UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 31.08.2025, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 15:56 
Globaler Moderator

Nicht mal Bonus Tracks :confused: ? Das Album wird überall so angekündigt (mit Bonus-Tracks), habe aber selber die Tracklisten noch nicht verglichen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:23 

ne, mein mp3player zeigt bei necronomicon auch genau 22 tracks, und ich erkenne da auch keine unterschiede :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:31 
Globaler Moderator

Ich glaube die Trackliste da eben ist auch die falsche, laut Hiphopnews.de sollen ja auch U-God und Shabazz the Disciple auf der neuen Version dabei sein:

Zitat:
Eine sehr erfreuliche Nachricht erreichte uns in diesen Tagen aus Boston, denn niemand geringeres als die beiden Franchise Mitglieder Bomshot und Jus Allah von The Devil'z Rejects haben sich entschlossen ihre bislang im Eigenvertrieb erhältliche Scheibe mit dem Titel "Necronomicon" neu zu veröffentlichen. Ermöglicht wurde diese Wiederveröffentlichung durch den neuen Distribution Deal mit Caroline / EMI.

Das Album wird am 23. Januar 2007 als Limited Edition erscheinen, darunter alle neue, exklusive Bonus Tracks, Instrumentals und Remixe sowie die Classic Bangers vom ursprünglichen Album! Gastauftritte gibt es unter anderem von The GZA (Wu-Tang), U-God, Shabazz the Disciple (Gravediggaz), Chief Kamachi, Virtuoso, T Ruckus, Chan, Singapore Kane und einigen anderen...

Die fehlen aber doch auf der vor ein paar Tagen geposteten Liste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 20:51 

Knowbody hat geschrieben:
Ich glaube die Trackliste da eben ist auch die falsche, laut Hiphopnews.de sollen ja auch U-God und Shabazz the Disciple auf der neuen Version dabei sein:

Zitat:
Eine sehr erfreuliche Nachricht erreichte uns in diesen Tagen aus Boston, denn niemand geringeres als die beiden Franchise Mitglieder Bomshot und Jus Allah von The Devil'z Rejects haben sich entschlossen ihre bislang im Eigenvertrieb erhältliche Scheibe mit dem Titel "Necronomicon" neu zu veröffentlichen. Ermöglicht wurde diese Wiederveröffentlichung durch den neuen Distribution Deal mit Caroline / EMI.

Das Album wird am 23. Januar 2007 als Limited Edition erscheinen, darunter alle neue, exklusive Bonus Tracks, Instrumentals und Remixe sowie die Classic Bangers vom ursprünglichen Album! Gastauftritte gibt es unter anderem von The GZA (Wu-Tang), U-God, Shabazz the Disciple (Gravediggaz), Chief Kamachi, Virtuoso, T Ruckus, Chan, Singapore Kane und einigen anderen...

Die fehlen aber doch auf der vor ein paar Tagen geposteten Liste...
Von U-God gibts nur ein Interlude
Zitat:
07. U-God Interlude

Von Shabazz fehlt allerdings jede Spur :notsure:

Edit// Vielleicht sind ja als Bonus Tracks Songs von der Kill em all CD von Bomshot genommen worden wie z.B. der Track "Eyes Of A Disciple feat. Shabazz The Disciple, Jus Allah" und die Tracklist von mir war nur nicht vollständig bzw fehlerhaft. Ich kann irgendwie keine andere finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 23:35 
Globaler Moderator

Hm, keine Ahnung, ich denke in ein paar Tagen wird es da ein wenig mehr Klarheit geben wenn das Ding verkauft werden soll und die Trackliste dann offiziell ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 14:31 

auf diesem angeblichen u-god interlude kann ich keinen u-god raushören :notsure:

und der track mit shabazz the disciple würde dann das dritte mal innerhalb etwas mehr als einem jahr releast werden :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:54 

Bomshot hat so ziemlich alles an dem album erklaut. Die produzierten Tracks der Snowgoons waren ursprünglich fürs All Fates Have Changed gedacht.
Bomshot und seine Homo Anhänger Evil Dead sind wack! The wackest shit outthere!! Jus Allah hasst ihn und das Album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:11 
Globaler Moderator

Na ja, so ganz erklaut kann das ganze wohl auch nicht sein, ansonsten dürfte Bomshot das ganze dann wohl kaum ungehindert vertreiben. Bei Jus bin ich mir manchmal nicht sicher ob der nicht aus Promo-Zwecken einfach alle nur verarscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 18:50 

mit bomshot hat jus allah aber ganz sicher nix mehr zu tun, bomshot is nich mehr alsn jus allah fan. oder hat mal jemand gehört das jus allah bomshots namen erwähnt in nem track oder so? was er macht is vielleicht nicht unbedingt illegal aber die zustimmung von jus hat er auch sicher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 19:00 

Na ja, so ganz erklaut kann das ganze wohl auch nicht sein, ansonsten dürfte Bomshot das ganze dann wohl kaum ungehindert vertreiben. Bei Jus bin ich mir manchmal nicht sicher ob der nicht aus Promo-Zwecken einfach alle nur verarscht...

hab auch manchmal so meine zweifel, vor gar nich langer zeit hieß es dass es nie wieder jmt mit jus allah geben würde etc. und wenn ein vergleichsweise bekannter mc wie jus allah öffentlich behauptet dass ein agallah oder bomshot wack ist, dann redet man halt mehr über ihn, besonders wenn er seinen arsch nicht für ein album hochkriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 22:46 

Doch es ist alles erklaut! Wer hat gesagt dass es für ihn nie wieder JMT gibt?? Vielleicht als er noch auf Omnipotent Records war... aber ansonsten nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 13:18 
Globaler Moderator

Welche Quelle hast du denn aus der du das zuverlässig weißt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:45 

Kann ich nicht sagen, sorry. Das ist alles was ich sagen konnte... aber es gibt noch mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:47 
Globaler Moderator

:confused:

Klingt nicht wirklich überzeugend... :notsure:

Betreff des Beitrags: Jus Allah - Interview
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 19:43 

Bild

"Jus Allah" - Interview

Den meisten dürfte der 28-jährige New Jersey-Rapper Jus Allah als Mitglied der Rap-Crew Jedi Mind Tricks, bestehend aus Jus Allah, Vinnie Paz und Stoupe, bekannt sein. Zurzeit arbeitet Jus allerdings an seinem neuen und mittlerweile zweiten Solo-Album mit dem Titel "The Collossus", welches bereits im ersten Quartal 2007 über Babygrande Records erscheinen soll. Wir trafen Jus Allah im Zuge der Snowgoons Promo-Tour in Weinheim um mit ihm über ihn und sein kommendes Solo-Album zu sprechen.

Hier geht es direkt zum Interview.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde