UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 22:22 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
^^hast recht find ich...wenn ihr wen braucht der in Hamburg was verteilt sag Bescheid...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 22:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Cpt Crook hat geschrieben:
Visitenkarten, wenn ich jemand treffe der sich nur annähernd für Rap interessiert, drück ich so ein Ding in Hand...._.


hab noch keine getroffen, der Flyer bei sich hatte :D oder schleppst du die ann immer mit dir

aber wenn keine hohen Kosten entstehen, ist es einen Versuch wert

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 22:46 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Cpt Crook hat geschrieben:
finds irgendwie schwachsinnig die Werbewirksamkeit von Flyern anzuzweifeln..


ja klar, aber kommt halt an wo ers verteilt...wie gesagt, wenns nur zum mitverschicken mit den cds is dann seh ich persönlich wenig sinn darin, dann könnte er lieber noch die eine oder andere cd verlosen und zwar geschcikt, in dem nur cd-kunden da teilnehmen können hehe
wenn ers aber so verteilt dann is ja gut, hat ja niemand bezweifelt dass puddah weiss was er tut....und du natürlich auch crook



aber trotzdem solltst du dir echt ne freundin suchen crook...und jeden morgen schön dein glas milch trinken damit du gross und stark wirst :ugly: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Man sollte die Flyer in CD Läden einfach unauffällig auf der Theke platzieren ... ebenso im Saturn, merkt bestimmt keiner ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich finde in sehr cool! :thumbs:

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2004, 12:40
Beiträge: 1552
Gute Idee, sehr gut umgesetzt, schöne Farben, also insgesamt gefällt mir das ganze jetzt schon sehr. Nun nur noch 'ne informative Rückseite und der Flyer ist top. :thumbs:


Würd' die Dinger hier auf jeden Fall unter die Leute bringen, denn:

Zitat:
Ehre wem Ehre gebührt.


:D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 14:27 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
gute idee :thumbs:

ist das nickatina auf dem flyer :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 15:11 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
kingpin hat geschrieben:
gute idee :thumbs:

ist das nickatina auf dem flyer :confused:


Ja, das ist vom Cover der "Hell's Kitchen" Compilation.

@Meckertanten: sehr konstruktiv eure Kritik :ugly: :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Cobra hat geschrieben:
Ich denke Puddah lebt mehr von Mundpropaganda als von Fylern.

Könntet aber 1000 solche Aufkleber drucken lassen und die dann in ganz Berlin verteilen, bzw. überall hinkleben.


Flyer ist für meinen Geschmack auch zu dunkel, wirkt auf mch irgendwie so richtig eastcoastmässig interlektuell :ugly:

.


das mit den aufklebern wär schon cool...dann könnte puddah jedem member sticker schicken und der könnte in seiner jeweiligen stadt alles damit zupflastern :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 11:03 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
design sieht geil aus. sehr gutes konzept!!! :thumbs:

ansonsten sind sticker bestimmt wirksamer als flyer, weil sie einfach von wesentlich mehr leuten gesehen werden, wenn sie in bars, ubahn etc rumhängen. aber sind auch einiges teurer in der herstellung oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 21:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
:confused:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 00:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Face97 hat geschrieben:
:confused:


Wurden bisher nicht gedruckt, weil ich bis zur richtigen Shop-Eröffnung
wegen Adresse auf den Flyern warten wollte...ist leider immerwieder was
dazwischen gekommen und der Laden existiert nach wie vor nicht.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de