UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.03.2026, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 11:20 

find das Album ziemlich gut, besser als ich erwartet hatte...der Beat von 'supreme (black gods remix)' :)

allgemein sehr konstant produziert, und Jus kommt auch mit ordentlich Power :thumbs: Und die Gäste sind auch gut ausgewählt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 23:26 

und 'pool of blood' mit GZA :love: bei GZA ist das so eine Gänsehaut-Stimmung :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 18:25 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
find das Album ziemlich gut, besser als ich erwartet hatte...der Beat von 'supreme (black gods remix)' :)

Meine Meinung, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum es allgemein so viel negative Kritik gab. "Hell Razors", "Important Shit", die ganzen älteren Songs, das ist 1a-Material. "Pool Of Blood" und der Remix von "Supreme" spielen in einer Liga mit "Violent By Design".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 15:51 

habs jetzt auch endlich mal durchgehört
also durch die vielen alten lieder ist es ja eher als ne art best of zu sehen, nicht zuletzt diese songs rechtfertigen nen kauf
mit den neuen liedern kann ich was produktionen angeht nicht so ganz leben, aber gut ca. die hälfte des albums ist bombe, also das reicht shcon :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 13:41 

Jus Allah gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hatte damals kurz vor dem Album Release die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen, und nach einem kurzen Gespräch muss ich sagen, der Typ ist echt sehr höflich und chillig.

Das Album ansich ist wie erwartet gut geworden, mir fehlt jedoch ein Feature von Vinnie Paz. Jus hat mir zwar 100% garantiert, dass alles wieder cool mit ihnen ist, aber er wollte Ikon nicht auf dem Album haben. Naja, immerhin Kamachi is am Start.

Die alten Tracks sprechen ja eh für sich, und die neuen Sachen gefallen mir auch recht gut, auch vom producing her. Die besten Tracks sind für mich der Black Gods Remix von Supreme und Tomorrow. Auf jeden Fall nen Kauf wert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 17:09 

FAiS hat geschrieben:
...Jus hat mir zwar 100% garantiert, dass alles wieder cool mit ihnen ist, aber er wollte Ikon nicht auf dem Album haben...

Vinnie Paz sagte ja auch mal in einem Interview, dass weder er am Mic noch Stoupe an den Reglern an Jus Allahs Album beteiligt sein werden, weil sie erst wieder auf dem neuen Jedi Mind Tricks-Album zusammen zu hören sein wollen.

Auf dem Splash! war Jus Allah aber leider nicht, hatte gehofft sie nehmen ihn mit :sad: Hoffe der Grund lag darin, dass er zu der Zeit für sein Album warb.

FAiS hat geschrieben:
...Die besten Tracks sind für mich der Black Gods Remix von Supreme und Tomorrow...

Der Black Gods Remix von "Supreme" ist :hurra: :yeah: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 13:55 
Site Owner

http://www.netzmagazin.ch/134/hoeren/507.html

"Erinnern Jedi Mind Tricks an kämpfende Ritter, gleicht Jus Allah mit seinem Solo-Album viel eher einem resignierten Todesschützen, nur noch in der Phantasie aktiv und unbedeutend." :hmmm:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 15:33 

finde die vergleiche auch ziemlich daneben, in dem oberen teil lobt er noch den agallah beat und im fazit fordert er jmt-typische beats :notsure:
und was er mit mehr dynamik meint bleibt mir ein rätsel, finde die ganzen agallah beats eher "undynamisch", das letzte viertel + pool of blood, hell razors + supreme (rmx) erfüllen diese forderung
violent by design sound ohne stoupe hinzukriegen ist ja fast unmöglich, war denk ich auch überhaupt nicht beabsichtigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 19:56 
Site Owner

xnonamex hat geschrieben:
violent by design sound ohne stoupe hinzukriegen ist ja fast unmöglich, war denk ich auch überhaupt nicht beabsichtigt

Vor allem weil Stoupe den Sound von "Violent By Design" ja bislang selbst nicht mehr "hinbekommen" hat... :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 00:12 
Globaler Moderator

Angeblich neues Interview mit Jus Allah:

http://www.mindbenda.com/board/phpBB2.0 ... ?p=665#665

Irgendwie habe ich aber leichte Zweifel dass das echt ist... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 09:42 

Knowbody hat geschrieben:
Angeblich neues Interview mit Jus Allah:

http://www.mindbenda.com/board/phpBB2.0 ... ?p=665#665

Naja was heisst Zweifel ne, wenn es wirklich echt ist bin ich erschüttert. Denn in anderen Interviews hat er sich anders geäußert über AotP und JMT. Außerdem hab ich selber aufm Jam mit ihm gesprochen und gefragt wies aussieht, und er sagte "new jedi mind shit in 2006". Und er sagte er is wieder 100% cool mit den anderen Members. Naja, sehr seltsam :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 11:21 
Site Owner

Es kursierte ja früher schon ein vergleichbares Interview, in dem er auf alles und jeden schimpfte und sowohl Vinnie Paz als auch Stoupe derb beleidigte. Keine Ahnung ob dieses hier echt ist, ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006, 20:41 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:

Es kursierte ja früher schon ein vergleichbares Interview, in dem er auf alles und jeden schimpfte und sowohl Vinnie Paz als auch Stoupe derb beleidigte. Keine Ahnung ob dieses hier echt ist, ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen...

Dieses Interview was du ansprichst war noch viel offensichtlicher gefaket als das hier. Eine richtige Quelle im Sinne einer Seite zu der es zuzuordnen wäre gibt es aber auch für das neue nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 18:21 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Dieses Interview was du ansprichst war noch viel offensichtlicher gefaket als das hier. Eine richtige Quelle im Sinne einer Seite zu der es zuzuordnen wäre gibt es aber auch für das neue nicht...

Macht mir trotzdem alles ein bißchen Angst, Jus is auch bei Babygrande nirgendwo mehr aufgeführt bei den Künstlern, und das war er bis vor kurzem noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 14:35 
Globaler Moderator

Gibt ein neues Jus Allah Forum, dort ist auch das Interview das der Don mit Ihm geführt hat verlinkt:

http://s15.invisionfree.com/Jus_Allah_F ... hp?act=idx

Ist aber noch nix los dort, das altbekannte Problem solcher einfach aus dem Boden gestampfter Künstler-Foren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde