Knowbody hat geschrieben:
Ich glaube die Trackliste da eben ist auch die falsche, laut Hiphopnews.de sollen ja auch U-God und Shabazz the Disciple auf der neuen Version dabei sein:
Zitat:
Eine sehr erfreuliche Nachricht erreichte uns in diesen Tagen aus Boston, denn niemand geringeres als die beiden Franchise Mitglieder Bomshot und Jus Allah von The Devil'z Rejects haben sich entschlossen ihre bislang im Eigenvertrieb erhältliche Scheibe mit dem Titel "Necronomicon" neu zu veröffentlichen. Ermöglicht wurde diese Wiederveröffentlichung durch den neuen Distribution Deal mit Caroline / EMI.
Das Album wird am 23. Januar 2007 als Limited Edition erscheinen, darunter alle neue, exklusive Bonus Tracks, Instrumentals und Remixe sowie die Classic Bangers vom ursprünglichen Album! Gastauftritte gibt es unter anderem von The GZA (Wu-Tang), U-God, Shabazz the Disciple (Gravediggaz), Chief Kamachi, Virtuoso, T Ruckus, Chan, Singapore Kane und einigen anderen...
Die fehlen aber doch auf der vor ein paar Tagen geposteten Liste...
Von U-God gibts nur ein Interlude
Zitat:
07. U-God Interlude
Von Shabazz fehlt allerdings jede Spur
Edit// Vielleicht sind ja als Bonus Tracks Songs von der Kill em all CD von Bomshot genommen worden wie z.B. der Track "
Eyes Of A Disciple feat. Shabazz The Disciple, Jus Allah" und die Tracklist von mir war nur nicht vollständig bzw fehlerhaft. Ich kann irgendwie keine andere finden.