UG Rap Community
http://www.ugrap.de/forum/

Neues Video,Neue Staffel,Neuer Thread-2Mill views
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=7214
Seite 1 von 1

Autor:  Quiksta26 [ 02.03.2008, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Video,Neue Staffel,Neuer Thread-2Mill views

Guten Morgen Jungs,

ab morgen fängt unsere 2te Staffel an.. nachdem die erste ziemlich erfolgreich war und wir allein bei youtube fast 2 miilionen views hatten wenn man die videos zusammen zählt, wollte planet radio natürlich mehr

sind nun auch bereit n bisschen mehr zu zahlen ...

diesmal gibts jedoch nur 2 videos in monat ... und am letzten weekend im monat gibts n kleinen gig im planet tower...

das erste videos is fertig und kommt morgen raus, aber exclusive könnt ihrs euch jetzt schon geben

NEW VIDEO: EMINEM - CLEANING OUT MY CLOSET

http://de.youtube.com/watch?v=GLvkElhKG08

ich hoffe ihr supportet uns weiter und schickt die neuen videos (nur 6-8 diesmal) weiter an eure leute

wäre euch sehr sehr dankbar!!

viel spaß jetzt

lasst feedback da...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/