UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Witze-Thread
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
"Ein Türke legt sich schlafen, und träumt davon, dass er verprügelt wird, in der nächsten Nacht schläft er mit seinen Freunden"

Iranischer Witz :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Hab nen aus einer Zeitschrift, passt auf:

Ein Mann kommt nach Hause und erwischt seine Ehefrau mit einem fremden Mann im Bett. Er fragt: "Was geht hier vor?" Und sie dann: "Deine Uhr!"

:razz: :bonk:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: aus
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Der Rechtsanwalt sagt zum Zeugen "Sie scheinen mir intelligent zu sein"
antwortet der Zeuge drauf "Ich muss die Wahrheit sagen, sonst würde ich das gleich über ihnen sagen"

Ein Amerikaner und ein Deutscher sitzen in einem Zug und posen voreinander, der Ami schmeißt sein LapTop aus dem Fenster und sagt, "ach, davon haben wir genügend in USA", darauf hin schmeißt der Deutsche sein türkischen Sitznachbarn aus dem Fenster :D

Eines Tages fällt der Türke vom 10 stock runter, Menschen bilden ein Kreis um ihn und fragen " was ist denn passiert?" sagt der Türke "ich weiß nicht, bin auch erst gerade angekommen" :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 14:57
Beiträge: 470
Wohnort: Dinslaken/Oberhausen
du hast aber eine ganz spezielle vorliebe für türkenwitze oder? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 15:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1344


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de