UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2022, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Capone Of C-N-N Apprecation Thread
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Viele werden sagen er hat nicht seinen eigenen Thread verdient z.b. wegen zu wennig Material. Ich sehe es anders...

Capone hat die Skillz und Street Cred um was respektalbes auf die beine zustellen. War Report ist ein Rap Classic, The Reunion kam nicht ran war aber trotzdem Dope. Bei Beiden Alben wusste Capone zu überzeugen. Wegen Knast & Label geschichten kam Leider nie das seit 2000 Angekündigte und sehr erwartete Album "Pain, Time & Glory".

Das neue CNN Album soll noch dieses Jahr kommen und der Beef mit Tragedy ist auch geschichte, vieleicht wird es was.

Auch Pain, Time & Glory soll laut Nore sehr bald kommen.

Capone hat jetzt sein eigenes Mixtape draußen mit 27 Tracks und heißt "I'm a Hustler", heißt in Europa glaub "Da Streets Vol.1"

Bild

ÛÛÛ 01. imma hustler intro 00:40 ÛÛÛ

ÛÛÛ 02. lifes like a movie 03:47 ÛÛÛ

ÛÛÛ 03. die quicker 02:09 ÛÛÛ

ÛÛÛ 04. 21 questions freestyle 02:11 ÛÛÛ

ÛÛÛ 05. who wanna fuck wit i 03:36 ÛÛÛ

ÛÛÛ 06. ghetto fame 03:24 ÛÛÛ

ÛÛÛ 07. capone freestyle 01:44 ÛÛÛ

ÛÛÛ 08. thugs 4 life 02:48 ÛÛÛ

ÛÛÛ 09. make me kill you 03:26 ÛÛÛ

ÛÛÛ 10. renegade freestyle 01:30 ÛÛÛ

ÛÛÛ 11. our world 01:31 ÛÛÛ

ÛÛÛ 12. we got (featuring nore) 02:37 ÛÛÛ

ÛÛÛ 13. welcome to nyc freestyle 02:06 ÛÛÛ

ÛÛÛ 14. up in the sky (featuring nore) 01:43 ÛÛÛ

ÛÛÛ 15. hood money (featuring nore) 02:52 ÛÛÛ

ÛÛÛ 16. capone skit 00:33 ÛÛÛ

ÛÛÛ 17. i dont wanna 03:19 ÛÛÛ

ÛÛÛ 18. get high with each other 03:48 ÛÛÛ

ÛÛÛ 19. dont wanna beef (featuring nore) 02:16 ÛÛÛ

ÛÛÛ 20. best of me freestyle 01:21 ÛÛÛ

ÛÛÛ 21. q b 03:50 ÛÛÛ

ÛÛÛ 22. look at my life 04:24 ÛÛÛ

ÛÛÛ 23. stomp the shit out u 01:32 ÛÛÛ

ÛÛÛ 24. freestyle 01:22 ÛÛÛ

ÛÛÛ 25. the reunuion 03:20 ÛÛÛ

ÛÛÛ 26. what u want 04:57 ÛÛÛ

ÛÛÛ 27. a long time comin 03:58 ÛÛÛ

ÛÛÛ ÛÛÛ

Ähnelt wie ich finde vom Karriere ablauf etwas Cormega und vieleicht schafft Capone wie er den durchbrauch.

Das Mixtape finde ich ziemlich gut, Tracks wie Look At My Life(vom N.O.R.E. Album- Bester Track darauf), Lifes Like A Movie(Spittet überalle tighten beats von big daddy kane, mobb deep bis wu-tang und erzählt sein leben), Ghetto Fame, Get High With Each Other, Make Me Kill You, QB...

Vieleicht finde ich ihn so gut, weil er einer noch von den Rappern ist dennen man glauben kann was sie sagen und natürlich finde ich kann er Rappen.

Meinungen zu Capone?findet noch jemand ihn so gut wie ich und wartet auf Pain, Time & Glory?

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 19:11 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
die erste cnn war schon sehr geil...wenn das, was er da rausbringen will in dieser art weitermacht, werd ich's mir mal anhören. aber wenn uns "i love you boo" tracks mit aaliyah oder anderen blasefreudigen estraden-nutten erwarten will ich davon nichts wissen. es liegt also alles in seiner hand :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
breach hat geschrieben:
die erste cnn war schon sehr geil...wenn das, was er da rausbringen will in dieser art weitermacht, werd ich's mir mal anhören. aber wenn uns "i love you boo" tracks mit aaliyah oder anderen blasefreudigen estraden-nutten erwarten will ich davon nichts wissen. es liegt also alles in seiner hand :D


nene nix mit blasefreudigen estraden-nutten. Richtiger QB Street Shit

kannst dir ja mal Capone - Look At My Life anhören, ist Bonus Track vom letzten beschissenen N.O.R.E. Album.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Wird Zeit, dass N.O.R.E. seine whacken Neptunes-Produktionen nimmt und Capone mal Platz macht. Fand schon immer, dass Capone der bessere Emcee ist und warte seit langer Zeit auf sein Debüt.

