also ich würd mir des 2mal überlegen...bin heilfroh dass ich meine plattenspieler weitervertickt habe, war trotzdem n derbes verlustgeschäft für mich
gibt ja vinylliebhaber, man behauptet auch dass der klang besser sein soll und dann gibts ja auch viele hip hop 12"s dies halt net auf cd gibt, wenn man jetza nen sammlertick hat...mir hat das knistern aber net unbedingt gefallen..geb zu die cover schauen auf vinyl schon geil aus aber nur zum mucke hören sind die teile TOTAL unpraktisch, es sei den du bist dj...fürn album muss man alle 1/4 stunde aufstehen und platte drehen...skippen geht auch nur mit nadel auf andere rille tun...also wie gesagt, nach einer woche hatte ich die dreherei schon satt, und ich bin eigentlich einer der an elektrogeräten eigentlich ziehmlich lange freude da wie man im cdplayer thread vielleicht gemekrt hat *lol*
ausserdem hat sich mein musikgeschmack seit her (hatte ihn vor 3-4 jahren oder so) ziehmlich gewandetl, von den sachen die ich jetzt hör gibts eh kaum vinyl, da hat sich die sache eh erübrigt
und naja, weiss ja net wie lange du so normalerweise auf deine cds warten musst, aber kann mir net vorstellen dass es so schlimm ist...wenn ich überlege dass es schon vorgekommen ist dass ich cds erst 3-4 monate später bekommen hab *lol*
face kann da bestimmt auch n wörtchen mitreden

*lol*