Sycamore hat geschrieben:
was geht ab leute, Nas is Top 10 easy. Wenn er keine Rap Skillz hat und kein guter storyteller weiß ichs auch nicht.
natürlich hat er das, sonst hätte er kaum so tracks wie auf illmatic und it was written gekonnt... hab ich nie bezweifelt
Zitat:
aber nach I Am nix dopes?was geht Stillmatic ist dope und Lost Tapes ist für so ne zusammen stellung genial.
Gods Son ist gut mehr nicht.
fand lost tapes nicht besonders, auch I am hatte miserable Tracks... Nastradamus müssen wir wohl nicht diskutieren, was das war... und auch Stillmatic fand ich jetzt insgesamt nicht so gut, wie's gefeiert wurde... paar tracks fand ich ok...
Zitat:
was juckt es euch was er privat macht?
lasst ihr euch wegen sowas beinflussen?leute von der industrie sagen dre sei gay hört ihr ihn nicht mehr?
ich hör weder das neue Nas noch Dre zeug, weil ich's nicht mag und nicht weil jemand aus der industrie das sagt....
Zitat:
welches doppel album meinst du WAR?das neue oder das alte?das alte kam nie weil es zu heftig gebootlegt wurde. das neue ist doch noch nicht endgültig entschieden ob es 1 oder 2 wird.
ich meinte vor I am hat er ein interview gegeben, da sagte er es wäre ein Doppelalbum geplant gewesen... und ne hand voll tracks mit Nore wurden dafür gemacht... aber Sony hat ihm beides gestrichen, das hat er selbst so gesagt...