UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 21:30 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Neueste Verschwörungstheorie:

Die CIA tötete Michael Jackson:

http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=284


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 10:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Unwetter in der Türkei - Mehr als 30 Tote

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung91412.html

Mal wieder bewahrheitet sich eine alte griechische Weisheit. Wasser ist des Türken Freund nicht.

Schon die alte Griechen machten sich dies im Befreiungskrieg 1821 zunutze. Nach 400 Jahren türkischer Besatzung und in Ermangelung von schwerem Kriegsgerät machten sie eines Tages die Entdeckung, dass die türkischen Besatzer gerade zu panisch auf Wasser reagierten. Darauf hin machten sich wenige tapfere Griechen bewaffnet mit Dusch-Das-Lotion und Waschlappen auf den Weg und schlugen die türkische Überzahl in die Flucht.

PS. :zahn: :uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 18:52 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
NetgearPowerlineGERMAN
http://www.youtube.com/watch?v=RSyOf6FD ... r_embedded

***** messen bei HSE24
http://www.youtube.com/watch?v=rc18bUjG ... re=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 22:37 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3735
Wohnort: Heidenheim
Oktoberfest hat begonnen :weizenbier: :weizenbier: :weizenbier:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 12:00 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
War ich die letzten beiden Jahre jeweils einmal, beides mal sehr sehr dicht. :D

Dieses Jahr muss es aber aus Geldgründen mal ausfallen, zudem bin ich irgendwie nicht mehr so scharf aufs saufen wie noch in jüngeren Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 15:31 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3735
Wohnort: Heidenheim
BigDirtyDre hat geschrieben:
War ich die letzten beiden Jahre jeweils einmal, beides mal sehr sehr dicht. :D

Dieses Jahr muss es aber aus Geldgründen mal ausfallen, zudem bin ich irgendwie nicht mehr so scharf aufs saufen wie noch in jüngeren Jahren.


Ich werd nächstes Jahr mal hingehen. Hab von meinen Leuten die dort waren schon gehört wie´s dort abgeht. Im Zug schon vorglühen da es billiger ist und dann drüben noch 200€ auf´n Kopf hauen, also bevor ich dort hingeh werd ich wohl bischen sparen müssen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de