UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Sycamore hat geschrieben:
...dann dürftest du die saigon auch nicht in die liste packen.alles alte tracks die es schon draussen gibt...


Yup, da haste Recht. Aber das wusste ich vorher nicht und hatte's jetzt auch schon wieder vergessen :ugly: Außerdem sagte ich ja, dass ich die Outerspace in meiner Liste vergessen habe, also entweder mache ich beide raus oder beide rein, ändert ja aber nicht viel an meiner Liste, die haste ja sowieso beide nicht genannt.

Sycamore hat geschrieben:
...hatte nur einpaar beispiele gegeben. aber keine top5 oder top10 also von wo willst wissen wie sie ausieht?...


Ist doch scheiss-egal wie genau deine Top10 aussieht, aber du kannst mir jetzt nicht sagen, dass keines der Alben, was du genannt hast, nicht in deiner Top10 ist, was hätte das für'n Sinn? Und wenn sie alle drinnen sind, dann haben wir fünf Übereinstimmungen und drei von den anderen Fünfen hab ich ja wie gesagt noch nicht gehört, demnach also nur zwei Unterschiede.

Sycamore hat geschrieben:
...für dich war kamikaze ein tightes album in diesem jahr. für viele ist es nicht mehr als 3,5-4 mics...


Was interessiert mich die Allgemeinheit? Ich hab meine eigene Meinung.

Sycamore hat geschrieben:
...genau des gegenteil zu seinem meisterwerk adrenaline rush also kann ichs schonmal als twista fan nicht verstehen wie man beide tight nennen kann...


Das ist doch Unsinn. Warum kann man zwei verschiedene Alben nicht gut finden? Ich schwimme nicht auf einer Wellenlänge, ich kann vieles hören und Toxic hat gute Beats für "Kamikaze" zugesteuert.

Sycamore hat geschrieben:
...dieses jahr gabs weitaus bessere release als die twista und habe einige genannt...


Yup, und fünf von den neun Genannten waren auch in meiner Liste, drei habe ich nicht gehört, etc. Du kennst das Spiel ja langsam. Mir ist's ja an sich egal, wenn wir unterschiedliche Meinungen haben, wollte dir halt nur zeigen, dass dein "werde [...] deine top10 nie begreifen" unnötig war, weil deine ziemlich ähnlich aussieht :bonk:

Sycamore hat geschrieben:
...red mit breach drüber...


Kenne ich nicht :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 19:40 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
ich hab wohl zwei neue freunde gefunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
hatte die saigon genannt...

klar hab ich die alben gepostet weil manche in der top 5 sind wie royce, ball & g, z-ro. aber manche sind eben nicht drin, auch nicht in der top10. hab gesagt das die gut sind und besser als kamikaze. da kamikaze in der top20 erst kommt und zwar weit hinten. alben wie die kayne sind fast bei jedem in der top5/10.

worauf willst du hinaus du weißt ganz genau das wir nen anderen geschmack haben. ich find outerspace, masta killa, petey pab, twista usw alle nicht so gut, du findest sie alle tight.

klar hat die die allgemeinheit nicht zu jucken wollte es nur erwähnen das die cd eben nicht sonderlich gut abgeschnitten hat.

dann kannste ja hoffen das es in 4 jahren eine tolle neue version von "It's Dark & Hell is Hot" mit kastrierung beats gibt. :thumbdown:

es passt einfach nicht, das ist wie wenn ich esham, lynch whatever auf nen kayne beat rappen lasse nur wegen fame.die brauchen ihre siccen beats zu ihren siccen texten.habe nie gesagt oder gewollt das dir die cd nicht gefallen durfte,kannst hören was du willst.das ist eh scheiss egal, was ich sage, weil dir gefällt sie und des ist mir eigentlich auch scheiss egal ob sie dir gefällt oder nicht.weil ich kann daran nix ändern und will ich auch nicht. habe meine meinung dazu gesagt und zu der cd schon 1000mal also was möchtest du von mir?

wu-tang sind schlecht geworden weil sie nicht mehr 36 chambers sind, und twistas adrenaline rush ist auch vorbei, da hilft es halt nur noch kamikaze zu werden. :ugly:

breach als toller freund kannste ja deine meinung dazu droppen :razz:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Sycamore hat geschrieben:
...klar hab ich die alben gepostet weil manche in der top 5 sind wie royce, ball & g, z-ro. aber manche sind eben nicht drin, auch nicht in der top10...