I'm sick and tired of Nore' and his 'What, What, What'
Write some rhymes, nigga, or get his shit up, up, up
I'll beat you till your face is made ugly like Biz
If you ever open your mouth to ask me what a 'Memph Bleek Is'
This week is Bumpy Week celebrated
And be glad that the bad kid from the neighborhood made it.


Kann immer nur wieder den guten Bumpy Knuckles zitieren :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Die Neptunes sind ja eh nicht mehr so im rampenlicht.

er wird bestimmt andere wacke beats finden.

vieleicht liegts nicht an nore das er solche beats hat sondern an def jam.

davor hat er nur mit hammer new york produzenten gearbeitet auf seinem debüt sowie auf war report. letztere cd konnte er sogar noch abnormal gut rappen doch heute ist er die wackness pur. :thumbdown:

vieleicht war auch Tragedy sein Ghostwriter :D

kenne auch 3 neuere CNN tracks, die single vom album hat wieder nen beschissenen beat(red spyda glaub) und die andere just blaze(wackness pur). Aber Last Ones Left Promo release ist hammer, spitten beide auch gut.

Capone wird sein Solo bestimmt auch auf Def Jam droppen, obwohl nur auf der seite steht das CNN gesigned sind.

dann könnte das album echter dreck werden. müsste es umbedingt indy releasen.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
IGNM: So you are working on a new solo album, eh?

N.O.R.E.: Yeah, but I'm takin' my time with it.

IGNM: What about CNN? There were rumors that you guys were working on another album together…

N.O.R.E.: Yeah, but right now I think 'Pone's gonna do his solo album and then I'm gonna do my solo album, so it's still love, but you know, we're just doin' the solo things [at the moment], you know what I'm sayin'?


:thumbs:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
So muss es sein: Noreaga lässt sich Zeit und Capone haut sein Solo raus, danach wird Noreaga sowieso vergessen sein :ugly: Hoffe auch, dass er nicht auf DefJam released. Die erste Single von CNN ist auch whack, gibt's ja schon 'nen Video für.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 20:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
kenn nicht soviel von denen..nur mal so gehört, aber Capone gefällt mir mehr

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
LA LA BIG CITY OF DREAMS :love:
.. fuckin with the sicc arabic scarface :D (insider) ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
fand und finde das beste an The War Report ist immer noch Tragedy... allein schon witzig dass er öfter da zu hören ist als Capone... naja, ansonsten find ich Capone besser als das was Nore die letzten jahre getrieben hat...

wie soll denn der sound des mixtapes so sein? so neumodische beats? oder richtiges QB zeug?

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Warlocc hat geschrieben:
fand und finde das beste an The War Report ist immer noch Tragedy... allein schon witzig dass er öfter da zu hören ist als Capone... naja, ansonsten find ich Capone besser als das was Nore die letzten jahre getrieben hat...

wie soll denn der sound des mixtapes so sein? so neumodische beats? oder richtiges QB zeug?


Waren top Team die 3 wie ich finde, Tragedy war hammer, aber finde alle gut.

Look At My Life spittet er real was er eigentlich zu 90% immer macht. Der Beat ähnelt wie ich finde an Cormegas Testament Track.

Lifes Like A Movie spittet er über alten grimey shit von Mobb Deep, Wu-Tang, Junior Mafia usw, auch ziemlich dope.

Ghetto Fame ist eher so chilliger Beat, lockerer, erinnert an war reports closer.

We Got finde ich auch cool, nore spittet sogar ganz OK.

naja so richtig harter alter Queens sound ist es nicht, aber gibt schon harte tracks, aber auch neu modische Beats drauf.

finds Tape gut, aber kauf muss nicht umbedingt sein.

wenn du willst kann ich es dir ja mal schicken.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
www.grimteam.us is son link ausm booklet davon bzw coverrückseite,vll kann jemand was damit anfangen, sieht ganz gut aus

hab den thread erst nach dem mobb deep thread gefunden, von daher hat sich das mit dem soloalbum und mixtape geklärt ;)

new religion sollte schon ende märz/april kommen, gibt ja jetzt dieses LA LA LA, n noch schlimmeres und 1-2 mixtape sachen, diesen einen promotrack von dem hier geredet wurde, kenn ich leider nich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
von wo hast du die capone?tracklist?

la la la ist so grottig das neue :thumbdown:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 21:50 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
hm ich halte sowohl capone und auch nore als durchschnittliche MCs, das erste album war bombe klar... meiner meinung nur dank tragedy, nore is eh stupide und überschätzt sich gerne selbst, capone dagegen hat diese lustigen gangstalyrics, hab das tape auch gehört, mag nicht viel ...ich glaub 2 tracks nur ...throwback & fallen soldiers, fallen soldiers, weil er auf dem track, 2 flows MCs gekonnt nachamt ...pac und biggie :) kommt schwerstgeil

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 21:51 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
lost soldiers heisst´s fällt mir grad ein ;)

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de