ich stimme zwar nicht zu das es grottenschlecht ist, aber mehr als gut hörbar isses auch für mich nicht. Ich bin trotzdem positiv (

) überrascht worden. habe eigentlich noch was schlechteres erwartet. Paz kommt auf trail of lies und death messiah sehr gut rüber, und zum Glück kein Jus auf den beiden tracks. butcher knife bloodbath ist der dritte und auch letzte track der mir ganz gut gefällt, der rest ist halt standard aotp abklatsch sound der letzten jahre

trotzdem ne steierung seit ritual of babble. das ist nämlich imo nur schlecht, mit ein/zwei beat ausnahmen... Aber mal ganz ehrlich, hat jemand was von dem album erwartet? Grade bei dem schrott den Jus seit AFHC gemacht hat. Und jetzt diese Aufzählverse die so unhörbar sind wie 50 Cent? Nein danke. Ich bin ja auch der Meinung das Jus nur wegen PR Zwecken da wieder rein gesteckt wurde, und de Move ging ja wohl gewaltig nach hinten los. Mal sehen ob er in nem halben jahr wieder aus der Crew geworfen wird, könnte ich mir gut vorstellen. Das wirklich paradoxe ist ja eigentlich das kurz nachdem sie das Album auf die myspace stellen, DJ Kwestion auf seiner Myspcae nen neuen Vinnie Paz solo track veröffentlicht. Und dieser eine track schlägt mal locker alles was auf HOV ist, auch beat-mäßig... Stoupe ist ja auch nicht mehr das was er mal war, ich weiß gar nicht ob ich noch ein solo von ihm will, bin sehr entäuscht von den beats. Sind zwar alle nicht schlecht, aber das kann grade Stoupe doch eigentlich besser
Naja, ich bete dafür das die 14 mysace tracks fake sind und am 11. ein komplett anderes Album imLaden stehen wird