Jetzt haste aber auch extra die Alben genannt, die ich von den zehn Alben nicht genannt hatte :embarrasment: :D

Sycamore hat geschrieben:
...habe meine meinung dazu gesagt und zu der cd schon 1000mal also was möchtest du von mir?...


In unserem Gespräch ging's ja nun auch nur nebensächlich um die CD, das war ja garnicht der Hauptgrund der Diskussion.

Egal jetzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
^^

"till death do us part" ein highlight???

hab mir gestern das album im mediamarkt mal angehört, und muss sagen: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

und das behaupte ICH, der einmal cypress bessesene freak :ugly:

ne, also ich hab alle cypress alben zu hause, und würde die cypress sammlung gern weiterführen, aber dieses album ist dermaßen schlecht... liegt auf dem gleichen niveu wie die stoned raiders :thumbdown:

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
bigtomek hat geschrieben:
...hab mir gestern das album im mediamarkt mal angehört, und muss sagen: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

und das behaupte ICH, der einmal cypress bessesene freak...


Gerade WEIL du ein einst besessener Freak warst, gefällt's dir nicht. Du fährst zu stark auf den alten Cypress Sound ab, um auch neues zu akzeptieren. Das verstehe ich schon, aber bei mir ist's halt so, dass mir auch das neue gefällt, auch wenn meine drei Favourites von ihnen immer noch die ersten drei Alben sind. Ich kann einfach mehr verschiedene Sachen hören, ist das gleiche wie bei der Twista.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
finde das neuste hill album auch ganz gut, aber wie ihr schon sagtet kommt nicht an die alten ran. aber gibt paar banger, aber die single ist grausam.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Sycamore hat geschrieben:
...aber die single ist grausam....


Yup, für mich auch der schlechteste Song des Albums. Und "Busted In The Hood" ist mein Favourite :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 20:10 
Offline

Registriert: 31.05.2004, 14:51
Beiträge: 16
abgesehen von love spell :thumbdown: gefällt mir masta killas erstling ganz gut.

_________________
axiom: a proposition that is not susceptible of proof or disproof; its truth is assumed to be self-evident


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2005, 19:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Angeblich soll Masta Killa h schon mit den Aufnahmen zu seinem zweiten Album beschäftigt sein. Das ganze soll auf den Namen "The East is in the House" hören und wohl wieder über Nature Sounds Records erscheinen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2005, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ich fand nicht das das album so super war, zwar nicht schlecht, aber so richtig gut fand ichs nicht, ich fand da das Album von Ghostface Killah besser. Der Mann kommt ja auch in bälde nach Deutschland zusammen mit RA The Rugged Man, vielleicht schaue ich mir das an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2005, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2005, 15:29
Beiträge: 612
muss auch mal meinen senf abgeben:
finde Mastas Album sehr tight, ein konstant schönes werk welches sich gut durchhören lässt.
beatz sien größtenteils sehr gut- dope und masta killa war schon seit jeher inbegriff einer charismatischen und angenehmen stimme mit
ultraelegantem flow. nuff said. sehr gediegen der mann.

wer meint auf "masta killa" und "grab the mic" würde er zum einschlafen rappen der hat keine ahnung von flow und von masta himself.


@snowman:
masta mit ra in deutschland??? infos???

_________________
Bild

Hell on Earth...Frontlines.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2005, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
auffer rückseite vom flyer vom jmt konzert steht das ra the rugged man & masta killa am 8.4.05 in Duisburg sind, in Klammer steht aber noch TBC dahinter, weiß nicht genau was das heißt, aber nehme an sowas ähnliches wie tba, hmm keine ahnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2005, 23:03 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
find die masta killa cd gelungen, gehört zu den besseren sachen von 2004


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2005, 23:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
masta-snowman hat geschrieben:
auffer rückseite vom flyer vom jmt konzert steht das ra the rugged man & masta killa am 8.4.05 in Duisburg sind, in Klammer steht aber noch TBC dahinter, weiß nicht genau was das heißt, aber nehme an sowas ähnliches wie tba, hmm keine ahnung.


Heisst: To be cancelled :D ! Ist auch die medizinische Abkürzung für Tuberkulose :notsure: . Spaß beiseite:

To Be Confirmed ;) .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de