UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
ja, gibt zig-tausende die auf der ganzen welt zu unrecht im knast sitzen

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Santiago hat geschrieben:
obere zehntausend, angenehm...


in d-land :lol:

plus alternativ :lol:



ach herrje, du kennst mich aber auch zu gut :D

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 17:29 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ich kenn dich gar nich.....

aber du bistne witzfigur das hab ich schon durchs inet gemerkt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Es gibt in jedem Beruf solche und solche genauso bei den Polizisten, nur, dass es da am Meisten auffällt. Zu behaupten alle Polizisten wären Versager zeugt wirklich von sehr wenig Intelligenz. Gibt sicherlich viele Leute, die zu Unrecht angeklagt und verurteilt werden, aber mindestens doppelt soviele, die mit irgend ´ner Straftat davon kommen. Kann ja mal einer von euch hier einen Tag lang den Scheissjob machen Bulle zu sein. :bang:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
Tekz hat geschrieben:
Es gibt in jedem Beruf solche und solche genauso bei den Polizisten, nur, dass es da am Meisten auffällt. Zu behaupten alle Polizisten wären Versager zeugt wirklich von sehr wenig Intelligenz. Gibt sicherlich viele Leute, die zu Unrecht angeklagt und verurteilt werden, aber mindestens doppelt soviele, die mit irgend ´ner Straftat davon kommen. Kann ja mal einer von euch hier einen Tag lang den Scheissjob machen Bulle zu sein. :bang:


top

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
JohnnyHandsome hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
. Kann ja mal einer von euch hier einen Tag lang den Scheissjob machen Bulle zu sein. :bang:


top


Niemalls würd ich den Job machen... Never!!

Snowman hat geschrieben:
ich habe ein paar Kollegen die sind zur Polizei gegangen und das sind eigentlich ganz normale nette menschen, die keine der beschriebenen Eigenschaften aufweisen...zu mir war die Polizei auch immer in Ordnung, kp was sich einige hier so Aufregen. Aber es ist normal wenn man zu später Stunde mal kontrolliert wird in ner Gegend wo viele Einbrüche waren oder Autos aufgebrochen worden, oder viel Schmierereien anne Wände sind, oder wenn man Auffälig laut ist oder ähnliches ist die Polizei mal auftaucht, oder wenn man mal auf Drogen oder Alkohol kontrolliert wird wenn man Auto fährt passieren genug Unfälle. Und wenn man wegen Drogen Probleme mit denen bekommt ist man doch auch selber Schuld, ist ja nicht umsonst illegal und muss man sich auch nicht wundern, weiß man ja vorher...


:lol4:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 18:05 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
eben das isses ja kein normal denkender mensch lässt sich auf son scheiss job ein erstens wegen seinen werten und zweitens weil er dank seinen fähigkeiten auch was besseres machen kann
aber wer nichtmal versteht was ich sage sondern nur die worte lesen kann und dann noch beleidigend wird lol schön sowas


richter, anwälte das is dann wieder was völlig anderes das sind zum teil hochintelligente menschen mit ausserordentlichem sinn für gerechtigkeit

aber polizist hier in der schweiz lol von tefsten streifenpolizisten bis zum abteilungsleiter alles unterdurchschnittlich intelligente menschen
wie lange dauert die ausbildung? was muss man können?
zzz alle die im militär weitermachen wollten aber s nich geschafft ham weil sie sogar dafür zu dumm waren werden polizist

tut mir leid für alle die polizisten kennen, achtet euch mal diese menschen sind nicht fähig was ausserordentliches zu leisten daher sind sie polizist geworden weil es eine der wenigen möglichkeiten für sie war wo sie etwas macht bekommen, was solchen armen seelen immer fehlt


darf jeder sehen wie er will ich bin froh das ich meine meinung hab und nicht wie santiago und tekz durch die welt laufe
aber jedem das seine es gibt auch weisse mit dreadlocks oder ostdeutsche neonazis kann man nich änderen muss jeder mit sich selber ausmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Was meinst du wies hier aussehen würde, geb es nur Richter und Anwälte? Außerdem kannst du die Berufe doch überhaupt nicht vergleichen.

Indem du alle Polizisten für unterdurchschnittlich intelligente, machtgeile Menschen hälst und somit über eine Kamm scherrst, bist du nicht groß anders als irgendwelche Freizeit-Nazis. Alle Schwarzen sind Verbrecher und alle Juden haben große Nasen. Klingelts?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
eben das isses ja kein normal denkender mensch lässt sich auf son scheiss job ein erstens wegen seinen werten und zweitens weil er dank seinen fähigkeiten auch was besseres machen kann
aber wer nichtmal versteht was ich sage sondern nur die worte lesen kann und dann noch beleidigend wird lol schön sowas


richter, anwälte das is dann wieder was völlig anderes das sind zum teil hochintelligente menschen mit ausserordentlichem sinn für gerechtigkeit

aber polizist hier in der schweiz lol von tefsten streifenpolizisten bis zum abteilungsleiter alles unterdurchschnittlich intelligente menschen
wie lange dauert die ausbildung? was muss man können?
zzz alle die im militär weitermachen wollten aber s nich geschafft ham weil sie sogar dafür zu dumm waren werden polizist

tut mir leid für alle die polizisten kennen, achtet euch mal diese menschen sind nicht fähig was ausserordentliches zu leisten daher sind sie polizist geworden weil es eine der wenigen möglichkeiten für sie war wo sie etwas macht bekommen, was solchen armen seelen immer fehlt


