also is ja egal aber ich kann euch nur sagen auch wenn man rap mässig auch ohio und michigan als mid west bezeichnet rein geographisch isses überhaupt nich midwest sondern eben eher mid east oder up north schauts euch einfach an
schore meinte gerade das man michgian zwar auch unabhängig von rap als midwest bezeichnen kann und das hab ich auch schon gesehen aber zb up north für michigan einiges öfter
mid east als ausdruck sehr selten aber wenn dann auch im zusammenhang mit michigan illinois etc..
und es is halt so auch wenn man durch rap und weil der westen früher viel grösser abggegrenzt wurde michigan als mid west bezeichnen kann rein geographisch isses mid east oder up north und daher wird auch meistens wenns auf cnn darum geht das wieder die grossen autofirmen in detroit probleme haben von mid east oder up north gesprochen
daher isses blödsinn nur wegen paar rap releases und irgendwelchen karten von rap seiten zu sagen es sei midwest auch wenns in der rap sprache lol natürlcih midwest is
is halt so muss man nur mal rap abschalten die karte anschauen und sich bisschen mit der usa auseinandersetzen und die bauern in den staaten die sich selber als midwest bezeichnen weil sie keinen plan von geographie haben ignorieren
und wer fertig sagt ohne mehr zu wissen als irgenden inet rap fan is auch nich grad so von vorteil