate-uhse.de --> mein kleiner online sex shop


:D was kaufsten da immer so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:43 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
http://allhood.al.funpic.de/

hatte kurz vorm einpenn die idee die fotos alle so im "cinema" style reinzustellen um das irgendwie so rüberzubringen als wär's halt ein film nur halt das dieser film echt ist so als moral von geschicht.. dope oder was ? :D im moment noch nicht alle bilder drauf aber wieauchimma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
http://www.olibae.de/channel_brickfilm/ ... m_main.htm

--> Brick Filme. Super Sache, Pulp Fiction aus Lego. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 22:16 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
www.fighting-farmers.de

mein team. los sucht mich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 17:21 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
Ich will so ne Seite machen wo leute wie wir du und ich und wer noch ihre sachen wie grafiken,tracks,videos,zeichnungen,tracks,beats,lyriks sonst., projekte von mir aus auch selbstgebastelte fensterrahmen... halt alles mögliche kreativ selbstgemacht und all möglichen kreativen freizeit sachen präsentieren können.. vielleicht kannste ja was dazu beisteuern damit die seite nen anfang bekommt sozusagen.. man soll dann auch so feedback zu jeden "sachen" abgeben können usw das neighborhood forum und ne neue seite werden dazu missbraucht.. ich arbeite noch an der seite usw.. aber wenn du was dazu beisteuern kannst wie gesagt schicks mir.. das soll sone art Archiv werden.. man meldet sich im forum an postet dort sachen die kommen dann auf die seite und die leute können feedback dazu geben und sich selbst auch anmelden usw etc wenn's gut läuft könnte man sich ne domain zulegen z.b. Style-Factory.com ode rsowas

also wer wär dabei ? wer hat vorschläge,hilfe!! ? sonstiges ?

und paar leute die bock haben das mit aufzubauen brauch ich auch noch.. hab jetzt einen weiß aber nicht wirklich was er dazu beitragen könnte, außer tracks für die musikalische section, aber das hat ja nichts mit ner art administratioren teamarbeit zu tun.. wie auch immer

vielleicht könnt ihr euch das ganze unternehmen besser vorstellen, wenn die seite dazu schon fertig ist.. nur muss ein start für den seiteninhalt da sein also wer schon paar sachen hat posten.. (kost ja nix =)

also wer wär dabei ? wer hat vorschläge sonstiges ?


yow na kool

http://home.arcor.de/allhood/

hier so w+rde das vllt aussehen..

also jeweils dort wo die kategorie überschriften sind kommen die archive hin.. dann kommen da ca. 10 sachen rein sortiert nach Aktuallität und die ganz alten sachen werden abrufbar auf einem link der kommt wenn man ganz nach unten scrollt


edit:

also ich hab mir das so gedacht das z.b. du gibstr mir jetzt zwei zeichnungen charakter und sketch z.b. und dann entweder du gibst mir das so per icq oder sonstwie oder wenn du jmnd fremdes wärst postest du das im forum.. auf jeden fall landet es letztendlich bei mir sodass ich es reinstellen kann.. das nennt man dann moderierter upload damit da keiner irgendein mist reinloaden kann.. so dann poste ich das unter zeichnungen und vllt sollte man so regeln machen das erstellungsdatum, name/bezeichnung, beschreibung dazu kommen oder so dann mach ich da nen link hin z.b. "Kommentar abgeben" und wenn man raufklickt kommt man zu nem forenthread den entweder du wenn du jetzt ein fremder gewesen wärst gemacht hättest oder ich wenn du's mir per icq geschickt hast gemacht hab.. und im forum können dann halt gäste auch schreiben in den jeweiligen berreichen



edit:

Wer was von sich auf der Seite sehen will einfach posten ihr könnt schon loslegen, die Steine sind ausm weg:

http://www.carookee.com/forum/neighborhood/38/Wie_poste_ich_meine_Sachen.13607455.0.01105.html

wem noch was stört einfach sagen.. jeder sagt mir er will mitmachen, aber der einzige der mal was gepostet hat war wortschatz ^^

alles was es auszusetzten gibt müsst ihr loswerden

mein internet geht immernoch nicht an meinen pc, aber ich werd trotzdem alles auf die seite bekommen denk ich


