UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2021, 21:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
II Tight Music macht's möglich und hat in Kooperation mit Pup Dog Records alle 4 Untergrund-Klassiker des Labels
in kleiner 300er Limitierung neu gemastered aufgelegt. Ab sofort im good ol' P-Store aka Rapmazon.com vorbestellbar
und in ca. 2-3 Wochen lieferbar.

Bild

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2021, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
hui da kommste aber mit dicken dingern um die ecke. welche alle vier oder ne bestimmte? konto sehr leer, winter steht an hrhrhrh :uglylaugh: ich ordere .... :king2: direkt im shop, bevor es zu einem misstverständnis kommt :lowrider:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Da kann man einfach nicht nein sagen. :)
Habe auch gerade alle 4 bestellt, obwohl ich die Kompound und die Big Dank bereits schon habe ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2021, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
sehr schön hab auch zugeschlagen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2021, 11:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Shu II Tight dreht seit einigen Monaten echt gut auf... schon allein dass er kreuz und quer durch die USA fliegt und die Rechte für die Releases face-to-face klärt.. anderes Level :up:

https://twitter.com/2TIGHTMUSIC/status/ ... 3358568448

Umso mehr weil in dieser ganzen Reissue-Szene ja auch viel Bullshit läuft

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2021, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ach verrückt wusst ich gar nich, das is echt ne andere hausnummer!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2021, 20:58 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4491
Japanische Schriftzeichen am Cover finde ich aber eher uncool

Aber 2tight ist trotzdem cool, allein das p&p Cover, das hier letztens geposted wurde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2021, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Die japanische Schriftzeichen sind nur auf dem obi-stripe. Ist eine Art Einleger aus Papier/Pappe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
und den OBI strip immer schön aufheben, da hier die sammler wert darauf legen :zahn:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
Pühlhofa hat geschrieben:
Japanische Schriftzeichen am Cover finde ich aber eher uncool

Aber 2tight ist trotzdem cool, allein das p&p Cover, das hier letztens geposted wurde


Kannst du ja einfach zur Seite legen.. Obi ist ja immer lose.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Ja, so ein Obi zb von einem alten Neo Geo CD Spiel kann in Sammlerkreisen den Preis um das 10-Fache steigern. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
juckt mich gar nich , ich schmeiß die immer weg, ich kauf das zeug ja nich zum verklappen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Ich will hier mal loswerden was Shu II Tight für einer ist..
Und zwar ist mir vor fast 4 Wochen meine Wohnung komplett abgebrannt und damit auch meine ganze über die Jahre zusammengesuchtete Sammlung.
Wieviel CDs genau weiss ich nicht aber gut 4 stellig.
Shu II Tight kennt mich nicht und hat noch nie ein Wort mit mir gewechselt. Ich habe noch nie mit ihm gedealt.
Er hat über jemand anderen den wir beide kennen gehört das mir das passiert ist und ich meine ganze snamlung verloren hab.
Heute habe ich ein Paket mit 20 CDS aus Japan von Shu bekommen.
Von den neuen 4 Pup Dogs bis hin zu Playa G ist alles dabei.
Aus reiner Empathie und Sammler-Nächstenliebe hat er mir das Paket zusammengestellt und geschickt ohne mich zu kennen.
Diesem Kerl bin ich auf ewig für dank verpflichtet!
Mir haben mehrere private Sammler und quasi cd Freunde geholfen und alles dafür getan meinen Verlust zu mindern aber Shu war der EINZIGE Kommerzielle Seller und er hat sich nicht lumpen lassen. CDs für die er pro Stück 20-30$ bekommen hätte.
Ich wollte das hier mal loswerden weil ich auch schon Leute gesehen hab die ihm Profitgier unterstellt haben (nicht hier im forum) und das ja wohl der Beweis für das absolute Gegenteil ist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
das ist echt krass! :up: :up: :up:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Hammer Aktion :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de