UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
wie jetzt Jungs? :D Ich find den Staiger eigentlich ziemlich cool


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 15:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich kenne den ehrlich gesagt nicht, habe nur jetzt im Thread gelesen dass er der Ex-Chef von Royalbunker war... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
royalbunker war früher ein berliner label
staiger war damals auch noch rapper und zwar mit einer der schlechtesten die ich je gehört hab

abgesehen davon sind beide behindert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Too_much_trouble hat geschrieben:
wie jetzt Jungs? :D Ich find den Staiger eigentlich ziemlich cool


finde ihn auf jeden fall auch unterhaltsam. die rb-newsletter waren oft sowas von genial. :thumbs:

was er da jetzt bei rap.de macht ist ne zwiespältige sache...

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 19:39 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Knowbody hat geschrieben:
Sehe ich ähnlich. Wie alt ist der Kleine? 14? 15? Und Ihn dann so bloß zu stellen, das ist schon ein Armutszeugnis. Aber wer ist denn dieser Staiger, hat der was zu melden?


naja, bloß stellen...das was ich gelesen habe is doch eher ein dezentes, behutsames auf den arm nehmen :D

so schlimm find ich das nicht...den schwaiger kannte ich schon, hab mal ne "seriöse" sendung gesehen wo er zugast war, weiss aber nimmer welche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Staiger hätte da noch viel mehr aus dem kleinen Bübchen rauskitzeln können. Wenn ich schon höre was der hört und feiert und die Antworten...nur runtergemacht hätt' ich den an seiner Stelle. :ugly: Aber rappen konnte Staiger wirklich noch nie, dafür war er als Vertreiber einer der geilsten Berliner Platten 1A.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Von Urban Dictionary:

21 Gun Salute 9 up, 38 down love ithate it

Zitat:
When a girl runs through a gauntlet of 20 guys trying to cum on her, only to get it up her nose by the last guy who is standing at the end of the gauntlet.
I saw Mary the other day, she had a shirt that said 'I Survived the 21 Gun Salute.'


:uglylaugh:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Bio von Bass Sultan Hengzt´s Myspace-Seite:

Levent aus Neukölln hat geschrieben:
Fabio Adriano Leandro Cataldi alias Bass Sultan Hengzt aka Der Coole von der Schule aka Die Berliner Schnauze aka Schwiegermama..s Liebling. Sein Vater ist Italiener ,seine Mutter Ist Türkin. Geboren und aufgewachsen ist er in Berlin (nicht wie diese Bushido Arschloch,der in wirklichkeit aus Bonn kommt).

Er ist nur zufällig zum Rappen gekommen,er war eigentlich immer mehr so Strasse ,aber King Orgasmus one meinte einmal zu ihm: „Ey Hengzt Rap du auch mal.“ Das war so ca. 2001.Dann hat Hengzt gerappt, seit dem fickt er alle Mütter.

Dann hat er zusammen mit Orgi ein Lable gegründet: “I Luv Money Records“. Dann kam immer Bushido dazu und wollte auch gerne in diese Lable. Vallah hätten die lieber nein gesagt. Aber sie sagten ja. Die haben auch zu dritt eine Gruppe gehabt B.M.W . Und dann 2006 ,Hengzt beste , hat Bushido rausgeschmissen und die machen jetzt mit Godsilla.

(Vallah eigentlich Bushido geht mir am Arsch vorbei . Aber ich finde Hengzt besser, deshalb muss ich so über Bushido reden. Normal ist er dann Opfer halt. Wir Berliner wissen über Bushido bescheid. Ihr kinder aus euren dorf versteht das nicht. Und “für immer jung “ ist opfer lied 2008)

2003 hat Hengzt dann sein üüber amok Album raussgebracht : “Rap brauch kein Abitur“ beste ansage, alle gefickt! Aber wurde dann indiziert. Dann hat er 2005 “Rap braucht immer noch kein Abitur“ rausgebracht und ist in die Charts gekommen. Gutes Album aber erste war besser . 2006 hat er dann Berliner Schnauze rausgebracht. Auch beste Album. 50 000 cd..s verkauft über lange in den charts gewesen und hat eine hit single “Ich wär so gerne Millionär“ beste Lied. Lustig. Aber dann auch wieder indiziert. Und sein Album danach “Schmetterlingseffekt“ auch wieder indiziert. Alle indiziert richtig behindert die typen da.

Einmal war Hengzt mit Bloodhoundgang auf Tour. Dann hat einer von den Bloodhoundgang fans mit einer Flasche gegen Hengzt sein Kopf geworfen. Vallah Hengzt beste , springt ins Publikum und schlägt diesen Typen. Ein bisschen unprofisionell von Hengzt, aber egal, hätt ich auch gemacht.Dann war Hengzt einmal mit 50 cent auf Tour.

Hengzt hat die beste Stimme in Deutschrap. 2006 wurde er an den Stimmbändern operiert, seit dem ist seine Stimme nicht mehr so kraftvoll. Schade.

2008 hat so eine Behinderte Psycho olle hengzt mit einem messer angegriffen. Polizei kam und hat anstatt diese olle, Hengzt und seine leute ins gefängnis gesteckt. Über behindert von der Polizei.

Bald kommt sein neues Album “Zahltag“ dann gibs wieder Zeugnisse ihr opfers.

Gruß aus Neukölln
Levent


:lol: :uglylaugh: :D :thumbs:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
eBay-Geheimsprache

:grinning:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de