UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
mich würden wenn eher weitere wu.collabo alben interessieren, da man eh weiss dass es kein album mehr vom ganzen clan geben wird aufgrund der situation von rza und u-god

dann würd mich interessieren wer deren sozusagen "nachfolger" sein werden, da raekwon mal meinte dass es immer einen wu-tang clan geben werde, auch nach ihnen, werden sicher nich remedy,killarmy etc sein :ugly:


bei dem album is meine erwartung auch höher als bei dem meth album und die die in letzter zeit gekommen sind (ausser beim Ugodz-Illa Album "hillside scramblers" ), einerseits weil es kein major release is und wegen dem eigenen style (beides schon genannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Hier könnt ihr euch die Snippets von dem "No Said Date" Album von Masta Killa anhören. Es wird ab dem 1. Juni erhältlich sein, expect another Wu-Tang Banger!

01. Born Chamber
02. Grab The Mic
03. No Said Date
04. Last Drink
05. Love Spell
06. The Future (Skit)
07. D.T.D.
08. Whatever
09. Secret Rivals
10. Skit
11. Digi Warfare
12. Old Man
13. Queen
14. School
15. Silverbacks
16. Masta Killa

Hier auch noch Front und Back Cover:

FRONT COVER | BACK COVER

Source: Wu-Famnatic.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Solide scheibe wie ich finde, aber nicht mehr.

keine highlights drauf...

masta killa war wie ich finde nie einer der besten aus dem clan also wars mir egal ob er die scheibe droppt oder nicht. aber die meisten haben ja eh drauf gehofft das er alten wu-style droppt.

toll da hat er den ganzen clan + producern und paar kung-fu flick samples und wu-tang is back :stupid: . dann kommen auch wieder die tollen WU-FANS zurück die vor monaten/jahren ein scheiss sich drum geschert haben, heuchlerei.

bei der scheibe schlafe ich ein.da hat noodles(masta) wohl echt zuviel "es war einmal in amerika"geschaut und zuviel shit sich reingezogen wie noodles. paar mal droppt er echt gute sachen aber meistens rappt er zum einschlafen(>>>love spell/grab the mic) und die beats auch, bis auf paar ausnahmen.

das ist für mich nix alter wu-style und wisst ihr warum?weil es niemanden mehr gibt der beats wie rainy dayz, bring da pain, criminology, motherless child, winter warz und wie die ganzen wu classics alle heißen machen kann. rza kann solche beats nicht mehr machen und kommt mir nur nicht mit RUN.

da helfen ein paar kung-fu samples auch nicht mehr.

hört euch mal only built 4 cuban linx an und dann die masta killa dann wisst ihr was ich meine. unterschied wie tag & nacht. zwar nicht so krass wie mit den anderen releasen(ghost+mef+chef) aber eben nicht das was es sein sollte, immerhin hat ers probiert und eine solide scheibe geschaffen.

was ist auf der dvd drauf?

das beste finde ich von den tracks her >>>das intro :D , the future(so muss man spitten) :D , whatever, last drink, secret rivals.

jedem das seine, mich interessiert der clan ab jetzt absolut 0. man braucht auch garnicht mehr hoffen das irgendwann gute zeiten kommen die kommen eben nicht mehr. der clan & die welt haben sich verändert, so ist es eben.90-95 war new york grimey, heute ist new york kommerz/pop mist...was nicht heißen soll das die cd das ist.

wenn die dvd gescheit ist werde ich sie mir vieleicht kaufen. wie gesagt ist solide und die dvd taugt vieleicht. :notsure:

*EDIT* steht ja aufm backcover was auf der dvd ist, naja.

in biggies worten " YA WAS GRIMEY IN THE EARLY NINTIES" :hurra:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Finde die Platte sehr gut! Dass "No Said Date" an die anderen Debütscheiben nicht ran kommt ist und war mir auch schon vorher klar, wie du schon sagst, die klassischen RZA Beats fehlen einfach.

Meine Fav's sind No Said Date, Last Drink, D.T.D., Whatever, Queen, School, Silverbacks und Masta Killa.

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
also das cover sieht mal aufjedenfall richtig fett aus!!!

hab mir paar snippets angehört, und finde es besser als ich dachte... wie schon erwähnt, gibts keine highlights, aber dafür ständig angenehme bis sehr gute beats... auch etwas oldschool rauszuhören... :thumbs:

könnte also auf meiner wunschliste landen

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
hätte auch schlimmeres erwartet.....,nur kann man nicht mit den erwartungen rangehen wie ein enter the 36 chambers, aber dafür dass der clan sich eh dem ende zuneigt, isses schon gut dass er nochmal n lebenszeichen gegeben hat


ich hoffe ja immer nochmal auf ein neues Rebel I.N.S. Album...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Ich brauch ja immer etwas länger, um meine Meinung über etwas abzugeben, jetzt bin ich soweit :thankyou:

Das Album ist ohne Frage ein Highlight dieses Jahres, aber wer sagt der Wu-Tang Clan sei zurück ist dumm. Das Album ist ein Höhepunkt des Clans in letzter Zeit, aber definitiv kein Rückgang zu den alten Zeiten. Den wird's niemals geben.

Dennoch lasst uns die Leistung von Masta Killa nicht abschwächen :D

Fav' Tracks:
No Said Date
D.T.D.
Whatever
Old Man
Masta Killa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
highlight?finde ich ehrlich übertrieben... da gab es viel tightere scheiben.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Sycamore hat geschrieben:
highlight?finde ich ehrlich übertrieben... da gab es viel tightere scheiben.


"Kamikaze", "College Dropout", "Till Death Do Us Part", "3:16 The 9th Edition", "Keep Right", "Warning Shots" und "Legal Hustle" fand ich bisher besser, demnach ist's in meiner aktuellen Top10 dieses Jahres und ist damit ein Highlight, hab dieses Jahr ja schon zig Alben gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 17:02 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
:ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
breach hat geschrieben:
:ugly:


:ugly:

jedem das seine nur werde ich deine top10 nie begreifen. aber wir kennen uns ja schon länger....da ist es nix ungewöhnliches das du total andere scheiben drin hast wie ich. ;)

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Sycamore hat geschrieben:
...jedem das seine nur werde ich deine top10 nie begreifen...


Was ist an der so schlecht? Schreib mal bitte deine Top5-Alben aus '04 hier rein, würde mich doch jetzt mal sehr stark interessieren.

Sycamore hat geschrieben:
...da ist es nix ungewöhnliches das du total andere scheiben drin hast wie ich...


Richtig, wäre schon als annormal zu bemängeln, wenn wir denn das gleiche drinnen hätten :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
The T'cha hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
...jedem das seine nur werde ich deine top10 nie begreifen...


Was ist an der so schlecht? Schreib mal bitte deine Top5-Alben aus '04 hier rein, würde mich doch jetzt mal sehr stark interessieren.

Sycamore hat geschrieben:
...da ist es nix ungewöhnliches das du total andere scheiben drin hast wie ich...


Richtig, wäre schon als annormal zu bemängeln, wenn wir denn das gleiche drinnen hätten :ugly:


hab keine top 5 weil ich finde es gab viele gute bis sehr gute alben.

nen highlight?gabs nicht wirklich ausser paar überrarschungen.

twistas kamikaze in ner top 5/10? da gabs weitaus bessere release..

vorallem ist die twista scheibe nicht gerade seine beste und man ist besseres gewohnt. ist für mich nicht mehr als guter durchschnitt, mir fehlen die traxter beats, scheibe ist nicht wirklich "KAMIKAZE".

finde viele alben gut wie die von z-ro,krs,mega,ball & g,ill bill, brother ali, infamous mobb, saigon, west, royce...die meisten davon sind ihrem style treu geblieben, haben gute lyrics hingelegt, sowie flowmäßig.

mein fav album gerade ist die cormega.

ich dachte du findest die outerspace so hammer?wieso ist sie nicht top 5? :notsure:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Sycamore hat geschrieben:
...nen highlight?gabs nicht wirklich...


Ich schrieb nicht ohne Grund "Highlight dieses Jahres", denn es ist eines der besten Alben von diesem Jahr, also eines der Highlights dieses Jahres, ich verstehe absolut nicht wo dein Problem liegt.

Sycamore hat geschrieben:
...vorallem ist die twista scheibe nicht gerade seine beste und man ist besseres gewohnt...


Sind seine anderen Releases in diesem Jahr veröffentlicht worden? Ich denke nicht. "Kamikaze" kann noch so schlecht im Gegenteil zu den vorigen Releases sein, in diesem Jahr war's für mich eines der bisherigen Top-Alben und ich find die tight.

Sycamore hat geschrieben:
...finde viele alben gut wie die von z-ro,krs,mega,ball & g,ill bill, brother ali, infamous mobb, saigon, west, royce...


Fünf der von dir genannten Alben sind auch in meiner Top10 zu finden, aber unsere Listen sind ja soooo verschieden :stupid: Meine Meinung über die 8Ball & MJG kennste, ist einfach nicht mein Geschmack und die Royce fand ich 'ne riesen Enttäuschung. Die Brother Ali hab ich leider noch nicht gehört, die wird aber sicher auch hoch kommen in meiner Liste, mag den Jungen. Die Z-Ro und Infamous Mobb hab ich noch nicht gehört.

Sycamore hat geschrieben:
...ich dachte du findest die outerspace so hammer?wieso ist sie nicht top 5?...


Die hab ich doch tatsächlich vergessen aufzuzählen :notsure: Aber ist ja auch kein richtiges Studioalbum von '04, sind ja eigentlich so gut wie alles Tracks aus früheren Jahren, nur halt in '04 released. Weiß nicht ob ich sie überhaupt in meine Liste nehme, dann kann ich ja auch die neue "Illmatic"-Version ganz oben in die Liste hauen :nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
The T'cha hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
...nen highlight?gabs nicht wirklich...


Ich schrieb nicht ohne Grund "Highlight dieses Jahres", denn es ist eines der besten Alben von diesem Jahr, also eines der Highlights dieses Jahres, ich verstehe absolut nicht wo dein Problem liegt.

Sycamore hat geschrieben:
...vorallem ist die twista scheibe nicht gerade seine beste und man ist besseres gewohnt...


Sind seine anderen Releases in diesem Jahr veröffentlicht worden? Ich denke nicht. "Kamikaze" kann noch so schlecht im Gegenteil zu den vorigen Releases sein, in diesem Jahr war's für mich eines der bisherigen Top-Alben und ich find die tight.

Sycamore hat geschrieben:
...finde viele alben gut wie die von z-ro,krs,mega,ball & g,ill bill, brother ali, infamous mobb, saigon, west, royce...


Fünf der von dir genannten Alben sind auch in meiner Top10 zu finden, aber unsere Listen sind ja soooo verschieden :stupid: Meine Meinung über die 8Ball & MJG kennste, ist einfach nicht mein Geschmack und die Royce fand ich 'ne riesen Enttäuschung. Die Brother Ali hab ich leider noch nicht gehört, die wird aber sicher auch hoch kommen in meiner Liste, mag den Jungen. Die Z-Ro und Infamous Mobb hab ich noch nicht gehört.

Sycamore hat geschrieben:
...ich dachte du findest die outerspace so hammer?wieso ist sie nicht top 5?...


Die hab ich doch tatsächlich vergessen aufzuzählen :notsure: Aber ist ja auch kein richtiges Studioalbum von '04, sind ja eigentlich so gut wie alles Tracks aus früheren Jahren, nur halt in '04 released. Weiß nicht ob ich sie überhaupt in meine Liste nehme, dann kann ich ja auch die neue "Illmatic"-Version ganz oben in die Liste hauen :nono:


dann dürftest du die saigon auch nicht in die liste packen.alles alte tracks die es schon draussen gibt. :nono:

unsere listen sind verschieden weil ich kamikaze, til death do us a part, no said date, 3:16 9th edition,outerspace... nicht in meiner liste habe die ich nichtmal gepostet habe. hatte nur einpaar beispiele gegeben. aber keine top5 oder top10 also von wo willst wissen wie sie ausieht?

für dich war kamikaze ein tightes album in diesem jahr. für viele ist es nicht mehr als 3,5-4 mics, aber ist geschmacksache.ist genau des gegenteil zu seinem meisterwerk adrenaline rush also kann ichs schonmal als twista fan nicht verstehen wie man beide tight nennen kann.

dieses jahr gabs weitaus bessere release als die twista und habe einige genannt.

aber diese unterhaltung hat hier eh nix verloren.hat soviel sinn wie sich drüber zu streiten wer der g.o.a.t. ist. :notsure:

red mit breach drüber :D :ugly:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de