UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 13:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Bin gestern Abend gegen 12 vorm Fernsehr total erschöpft eingepennt und plötzlich nach kna 3 Stunden aufgrund einer mir im ersten Moment nicht identifizierbaren Lärmquelle aus dem Schlaf gerissen worden...ich konnt's nicht fassen...hatte Viva oder MTV an und Bushido & seine Prollhorde gröllten Weihnachtszeit, Weihnachtszeit..." irgendsowas in der Richtung...zum Schluss sogar ganz witzig, was seine Freunde sich wünschen und von ihm bekommen werden...danach konnte ich nicht mehr einpennen und hab mir unter anderem "How High" reingezogen...auf Deutsch...war okay...

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Puddahmaan hat geschrieben:
...danach konnte ich nicht mehr einpennen und hab mir unter anderem "How High" reingezogen...auf Deutsch...war okay...


Finde den Film auf Englisch besser, auf Deutsch haben die so komische Stimmen. Passt gar nicht! :ugly:

Auch wo Dekan von Meth und Red beleidigt wird, geht's im englischen viel härter ab, wie es im deutschen dargestellt ist.

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Penn auch voll oft vorm Fernseher ein...meistens is das aber nachmittags, weil ich nix besseres zu tun hab. Abends bin ich dann wieder überhaupt nicht wieder und kann nich penne - bleib länger auf! Kann dann also noch weniger schlafne, bin noch müder, penn nachmittags noch länger, kann noch länger nich schlafen! :ugly: :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Man Alter.. könnt ihr euch denn garnich gegen diese Teenie Bitches wehren?
Ich sag nur.. PIMPSLAP!!:king2:

Und über diese... Society Experten
Zitat:
o... die haben wirklich nix anderes zu tun als im leben anderer rumzustöbern... OMG!!!!!!! was für hirnis!!!
Datz it! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 17:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Puddahmaan hat geschrieben:
Bin gestern Abend gegen 12 vorm Fernsehr total erschöpft eingepennt und plötzlich nach kna 3 Stunden aufgrund einer mir im ersten Moment nicht identifizierbaren Lärmquelle aus dem Schlaf gerissen worden...ich konnt's nicht fassen...hatte Viva oder MTV an und Bushido & seine Prollhorde gröllten Weihnachtszeit, Weihnachtszeit..." irgendsowas in der Richtung...zum Schluss sogar ganz witzig, was seine Freunde sich wünschen und von ihm bekommen werden...danach konnte ich nicht mehr einpennen und hab mir unter anderem "How High" reingezogen...auf Deutsch...war okay...


lol puddah, ich glaub den hab ich auch gesehen..hab mit kopfhörer mucke gehört und bin dabei eingepennt, dann so gegen 2-3 aufgewacht und konnt nimmer einschlafen...hab ich halt bissel gezappt und auch diesen clip gesehen *lol* war schon ganz lustig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Warlocc hat geschrieben:
abschlussklasse 04
:ugly:

Was noch peinlich ist, sind diese ganzen Abzocker-Sendungen auf Neun Live. Vor allem diesem Vogel, den man ganzen Nachmittag in der Mattscheibe beim Herumhampeln und Brüllen beobachten kann, könnte ich eine klatschen: Bild :ugly:

Wenn ich gucke, dann X-Duckx auf Super RTL. Kranker Shit. :ugly: Johnny Bravo und Cow & Chicken sind auch sehenswert. :thumbs: Und ab und zu noch NBC GIGA und einige weitere Sendungen (aber nicht regelmäßig).


Zuletzt geändert von Don Crisis am 17.12.2003, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Warlocc hat geschrieben:
Bild :ugly:

Die Ähnlichkeit ist verblüffend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
:D ... bin heute nachmittag auch beim tv eingeschlafen...LOL... ich lag schon totmüde im bett und habe rumgezapt, plötzlich fällt mir meine fernbedienung aus der hand und rutscht zwischen dem bett und wand in den abgrund... und auf welchem sender bin ich stehengeblieben??? auf WDR... "toll" dachte ich mir, ich hatte GARKEINEn bock mich irgendwie zu bewegen und habe somit noch paar minütchen vorm einpennen WDR geschaut... auch schrecklich diese regional-sender... haben irgendetwas über tante-emmas laden gezeigt oder so... und als ich wieder so gegen 8 aufwachte lief irgendeine komische reportage über die weihnachtstechniken diverser leute... unglaublich... WARUM MUSS MIR SOETWAS PASSIEREN!!??!!

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Morgen Chemie! :sad:
Schon alles zusammengefasst...man müsste meinen jetzt könnt ichs halbwegs...Pustekuchen. Null, null null null Bock zu lernen. Wird wieder ne lange Nacht, sodass ich morgne wieder den ganzen Tag verpenn. Noch 3 Schultage! :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 21:10 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Tekz hat geschrieben:
Morgen Chemie! :sad:
Schon alles zusammengefasst...man müsste meinen jetzt könnt ichs halbwegs...Pustekuchen. Null, null null null Bock zu lernen. Wird wieder ne lange Nacht, sodass ich morgne wieder den ganzen Tag verpenn. Noch 3 Schultage! :yeah:



viel glück mann ;)

früher in der schule war ich voll der chemie crack, einer der wenigen der's checcte (spricht wohl net grad für das niveau unserer schule :razz: )

und jetzt schlag ich mich mit scheiss p-recht und iv rum *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 21:13 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bild

oh man, so ne fresse schreit geradezu nach schlägen :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
habs wohl verhauen :ugly:
egal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 21:47 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
Hab immer noch kein Plan, was ich Sylvester machen soll :sad: :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
ich werd das übliche machen...saufen,feiern und noch mehr :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003, 21:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
lyricalbomber hat geschrieben:
ich werd das übliche machen...saufen,feiern und noch mehr :D


:D Ja, das ist eh Standart-Programm.. Das werde ich auch machen.. Die Frage ist nur:WOOOOO ???

Hier in dem Scheiss-Loch läuft echt gar nix.. Hab kein Bock, Sylvester in der Eisdiele oder so zu verbringen :razz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de