UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:59 

xnonamex hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Der erste Track ist sehr geil, wird einfach zusammenhangslose unsinnige Scheiße gerappt :thumbs: :D

Der Track mit Keith ist auch sehr gut, ansonsten ganz ordentliche Scheibe, besser als Bars Of Death, kommt aber nicht an SP oder DC ran.

wieso gefällt dir bars of death nicht? das war um längen besser als alles was ich von denen gehört hab :notsure:

Bars Of Death fand ich mit Moment Of Rarities (falls man das zählen kann) das schwächste 7L&Es Release, an die ersten beiden Alben oder Strontium 90 kommt das nie und nimmer ran.

@Knowbody

Recht überflüssig vielleicht nicht, gab bei ughh eine Aktion bei der eine zweite CD mit verkauft wurde mit einigen der Lieblingssongs von Esoteric, soweit ich weiß alles Rap-Songs. Wer Esoteric als Erstes die richtige Tracklist (ist nicht vorhanden) geschickt hat, bekam dafür die 7L&ES Air Force-Sneakers, die auch das Cover von Moment Of Rarities schmücken. Gibt zwei Paar davon, eins hat 7L, das andere bekommt derjenige der die richtige Tracklist schickt.. Esoteric hat übrigens Schuhgröße 45 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 14:45 

Der erste Track ist sehr geil, wird einfach zusammenhangslose unsinnige Scheiße gerappt :thumbs: :D

Der Track mit Keith ist auch sehr gut, ansonsten ganz ordentliche Scheibe, besser als Bars Of Death, kommt aber nicht an SP oder DC ran.

wieso gefällt dir bars of death nicht? das war um längen besser als alles was ich von denen gehört hab :notsure:

Bars Of Death fand ich mit Moment Of Rarities (falls man das zählen kann) das schwächste 7L&Es Release, an die ersten beiden Alben oder Strontium 90 kommt das nie und nimmer ran.

dann magst wohl grundsätzlich ihren "neueren" sound nicht :notsure:
also allein für murder death kill gibts für mich das attribut "unfuckwitable" ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 14:50 

dann magst wohl grundsätzlich ihren "neueren" sound nicht :notsure:
also allein für murder death kill gibts für mich das attribut "unfuckwitable" ;)

Murder Death Kill ist ein Top-Track, da sag ich auch nix, nur ist das Album schwächer als die anderen... ich sagte nicht dass es schlecht ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 17:19 

wie ist eigentlich das 7l & Beyonder Album ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 18:23 

das shaftville meinst du oder?
also das fand ich extrem enttäuschend, uninspirierte beats, einfach langeweile pur, ich hätte da 2/10 gegeben :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 19:06 

Vinyl thug music

heißst das was ich meinte :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 19:12 

jo ok, du meinst dann bestimmt das von 2003...die nenne sich als duo vinyl thug music....2003 haben sie das self titled album rausgebracht...und 2005 das von mir oben erwähnte shaftville u.s.a., das von 2003 könnte aber was taugen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 19:15 
Globaler Moderator

@Knowbody

Recht überflüssig vielleicht nicht, gab bei ughh eine Aktion bei der eine zweite CD mit verkauft wurde mit einigen der Lieblingssongs von Esoteric, soweit ich weiß alles Rap-Songs. Wer Esoteric als Erstes die richtige Tracklist (ist nicht vorhanden) geschickt hat, bekam dafür die 7L&ES Air Force-Sneakers, die auch das Cover von Moment Of Rarities schmücken. Gibt zwei Paar davon, eins hat 7L, das andere bekommt derjenige der die richtige Tracklist schickt.. Esoteric hat übrigens Schuhgröße 45 :D

Tatsächlich? Das sind ja mir völlig unbekannte Infos (P.S.: Blätter mal eine Seite zurück :razz: :D )!!!

Was 7L & Beyonder angeht: das erste Album der beiden ist von 2003 und nennt sich Vinyl Thug Music, beim 2. Album haben sie sich dann direkt Vinyl Thug Music genannt und das Album Welcome to Shaftville im Februar 2005 veröffentlicht. Insbesondere letzteres fand ich in der Tat ziemlich schlecht, kann mich da xnonamex nur anschließen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 12:21 

Oh shit .. ich grade so bei ArtofRhyme.com unterwegs und höre auf einmal diesen Track von den beiden namens "Everywhere" .. geht ja mal gar nicht mehr klar das Lied, scheiße ist das ein Brett !

Diese Drums von 7L sind einfach nur königlich .. dieses Frauenstimmensample passt auch sehr gut drauf und Esoteric wie gewohnt gut .. Bombentrack, der bekommt von mir 10 von 10 Punkten ! :)

Kennt den wer von euch ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007, 18:26 

Bild

kennt das einer, ist eine Compilation von 96 oder 97 und da haben 7l & Esoteric auch mit dran gearbeitet, würde mich interessieren ob die was taugt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 16:29 

Snowman hat geschrieben:
Bild

kennt keiner?

Habe seit ein paar Tagen die Protocol/Be Alert 12" und Protocol ist ja wohl der helle Wahnsinn, richtig geiler Track :thumbs:

Und grade bei ebay endlich Dangerous Connection Original geholt, immoment hole ich mir aber auch die geilen Sachen rein, mein Lieber Scholli :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 14:57 

Bild

Mc Esoteric - Egoclapper

Release: 23. Oktober 2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 15:53 
Globaler Moderator

Buzz Killington hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Bild

kennt keiner?

Habe seit ein paar Tagen die Protocol/Be Alert 12" und Protocol ist ja wohl der helle Wahnsinn, richtig geiler Track :thumbs:

Und grade bei ebay endlich Dangerous Connection Original geholt, immoment hole ich mir aber auch die geilen Sachen rein, mein Lieber Scholli :yeah:

Ist eine Compilation die auf Brick Records erschienen ist, war glaube ich die erste LP von dem Label. Eigentlich ist die nur auf LP erschienen, zu Promozwecken sind allerdings 200 bis 300 Exemplare auf CD gepresst worden wie mir ein Mitarbeiter von Brick Records versichert hat, hatte die CD nämlich vor einigen Wochen bei ebay mal abgestaubt. Ist eine sehr ordentliche Compilation mit u.a. auch noch Tracks von Mr. Lif, Trackliste könnte ich bei Interesse auch noch mal posten...

@h-town: das müsste eigentlich ein anderer Esoteric sein, der aus Boston stammt und mit 7L zusammen arbeitet nennt sich ja eigentlich nicht MC Esoteric... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 16:09 

Ja, Quelle ist aber die 7L & Esoteric Myspace. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 16:28 

Das Cover is schonmal übertrieben scheisse. :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde