Angkor1 hat geschrieben:
syke hat geschrieben:
omg ist eigenlich alles was mir dazu einfällt

also mal ehrlich, Zeitgeist war doch schon so beschissen das ich es nach etwa 5min wieder abgedreht habe, und jetzt soll ich mir das auch noch in Musik-Form anhören?
sofern ich mri das kaufen sollte, will wer die dvd?

Ich kapiers auch nicht, so einen Dreck hab ich selten gesehen. Wobei es in Musikform vielleicht erträglicher ist, die Alben der LCOB sind ja nicht groß anders was die Thematik angeht.
Ernstnehmen darf man sowas halt nicht, einfach drüber lachen.
ja klar waren die immer so drauf, aber mal ehrlich, die ufos und den Kram über den sie anfangs noch gerappt haben, das war ja noch erträglich, aber wenn ich mir jetzt 60-70min anhören soll das diese sache so inszeniert worden ist und alleMedien böse sind, ne danke
wenns so halbwegs "normal" (sofern man den Begriff "Normal" mit den LCOB in Verbindung bringen kann) wird wie auf der letzten, dann gerne. Boxcutters on Airplanes wird da immer mein fav LCOB bleiben, aber wenn ich schon dran denke das die den drecks-film als beilage dazu geben wollen, krieg ich schon angst das die ganze Nummer doch etwas ausartet...
Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch das sie Vinnie Paz in die Gruppe aufnehmen, der dann wieder den Papst mit dem Rosenkranz erwürgt und gegen Schwule, Christen und soweiso alles wettert

würde zum UNterhaltungswert aber sicherlich beitragen