UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lil Reese (Glory Boyz Entertainment)
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
hab auf die schnelle keinen thread gefunden. wenn es doch einen geben sollte, bitte dorthin verschieben.

bin momentan ziemlich geflasht von dem guten reese, der teil von chief keefs "glory boyz entertainment" ist. kann rappen, hat lustige texte und die beats pumpen sowieso.







EDIT: das thema sollte eigentlich in den midwest bereich, keine ahnung, wie es hier gelandet ist...vielleicht kann es ein mod ja verschieben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
rappen kann der schon aber der sound ist mir oft zu überdreht und hektisch ... und dann kommen da noch ständig diese autotune passagen
also ich hör schon öfter einzelen tracks, auch von anderen jungs aus dem umfeld / der gegend (lil bibby und lil herb haben zum beispiel auch einige hitz ... kann zum beispiel den song thats how we move empfehlen) aber ich kann mir da schwierig ganze releases anhören
was trap angeht bleibt bricksquad einfach meine nummer 1 :D

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
die tracks mit autotune passagen bleiben meinem player auch fern ;) lil herb is auch sehr nice ja :thumbs: neben bricksquad auf jeden fall die besten traprapper!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de