Zuletzt geändert von PENNYWISE am 07.11.2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Bild

URL:
www.BlackMusic.plusboard.de

Beschreibung:
Das Forum hat ein Portal und eine Nickpage. Ihr erfahrt Tag für Tag neues von Hip-Hop. News, Reviews, Upcoming Releases und Infos zu den neusten Events fehlen natürlich auch nicht. Diskutiert über Hip-Hop Weltweit! Im Vordergrund von meinen Forum steht aber Hip-Hop aus den Staaten. Natürlich kann man auch über die alltäglichen Sachen des Lebens diskutieren. Über Sport, TV und Games könnt ihr auch plaudern. Was in keinem Hip-Hop Forum fehlen darf, ist der Rap Battle Bereich und deshalb gibt es den auch bei diesem Board.
200 registrierte Benutzer und 30465 Beiträge!

Wer Bock drauf hat, einfach mal registrieren! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Hallo Community,


ich möchte Euch gerne heute unser neues Projekt vorstellen.

Wie haben uns Ende des letzten Jahres zusammengesetzt mit ein paar Leuten und uns sehr viele Boards angesehen, wobei wir festgestellt haben, dass viele mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, nämlich wenig User und wenig Beiträge. Die betrifft vor allem kleinere, aber auch manch älteres Board. Des weiteren ist es ersichtlich, dass sich immer mehr Boards zunehmend spezialisieren, also nur für rein ein Thema da sind. Aber eine Sache haben alle Board zugleich, nämlich die üblichen Bereiche OffTopic, Fun, Neverending, und wie sie alle heissen...

An diese Punkte knüpft unser Konzept an:
Was kann man machen, möglichst viele User zu erreichen, zufrieden zu stellen und vor allem auch zu halten?

Wir wollen mit dem Dosnbrot-Projekt möglichst den Sprung schaffen, verschiedene Interessengebiete in einem Forum zusammen zu fassen und zu verknüpfen. Dabei haben wir einen allgemeinen bereich mit OffTopic, Fun usw. und verschiedene Foren, dfie ganz den unterschiedlichen Interessen der User, die diese als Themenmods moderieren, gewidmet sind.

Auf diese Art und Weise haben wir bis heute bereits folgende Foren für die User realisieren können:
1. Fantasyforum (Herr der Ringe und GuildWars)
2. Königsklasse - das Sportforum
3. Eine eigene sehr gute Gfx-Zone, mit zwei sehr guten Gfx'lern
4. Killahforum (Hauptsächlich geht es um Rap und HipHop)
5. Los Hacienda (Eine CyberWG)
6. Kinoarena (Filmvorstellungen und Rezensionen)
7. Games-World (Spielevorstellungen und Rezensionen, allgemeine Fragen)
8. Knoledgebase rund um PC und Internet

Diese kleine Mischung spricht bereits für sich, weil wir in der kurzen On-Zeit, die wir bisher haben, bereits fast 3000 Beiträge von etwa 180 gereggten Usern sammeln konnten, wobei die beiträge in den geteilten Foren Off-Topic, Fun usw. nicht mitgezählt wurden.

man kann also sagen, das wir die Feuertaufe bereits bestanden haben, möchten aber nun den nächsten Schritt gehen, das Board weiter zu bewerben und bekannter zu machen, womit wir heute hier beginnen wollen.

Wir möchten Euch gerne einladen, Euch das Projekt einmal näher anzusehen und Euch Eure eigene Meinung zu bilden. Auch suchen wir noch User, die ein eigenes Forum moderieren möchten - wendet Euch auf dem Board einfach an einen der beiden Admins.

Finden könnt Ihr uns unter:
http://dosnbrot.de.tt
http://dosnbrot.de.gg
http://dosnbrot.de.vu

So, wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch eventuell bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit lieben Grüßen,

Dosnbrot-Team


P.S. Wenn ihr Euch reggt, gebt doch bitte in der Registration als Werber-ID die 10 an


mfg

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
mein kleine aber feine seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mond

die download section habe ich noch nicht freigeschaltet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de