darf jeder sehen wie er will ich bin froh das ich meine meinung hab und nicht wie santiago und tekz durch die welt laufe
aber jedem das seine es gibt auch weisse mit dreadlocks oder ostdeutsche neonazis kann man nich änderen muss jeder mit sich selber ausmachen


sorry, mag zwar deine Meinung sein, aber hast du dies im normalen Zustand geschrieben...das die unterdurchschnittlich intelligent sind hab ich noch nie gehört..finde das eigentlich auch quatsch..anderer beruf....krankenschwester oder allgemein Rotes K?euz..sind alles Idioten, weil sie blöd sind und nur anderen helfen können??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:31 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ich habe nicht gesagt es sollte keine polizisten geben????????????????
im gegenteil es ist ein besonders achtenswerter und wichtiger beruf

was ich sage ist das er verkommen ist und leider die erforderlichen fähigkeiten für einen solch schwierigen job nicht von den bewerbern verlangt werden und daher viele idioten diesen job machen, weil das 2 te problem ist das ein solcher job auch viele versager anzieht

will ja nich so sein lol aber ihr solltet nicht so mit wörtern wie "intelligenz" rumschmeissen sondern überlegen

und das ichs etwas übersptzt forumiliert habe ist ja jedem mensch der halbwegs überlegen kann auch klar oder?

und indem ich nicht über dinge rede die ich nicht kenne, unterscheide ich mich von menschen, die weil sie polizei autos sehen und parmal angehalten wurden sowie paar sachen im fernseh gesehen haben, hier über die polizei reden wollen
und zweitens ich kann das so pauschal sagen weil ich schlussendlich immer noch jeden menschen als einzigartig betrachte und die pauschalität dient dazu meine abneigung auszudrücken
und das ist auch klar ersichtlich aus meinen posts aber hier sind einige leute die sich gerne selber überschätzen und anstatt genau zu lesen einfach mal drauflos schreiben weil sie denken wow dieses wort darf da nicht stehen jetzt kann ich endlich mal sagen das is falsch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:38 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Face97 hat geschrieben:
sorry, mag zwar deine Meinung sein, aber hast du dies im normalen Zustand geschrieben...das die unterdurchschnittlich intelligent sind hab ich noch nie gehört..finde das eigentlich auch quatsch..anderer beruf....krankenschwester oder allgemein Rotes K?euz..sind alles Idioten, weil sie blöd sind und nur anderen helfen können??


face bitte?????????

helfen ist was anderes als regeln durchsetzten und dabei sein eigenes ego zu stärken versuchen

was ich aber schön finde und du hast es warscheinlich unbewusst geschrieben aber ich sehe es genau so: polizist in seiner urform wäre ein beruf wie krankenschwester: leuten in not helfen

leider hat er sich meilenweit davon entfernt und nicht mehr die not einzelner leute (aufgrund von falschem verhalten anderer leute) steht im vordergrund sondern das falsche verhalten von leuten und der anspruch des polizisten daraus sich über diese leute zu stellen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
geb ich dir recht :thumbs:

gibt wie gesagt immer ausnahmen , sind auch einige korrekte mit bei . schweizer bullen sind wahrscheinlich noch schlimmer , weils die meisten schweizer besonders genau nehmen . 3 pünktchen aufs i :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
sorry, mag zwar deine Meinung sein, aber hast du dies im normalen Zustand geschrieben...das die unterdurchschnittlich intelligent sind hab ich noch nie gehört..finde das eigentlich auch quatsch..anderer beruf....krankenschwester oder allgemein Rotes K?euz..sind alles Idioten, weil sie blöd sind und nur anderen helfen können??


face bitte?????????

helfen ist was anderes als regeln durchsetzten und dabei sein eigenes ego zu stärken versuchen

was ich aber schön finde und du hast es warscheinlich unbewusst geschrieben aber ich sehe es genau so: polizist in seiner urform wäre ein beruf wie krankenschwester: leuten in not helfen

leider hat er sich meilenweit davon entfernt und nicht mehr die not einzelner leute (aufgrund von falschem verhalten anderer leute) steht im vordergrund sondern das falsche verhalten von leuten und der anspruch des polizisten daraus sich über diese leute zu stellen


nein, ich habe das schon bewußt geschrieben.........in jedem Job gibts Leute, die vielleicht im Kopf nicht bei der Sache dabei sind..aber heutzutage bist du gezwungen, das zu nehmen oder machen, was du bekommen wird..du kannst dir nichts mehr aussuchen, zumindest ist das bei uns hier so........und nicht jeder ist für jeden Job geboren......zweitens kommts dann darauf an ,was man aus sich im Job macht.....
Hier ist doch alles nur Theorie und Bürokratie und in der Praxis scheitern nunmal viele Sachen...aber der Punkt wird auch in Deutschland kommen, wo es mal richtig knackt.....hoffe ich zumindest...........zb 40 Stundenwoche etc.

aber Diskusionen sind eh sinnlos.............ich von mir selnber habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht...und denke, daß die Bullen hier eh Schweine sind...bin aber froh, daß es sie gibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 10:34 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Hier bekommen ein paar Bullen, die sich mal wieder zu Stark gefühlt haben, aufs Maul:

http://youtube.com/watch?v=nMQmfDY9sHg

http://youtube.com/watch?v=mlslVhjBYCU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Nice :thumbs:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de