UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.06.2025, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 07:02 

Zitat:
männer in nen kühlschrank bringen *lol*

hab ich jetzt grad auch spontan dran gedacht ... :D
ich find wir sollten mal nen thread aufmachen, wo das wahre leben des hardore-rappers enttarnt wird, so im bunte-style, wär doch was. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 11:20 

chainsnatcha hat geschrieben:
Commander Keen hat geschrieben:
Naja, bei Paz hat das auch durchaus nen Grund dass es keine andere Gruppe gibt die sowas bringt ;)

Mir sind die irgendwie größtenteils zu...gehirngefickt :ugly:
Einfach nicht mein Fall...

mir gefällt's :ugly: ... zumindest so wie auf VbD ... ;)

Auf der VbD war das alles auch noch gut bloss was der auf der VoG abgeliefert hat war einfach nur noch langweiliger bullshit. Kannst du sagen was du willst... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 14:15 
Site Owner

^^^

bis auf wenige ausnahmen ("animal rap") stimme ich dir zu ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 12:48 

Rise of the Machines :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 18:33 

Aufgrund dieser Diskussion hier, hab ich heute nachmittag seit Monaten mal wieder die "Visions of Ghandi" angehört und muss die hier jetzt ein bisschen verteidigen. Mir ist auch erst heute wieder gekommen, dass die bei mir letzten August/September tagelang rauf und runter lief, aber dann irgendwie 7 Monate bis heute ungehört im Regal stehen blieb. Und ich meine von Stoupe's Seite gibts an dem Album (fast) nichts zu meckern!? Bis auf die wirklich bescheuerten "A Storm of Swords" und "Walk with me" gibts IMO an dem album nichts auszusetzten. Sicherlich verbindet man mit JMT zunächst was anderes als "Blood in Blood out" oder "Nada Cambia", aber ich denke genau das ist das Problem von "Visions of Ghandi". Es steht zu arg im Schatten der Vorgänger, wobei ich nicht meine, dass es unbedingt schlechter ist, sondern da darf man Schatten ganz wortwörtlich nehmen. Nach diesen beiden atmosphärisch düsteren Meisterwerken, erwartet man zunächst halt nicht irgendwelche latinolastigen Beats über die ein Vinnie Paz von keinen nächtlichen Reisen in fremde Galaxien erzählt, sondern der Battlerap wieder im Vordergrund steht. Allerdings muss ich hinzufügen, dass Ikon wirklich teilweise richtig beschissen und lächerlich klingt und es ist nicht selten, dass man den Eindruck hat, er zitiert nur Reime aus älteren Tracks (da hat der Schreiber des Beitrages aus dem Molemen Forum, den Paradox am Beginn dieses Treads gepostet hat, schon recht). Aber im Großen und Ganzen ist VoG für mich keinesfalls eine Enttäuschung, denn Tracks wie Tibetan Black Magicians, Blood in Blood Out, Animal Rap, What's really good und besonders The Rage of Angels, The Wolf und Rise of the Machines sind allesamt sehr gute Tracks.

"Rip The Jacker" gefiel mir persönlich übrigens nicht so besonders...Ihr seht also, ich bin ein schwieriger Fall ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 07:31 
Site Owner

^^

ja, wobei ich diese neubesinnung auf battle-rap ziemlich dumm fand, weil das kann er mal überhaupt nicht.. es klingt einfach nur unbeholfen.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 15:19 
Site Owner

Gerade erst ist ein Re-Release von "Violent By Design" auf den Markt gekommen, natürlich wieder mal mit ein paar exklusiven Songs :mad: Ich kann das echt nicht leiden, vor allem wenn diese exklusiven Sachen so genial klingen wie das hier:

http://www.artofrhyme.com/audio/jedi_untitled.ram

Ist allem Anschein nach von der Studiosession zum "Violent.." -Album, Jus Allah ist noch dabei ... Hammertrack...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 15:24 

:love: hammer...gibt dem song gleich eine ganz andere stimmung als in der original-version :) klingt so nach dem sonnenaufgang nach dem sturm...der sturm ist dann die original-version ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 15:27 
Site Owner

sind auch schon so leichte latin-anleihen mit drin, aber in diesem fall einfach genial umgesetzt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 15:40 

Weiss gar nich, find "Visions of Ghandi" sehr geil. JMT waren irgendwie immer so´ne Gruppe, von denen ich mich irgendwie geweigert hab, die Sachen zu checken, (Bis auf einzelne Tracks) obwohl ich gewusst hab, dass mir die Sachen bestimmt gefallen. (Ja, leicht paranoid :ugly:) Hab dann endlich mal Visions of Ghandi abgecheckt und jetzt in den letzten Tagen bestimmt 5-6 Mal durchgehört. Finds hammer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 15:53 

Diggedy-dope, wie alles von den Jedi Mind Tricks :love: Danke für'n Link!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 19:16 

der neue Track ist wirklich :love: Das mit dem Sonnenaufgang nach dem Sturm triffts wohl absolut.... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 21:15 

Tekz hat geschrieben:
Weiss gar nich, find "Visions of Ghandi" sehr geil. JMT waren irgendwie immer so´ne Gruppe, von denen ich mich irgendwie geweigert hab, die Sachen zu checken, (Bis auf einzelne Tracks) obwohl ich gewusst hab, dass mir die Sachen bestimmt gefallen. (Ja, leicht paranoid :ugly:) Hab dann endlich mal Visions of Ghandi abgecheckt und jetzt in den letzten Tagen bestimmt 5-6 Mal durchgehört. Finds hammer!

Danke mir, Niqua! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 22:46 

Paradox hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

Danke mir, Niqua! :ugly:

Hab doch gesagt, dass ich JMT schon lang kenn, nur halt nich...musikalisch. :ugly: Letzendlich dazu gebracht mir was anzuhörn, war aber die Army of the Pharaohs Bonus CD, weil ich den Namen so dufte find. Jaja :ugly:

Aber wenn du dich dann besser fühlst...SAS kenn ich dank dir. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 23:09 

Psst... S.A.S. lieber fuer dich behalten. :ugly:

Yo, diese Instrumental-Tracks, die du mir geschickt hast, finde ich ganz dufte. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde